Melsungen ist an Reynir Thor Stefansson aus Island dran. 19 Jahre, bester Spieler der isländischen Liga
Das wäre natürlich ein schöner Transfer.
Darf man fragen woher das Gerücht kommt ? Gibt’s da etwas zum nachlesen ?
Melsungen ist an Reynir Thor Stefansson aus Island dran. 19 Jahre, bester Spieler der isländischen Liga
Das wäre natürlich ein schöner Transfer.
Darf man fragen woher das Gerücht kommt ? Gibt’s da etwas zum nachlesen ?
Persönliche Infos aus Island...
Sportbild schreibt hier doch echt ab. Anders ist das ja nicht zu erklären. Sollen die mir zumindest Provision zahlen, dann lege ich mich für Infos noch mehr ins Zeug...
Freundschaft!
Sportbild schreibt hier doch echt ab. Anders ist das ja nicht zu erklären. Sollen die mir zumindest Provision zahlen, dann lege ich mich für Infos noch mehr ins Zeug...
Natürlich schreiben die ab. Ob das hier im speziellen Fall so ist, kann ich nicht sagen. Aber generell wird dort auf diesem niedrigen Niveau gearbeitet. Das ist denen auch egal, ob da was stimmt oder nicht. Ich habe mal einen Freund verarscht, in dem ich ihm eine erfundene Story erzählt habe. Einfach nur so aus Spaß. Er hat es aber einem Bildreporter erzählt. Und dann haben die meine erfundene Story via Hörensagen einfach abgedruckt.
Mano Beuger, da brauchste nicht so empört tun. Wir wissen schon, für wen du dich ins Zeug legst
Mano Beuger, da brauchste nicht so empört tun. Wir wissen schon, für wen du dich ins Zeug legst
500€ pro Info und ich erhöhe die Frequenz um das fünffache...
Freundschaft!
Natürlich schreiben die ab. Ob das hier im speziellen Fall so ist, kann ich nicht sagen. Aber generell wird dort auf diesem niedrigen Niveau gearbeitet. Das ist denen auch egal, ob da was stimmt oder nicht. Ich habe mal einen Freund verarscht, in dem ich ihm eine erfundene Story erzählt habe. Einfach nur so aus Spaß. Er hat es aber einem Bildreporter erzählt. Und dann haben die meine erfundene Story via Hörensagen einfach abgedruckt.
Also dass sie auch das mit Skjern abdrucken, einige Minuten nachdem ich es geschrieben habe, ist dann schon echt lustig. Und rthandball übernimmt es direkt.
SportBild hat einen guten Informanten, was dieses Gerücht betrifft
Sportbild gerüchtet Appelgren nach Kiel. Was machen dann die Kröten?
Sportbild gerüchtet Appelgren nach Kiel. Was machen dann die Kröten?
Wenn Apfel die RNL verlässt, dann war der vorzeitige Wechsel von Birlehm nach Hannover nachträglich der Super-GAU.
Und wenn das stimmen sollte, dass Apfel sich einen anderen Verein sucht - warum nicht die MT? Hier hat alles für ihn begonnen...
Ist Euer Kader nicht irgendwann mal voll??
Du meinst wahrscheinlich die MT. Die suchen doch auch noch eine Vertretung für Simic, vergleichbar mit Kiel für de Vargas.
Man rückt auf der Bank zusammen, habe ich gestern im MT-Thread gelernt.
Du meinst wahrscheinlich die MT. Die suchen doch auch noch eine Vertretung für Simic, vergleichbar mit Kiel für de Vargas.
Die MT sucht doch nicht mehr... ist nicht der zweite ungarische Torwart auch schon fix?
Ja, die BILD'sche Gulasch-Bude. Aber fix war das, glaube ich, noch nicht.
Appel noch mal im THW Trikot fände ich gut.
So ist das 👋🏻😂
Appel noch mal im THW Trikot fände ich gut.
Ich nicht. Apfel hat noch Vertrag bis 2027, und ich hoffe, dass er wenigstens bis zum Ende der kommenden Saison bleibt. Danach braucht es einen zweiten, sehr guten Torhüter, für den die Rolle als Nummer 1b bei den Löwen akzeptabel ist, denn die Löwen werden sicher auf Späth als Nummer 1a setzen.
Vielleicht ist der MT-Vorstand noch verstört von Szenen, bei denen die Ersatzbank gähnend leer war und reagiert nun mit dem Kontrastprogramm. Aber mal ehrlich: Bisher reagiert man ja nur auf Langzeitverletzte…