Wechselgerüchte XXI

• Puh und ich dachte wir Nordhessen wären so, das wir alles immer mit vollem Ernst so sehen. Wir haben darüber gelacht. Gulasch statt Frikadelle :lol:

Natürlich kann man alles negativ sehen oder man wechselt die Perspektive. Die Ungarn 🇭🇺 sind für tollen Gulasch bekannt. Also dürfen die beiden gerne ordentlich liefern :lol:

Und bei einen Richtigen Ungarisches Gulasch brennt dir die Hose weg . Dann hätten ja die beiden richtig Feuer in der Hose :lol:

• Typische despektierliche unnötige Äußerung der Sport Bild.

Wüsste jetzt zum Beispiel nicht wie oft die deutschen Spieler zum Kraut greifen.

Es gibt inzwischen bestimmt ein offizielles Portal, wo man das melden kann :cool:

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Es gibt inzwischen bestimmt ein offizielles Portal, wo man das melden kann :cool:

Und wo man das natürlich auch anonym melden darf.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Beitrag von docduc ()

Dieser Beitrag wurde von Lord Vader gelöscht ().
  • Na klar, Menschen sterben vermutlich sofort einen grausamen Tod, wenn sie ihren Sprachgebrauch anpassen! 🤦🏻‍♂️ Man, dann sag halt weiter was du willst, aber reg dich doch nicht drüber auf, wenn andere es nicht tun und das auch noch begründen.

Oder hast du eine stichhaltige Begründung, wieso manche Menschen weiterhin verbal erniedrigt oder beleidigt werden sollten? "Das haben wir schon immer gesagt und es hat nich niemandem geschadet" ist im Übrigen keine sinnvolle Begründung! Das ist genausowenig logisch, wie Homophobie: dadurch das ein Mann einen anderen Mann liebt, würde dir ja auch nichts weggenommen werden (nur ein Beispiel).

Reicht jetzt aber auch mit offtopic.

• Melsungen ist an Reynir Thor Stefansson aus Island dran. 19 Jahre, bester Spieler der isländischen Liga

Ich glaub bei der U20-EM war er bei den Torschützen auch in den Top 5. Klingt spannend.

The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese!

• ... Das ist genausowenig logisch, wie Homophobie: dadurch das ein Mann einen anderen Mann liebt, würde dir ja auch nichts weggenommen werden (nur ein Beispiel)...

Das stimmt. Wenn er aber eine andere Frau liebt, könnte das nicht mehr stimmen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Melsungen ist an Reynir Thor Stefansson aus Island dran. 19 Jahre, bester Spieler der isländischen Liga

Die MT dürfte auch in der kommenden Saison oben angreifen. Da scheint ein neuer "Großer" heranzuwachsen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das stimmt. Wenn er aber eine andere Frau liebt, könnte das nicht mehr stimmen :hi:

Ich dachte das will der Homophobe gerade. Kenn mich mit Fetischen aber nicht so aus.

@Isländer

19 ist aber verdammt jung. Ich denke er wird wenn dann erstmal in Ruhe herangeführt werden. Man sollte nicht vergessen, dass auch die Gidsels dieser Welt 2 Jahre+ älter waren, bevor sie einschlugen.

• Ich dachte das will der Homophobe gerade. Kenn mich mit Fetischen aber nicht so aus.

@Isländer

19 ist aber verdammt jung. Ich denke er wird wenn dann erstmal in Ruhe herangeführt werden. Man sollte nicht vergessen, dass auch die Gidsels dieser Welt 2 Jahre+ älter waren, bevor sie einschlugen.

Auch das stimmt in der Regel, aber es gab da so einen Franzosen...

Der Mann, der einen anderen Mann liebt, ist ja kein Homophobe. Der tut einem nichts wegnehmen, aber der andere kann gefährlich werden :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die MT dürfte auch in der kommenden Saison oben angreifen. Da scheint ein neuer "Großer" heranzuwachsen.

Achtung, der Wechsel ist noch keine beschlossene Sache. Melsungen will ihn, andere Clubs aber auch. Skjern zum Beispiel. Der Spieler wird wechseln, wohin wird man sehen. Hauptaussage des Gerüchts ist für mich, dass Melsungen weiterhin Wert auf gutes Scouting legt.

• Auch das stimmt in der Regel, aber es gab da so einen Franzosen...

Was vielleicht eine gute Erinnerung wäre, die von Gidsel als dem besten aller Zeiten reden. Man vergisst gerne wie früh Karabatic einer der besten war. Aber er steht auch ziemlich alleine da was das angeht in dem Alter.

• Was vielleicht eine gute Erinnerung wäre, die von Gidsel als dem besten aller Zeiten reden. Man vergisst gerne wie früh Karabatic einer der besten war. Aber er steht auch ziemlich alleine da was das angeht in dem Alter.

Das stimmt auch wieder :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Nicht, dass das wieder so eine Ente wie das angebliche Mitev-Gerücht ist.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Als Prachtexemplar einer Ente würde ich die Wolff-zum-SCM-Story rund um das damalige Kjellze-Spiel bezeichnen.

Das meiste hier passt doch ganz gut zum Thread-Titel.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige