Bestimmt nicht. Ich komme nämlich nicht aus dem Bergischen Land !
Na siehste, du kannst doch auch anders.
Bestimmt nicht. Ich komme nämlich nicht aus dem Bergischen Land !
Na siehste, du kannst doch auch anders.
Zwischenzeitlich hatte ich Probleme mit einem plötzlich unscharfen Bild über die App für LG-Fernseher - ließ sich nur durch Löschen und Neuinstallation beheben. Zum Glück funktioniert das seit einiger Zeit wieder.
Was aber immer tadellos funktioniert: Per Airplay das iPhone auf den Fernseher bringen.
Insofern bin ich immer noch sehr zufrieden. Kein Vergleich zu dem ständigen intransparenten Geschacher bei Sky und deren Schrott-Apps.
Dieses Problem haste nicht exklusiv. Deshalb nutze ich die LG App nicht. Falls meine Frau mir mal die Wohnstube überlässt und ich auf dem LG Handball gucke, dann immer über die App auf dem iPad via Airplay auf den LG.
13,50 ? Ich zahle 8,99 😉
Da kannst mal sehen, bei Dyn wissen sie sogar, dass sie dir Rabbat geben müssen, damit du´s dir leisten kannst
.
Also wie der 61er aus dem Nachtzug schon schrieb, über den Preis kannste bei Dyn nicht meckern. Wenn es einem nur um Handball geht, kannste auch mit nem Monats- statt Jahresabo gut leben. Dürfte in etwa auf dasselbe hinauslaufen. Mir wäre es auch noch nen Heiermann mehr Wert. Für Fußball über WOW zahl ich auch schlappe 30 Euronen. Am liebsten wäre mir natürlich ein Anbieter für alle Sportarten, aber den gibt´s nicht und so summiert es sich eben.
Die sind hier auch in der Mehrzahl. Genau wie die angenehmen Magdeburger in der Mehrzahl in Köln waren.
Der Kollege kam aus Waldbröl.
Da kann aber jemand Aktion und Reaktion nicht auseinanderhalten.
Aber macht Ihr mal !
Ich hatte vor kurzem beruflich mit nem angenehmen Zeitgenossen aus dem Bergischen Land zu tun gehabt. Du kannst es nicht gewesen sein.
Ich habe Chromecast und FireTV schon als Alternativen zur LG-App und dem Sky-Q-Receiver angeschafft. Wenn ich hier lese, dass einige Probleme mit FireTV haben wird mir leicht blümerant. Bei mir bisher noch alles i. O. Alle anderen Streaming- Apps bekommen regelmäßige Updates, nur Dyn ist noch von 2024. Weil sie so toll läuft, aber sicher nicht.
Auf dem läuft die Dyn App bei mir bisher problemlos, von mal ein, zwei Aussetzern (weil die Telekom mal wieder klemmt) abgesehen.
Man kan Dyn auch mal loben, sie sind nicht überall hinterher. Hab letzte Woche ne Mail bekommen mit Dank für die Treue. Jahresabo für nur 13,50 pro Monat verlängern. Da spar ich satte 72 Euronen. Macht unterm Strich gerade mal ne halbe Tankfüllung für den Diesel.
Mein Gott, seid Ihr schäbbige Verlierer.
Wo wollt Ihr denn noch überall ausgepfiffen werden ?
Kannste bitte mal das ihr weglassen oder haste irgendwas von dem, was du hier dem User fmikel vorwirfst von mir gelesen?
Ist ja alles schön und gut mit Spiel breit machen, außen einbinden etc., nur das ist normalerweise nicht unsere präferierte Spielweise. Unsere Außen und KM hängen sehr oft in der Luft.
Unsere Jungs im Rückraum haben die Durchbruch-DNA. Da das System innerhalb eines Spieles umzustellen, halte ich für sehr schwierig.
Hier brauchen wir eben neue Ideen und Spieler.
Ich sprach ja nicht von einer kompletten Systemumstellung, aber eben bei diesen Kleinigkeiten. Der Sauger war vor nicht allzu langer Zeit der treffsicherste KM, hatte viele tolle Abschlüsse. Und die Außen wurden auch schon häufiger ins Spiel eingebunden. Also lag´s eher an der Feinabstimmung und das ist nunmal Aufgabe der Bank. Sieht man ja oft genung im Handball.
"Gelegenheit macht Diebe" - warum man nach früheren Erfahrungen (auch mit Steffel) so leichtsinnig ist, verstehe ich nicht. War auch keine Premiere für die Mannschaft. Klick
Ich kann´s schon verstehen. Die Enttäuschung saß ganz einfach zu tief. Da achtet man nicht auf alles.
Zur Systemfrage kommt aber noch die derzeitige Form der Spieler.
Ansonsten ist doch jetzt alles gesagt zum WE in Köln.
Bis zur eventuellen kleinen Systemänderung 2028 fließt leider noch sehr viel Wasser die Elbe runter.
Sicher, aber bis 2028 braucht man nicht zu warten.
Die derzeitige Form wird ja nicht so bleiben. Belastungssteuerung ist immer möglich. Zu kleinen Änderungen hatte ein User schon was geschrieben (Spiel breit machen über Anspiele auf die Außen, Einläufer der Außen, spielen mit 2 KM, TG). Das sind Dinge, die hätten auch während des Spiels kommen müssen. Wenn ich sehe, dass zu viel über das Zentrum gespielt wird und dort sich alles festmacht, also keinen Ertrag erbringt, dann muss ich halt von der Seitenlinie gegensteuern. Und das war nach 20 min spätestens ersichtlich. Wenn mein Team zur HZ nur 11 Tore erzielt und dabei sogar noch ne bessere Wurfqoute und Torwartquote als der Gegner hat, aber der Gegner auch 11 Tore erzielte, dann sind doch zu viele Angriffe ohne Abschluss geblieben. Die Ballverluste gingen auf Abwehr des Gegner zurück. Dann kann ich doch nicht alles auch noch in HZ2 so laufen lassen.
Ich war schon einige Mal dort vor Ort in der Lanxess-Arena. Die Bereiche sind alle zugänglich. Es wird auch kaum kontrolliert dort. Dementsprechend können "Hinz und Kunz" dort auch mal vorbeischauen und ggf. etwas mitgehen lassen.
Ich drücke die Daumen, dass die Übeltäter gefasst werden, aber bei der Aussage der Polizei...
Kiste die Bier, dass das Diebesgut, anders als die Meisterschale, nicht mehr auftaucht.
...der SCM hat sich unfassbar schwer getan, zum Abschluss zu kommen...
Genau das ist des Pudels Kern, deswegen hat der SCM verloren und der BHC verdient gewonnen.
Dass Magdeburg gegen solche Art Abwehrkampf in Schwierigkeiten kommt, ist aber nix neues. Das war auch beim Auswärtsspiel gegen den BHC so, das war in Plock so, das war zu Hause gegen Barca so und auch schon immer mal in den Jahren davor zu sehen. Nicht so oft, aber eben immer mal. Warum man dagegen aber keine Mittel findet, ist nun mal ne Frage, über die sich Benno Gedanken machen muss. Denn dass die Gegner zukünftig genau mit diesen Mitteln unsere Offensive zum stottern bringen wollen, dürfte claar sein.
Man braucht jetzt auch gar nix an der Niederlage zu relativieren. Benno selbst hat doch gesagt, dass jedes System irgendwann mal auf ein Gegensystem trifft. Und das ist nun mehrmals passiert und wenn der BHC das sogar zweimal in Folge schafft, sollte der SCM zukünftig möglichst nicht mehr so einseitig im Kader aufgestellt sein.
Offtopic: In der Lehre habe ich schon mal ein paar Pfennig, ich glaube es waren 30, geopfert. Auf Seite 2 oder 3 waren dort häufig hübsche Mädels abgebildet.
. Ansonsten kann man dir nur zustimmen. Es gibt gute Literatur dazu "Die verlorene Ehre der Katharina Blum".
Hm, als du in der Lehre warst, konnte man die hübschen Mädels auf Seite 1 sehen. Erst später wurden sie von der Titelseite verbannt. An dem Tag hab ich mich besoffen.
https://m.sportbild.bild.de/sportmix/handb…a212bc0a08d4673
Wiegert nach Pokal-Blamage: „Das ist ein Trümmerhaufen“
Hinterher Klartext ist keine Kunst. Aber vor dem Spiel die Mannschaft auf den Gegner einstellen schon eher. Der BHC hat genau das gemacht, was sie auch im Punktspiel gemacht hatten. Und da hatten sie unsere Offensive auch recht gut im Griff. Das ist noch nicht so lange her, dass man es hätte vergessen können. Aber wir gehen taktisch genau wieder so ins Spiel. Okay, es ist nicht ganz so einfach, eine Abwehr wie der BHC sie gespielt hat, vor neue Aufgaben zu stellen, wenn der Kader so zusammengestellt ist, wie bei uns. Rückraum fern wurde verbannt, damit fällt schon mal eine Alternative weg. Wenn denn aber noch die Außen zu Statisten degradiert werden und TG nicht stattfinden, dann bleibt es eben bei 11 Toren pro Halbzeit, für die man dann auch noch viel Energie investiert hatte.
Das sich gegnerische Abwehrreihen irgendwann besser darauf einstellen, war doch zu erwarten.
Das war nicht nur zu erwarten, sondern schon bei einem guten Dutzend Spielen in letzter Zeit zu sehen. Der BHC hat es in 2 Spielen in Folge geschafft. Und die sind nicht Barcelona, Füchse oder unser nächster VF Gegner. Aber das Problem ist, daß wir da keine Alternative haben.
Respekt und Gratulation an den BHC. Ihr habt euch den Finaleinzug verdient. Viel Glück heute.
Ich frage mich, warum man Jönsson geholt hat. Doch nicht nur für die Abwehr?! Das ist Perlen vor die Säue werfen! Der Junge kann viel viel mehr! Vor allem im Angriff. Viele Spieler wirken irgendwie auch fertig..überspielt. Kein Wunder bei dem Pensum und Folge, das wenig gewechselt wird. Ich hoffe nur, der SCM vergeigt nicht auch noch die CL....Meisterschaft sollte sicher sein.
Gute Frage.
Mir ist es im Moment völlig egal.
Vllt macht der Übungsleiter mal etwas ganz ausgefallenes und fängt mit Weber,Zehnder und Lagergren an.
Kiste Bier, dass er das nicht macht?
Der Samstag hat schon mal gut begonnen.