SG Flensburg-Handewitt

• Was ist daran „respektlos“?

Er ist ein Zuschauer, der in der offenen Fragerunde fragen darf, was immer er will. Golla hätte die Möglichkeit gehabt, darauf zu antworten, daß er die Frage nicht beantworten möchte. Das hat er nicht getan - also antwortet er, wie er scheinbar immer ist, nämlich offen und ehrlich!

Noch leben wir in einer Demokratie, in der jeder offen seine Frage stellen darf und jeder offen seine Antwort geben darf! Und das darf auch gerne so bleiben. Scheinbar beschäftigt Dich dieses Thema mehr, als es Golla selbst tut!

Und gegenüber der MT ist das auf keinen Fall respektlos, weil über die direkt doch gar niemand spricht. Nun lass mal die Kirche im Dorf!

PS: Oder hast Du etwa nur „Angst“, daß Golla tatsächlich in Flensburg bleiben sollte?

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Aktuell gehts mir ehrlich gesagt wie damals einigen SG-Fans bei der ganzen Pytlick-Thematik. Da hat man teilweise schon gelesen: „Hoffentlich geht er bald nach Berlin, damit das Theater endlich vorbei ist.“ Und ich konnte diese Sicht damals 100 Prozent nachvollziehen.

Ein ähnliches Gefühl habe ich jetzt bei Golla. Nicht, weil ich ihm sportlich irgendetwas absprechen würde, im Gegenteil, Johannes ist ein überragender Spieler. Aber diese ständigen Diskussionen und Spekulationen sorgen einfach zunehmend für Unruhe und Unmut bei den Fans. Respektlos wie sMash8835 bereits geschrieben hat ! Er kann gerne in Flensburg bleiben mit dicker Ablöse für die MT natürlich. Es wird es auch ohne Johannes bei uns weitergehen.

• Noch leben wir in einer Demokratie, in der jeder offen seine Frage stellen darf und jeder offen seine Antwort geben darf! Und das darf auch gerne so bleiben.

Diesen Satz sollten sich manche Foristen einmal zu Herzen nehmen. Meinungsfreiheit und Toleranz kommen ab und an schon mal zu kurz.

Allerdings ob Golla kommt oder in Flensburg bleibt ist doch seine Entscheidung. Keiner kann ihn zwingen. Soll er doch bleiben, wenn er heute evtl. anders entscheiden würde.

Ich hätte mir vom Mannschaftskapitän der Nationalmannschaft ein wenig mehr Professionalität gewünscht. Er hat sich in Kassel damit sicherlich keine neuen Freunde gemacht. Ich kann den Unmut der MT Anhänger da vollkommen nachvollziehen. Nun muss er mit möglichen Konsequenzen leben. Besser wäre es, wenn er seine Antwort erklärt.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Beitrag von Pirates-1966 (25. Mai 2026 um 22:32)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. Mai 2026 um 23:21).
  • Wo habe ich geschrieben, dass ich es menschlich verstehe? Wer "A" sagt, muss auch "B" aushalten.

Oh, mein Fehler, da hab ich was durcheinander gebracht. Ich hatte den Beitrag eine Seite vorher von 1966 für deinen gehalten.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid