Bietest du eine Wette an?😉
Auf Sieg der Füchse ja. Auf 20 Punkte bei Kicktipp wär das Risiko etwas zu heftig.
Bietest du eine Wette an?😉
Auf Sieg der Füchse ja. Auf 20 Punkte bei Kicktipp wär das Risiko etwas zu heftig.
Erzähl mir was neues
Heute Abend seid ihr erstmal an der Spitze![]()
Ich kann’s nicht so richtig einschätzen, in welcher Form sich die MT befindet aber nach den letzten Wochen sehe ich die MT in der Schlussphase vorne und wenn die Abwehr hält, könnte das heute tatsächlich ein Ausrufezeichen zum Saisonstart werden.
Ich haue mal einen raus:
Füchse Berlin – MT Melsungen 31:33
Luca Sigrist wird heute Abend der beste Torschütze auf MT Seite.
Ich hab andersrum bei Busti getippt und rechne mit 20 Punkten. Erster Tabellenführer der THW.
Freundschaft!
Von unter 100.000 auf über 100.000 Euro.
MHS hält sich da ja bedeckt (meinetwegen, ich offenbare ja die wichtigen Dinge auch nicht), der Ausbau kann großzügig oder eher gering ausfallen. Na gut, wichtig ist, dass die Zusammmenarbeit weiter verlängert wurde. Ist ja auch nicht selbstverständlich.
Immer mittwochs steht der Goldbroiler-Wagen vorm Bördeleum
Auf der Bierwagen? Sonst würde es ziemlich trocken sein.
Was bedeutet das in Zahlen?
Aus taktischen Gründen zu verlieren, beherrscht die MT Melsungen.
Stimmt ![]()
Falls die MT in Berlin gewinnen sollte (davon gehe ich nicht aus), wird der Hörer in die Hand genommen und 1-2 Spieler bis spätestens Ende September für den Füchse Kader präsentiert.
Na gut, dann sollte die MT aus taktischen Gründen lieber nicht gewinnen.![]()
Grundsätzlich stimme ich Dir zu, aber Lund hat ja schon bei anderen Vereinen bewiesen, was er für Qualitäten hat. Und durch die Vorbereitung beim THW bin ich optimistisch, dass er positive Veränderungen bewirken kann
Wie schon mal geschrieben, nach der letzten Saison kann es an sich nur aufwärts gehen, selbst wenn Lund noch nicht bewiesen hätte, was er für Qualitäten hat![]()
Nee, nach Kurpfalzien. Aus Hessen kam er.
Stimmt, aber vielleicht überlegt er es sich noch.![]()
Wer wechselt wohin? Könnten wir zurück zum Thema kommen 😉.
Ja, dein Liebling Elvar nach Hessen, aber erst nächstes Jahr![]()
Verstehe ich, aber irgendwann muss man doch merken das es schon 2 Seiten lang geht und dann sagen „ Gut reicht, wir gehen in den beliebigen Vereinsthread „ oder nicht?
Gebe ich dir recht. Kannste ja auch mal so als kleinen Hinweis schreiben, ohne vorher nach dem Löschzug zu rufen.
Warum wird dieser Thread so zugemüllt und die Moderatoren machen nichts?
Warum gibt´s immer wieder User, die den Moderatoren aber auch keine freie Minute gönnen?
Wenn mich was nicht interessiert (traf auch schon auf Beiträge von dir zu) lese ich sie einfach nicht. Aber dafür schreie ich nicht nach dem Löschzug.
Ich merk mir einfach, wo ich raus bin. Das brauch ich nicht notieren, es reicht ein Blick auf die jeweilige Seite des Threads und dann weiß ich, wo ich war und überfliege, wo ich weitermachen will. Was mich dazwischen nicht interessiert, blätter ich einfach um.
Nun gut, jeder ist anders. Wenn du gerne mehr "Ordnung" hättest, bewirb dich doch. Ich glaube, die Mods suchen noch Unterstützung und dann kannste doch den ganzen zugemüllten Kram auskehren ![]()
Wenn ihr euch in Wortklauberei verlieren wollt, dass wohl auch früher nicht ALLE Spieler auf der großen weiten Welt nach Magdeburg wollten, dann lasst uns die Diskussion hier gerne beenden.
Dafür, dass du die Diskussion beenden wolltest, haste dich aber doch noch länger dran festgehalten.
Es geht mir nicht um Wortklauberei, sondern um die von mir zitierte Aussage aus Beitrag #6.364. Das, was HandballerALLGemein zwischen den Zeilen
hörte und hier rein gestellt hat, impliziert eben, dass früher jeder angesprochene Spieler unter allen Umständen nach Magdeburg wollte. Und das ist einfach falsch.
Wir sind ja schließlich nicht Real Magdeburg
Barca gefällt mir auch besser und wir sind die Barca-Bezwinger.![]()
Das ist weder Geschwurbel noch eine reine Vermutung sondern genau das, was Benno gesagt hat.
Ich habe mich auf Zitat HandballerALLGemein "...es möchte nicht mehr jeder angesprochene Spieler unter allen Umständen nach Magdeburg..." bezogen.
Es wollte noch nie jeder angesprochene Spieler unter allen Umständen nach Magdeburg und es ist auch noch nie sowas in dieser Art aus dem Magdeburger Lager rausgehauen worden.
Bist du zu den Philosophen gewechselt
vergiss nicht, die 5 € ins Schwein zu werfen
Interessanter Artikel in der Esszee.em Äpp zum neuen CL Trikot, man war fünfmal in Folge beim CL FF in Köln...(2023, 24, 25, 25 3/4, 26)... oder ist 27 schon inkludiert - mutige Ansage, vielleicht sollte vor der Veröffentlichung mal quergelesen werden.
Oder liege ich komplett falsch?
Nö, aber ich hab Kretzsches Tip gelesen.
ja genau... ich habe jetzt aber auch so zwischen den Zeilen gehört... es möchte nicht mehr jeder angesprochene Spieler unter allen Umständen nach Magdeburg...
Hat schon glaube ich auch etwas mit Benno´s Wechselstrategie im Spiel zu tun... und ich weiß nicht wie attraktiv Magdeburg als Stadt für Profis tatsächlich ist. Da könnten evtl. größere Ballungszentren oder an Städte an der Küste oder im Süden schon attraktiver sein. (aber das ist wirklich nur eine Vermutung)
Ich habe zwischen den Zeilen gelesen, dass auch dein erster Satz wirklich nur eine Vermutung ist![]()
Moin ,
Na heute im Buxtehuder Tageblatt ein Artikel über die kommende Saison. Der SCM ist da als klarer Favorit eingestuft. " Meistercheck: SC Magdeburg ist der Topfavorit"
Ihr seit für die neue Saison gut gerüstet - Fragezeichen bei der Konkurrenz... http://www.tageblatt.de
Also dann mal los und Daumen drücken... Vielleicht kann ja aber der Norden etwas dagegen halten.
Am Ende wird die Rechnung präsentiert. Bis dahin kann viel passieren. Erstmal geht´s bei Null los.
Gestern hatte Benno einen Auftritt in der 100. Folge Kretzsche-Schmiso . Einige interessante Details hat er "verraten" . Der SCM wird wohl nicht versuchen Briet schon 2027 an die Elbe zu locken...
Das war claar.