Wechselgerüchte XXII

• Die Zeit vor 10 Jahren waren aber auch Damgaard, Bezjak, O`Sullivan, Christiansen und Zelenovic, wenn ich mich recht entsinne. Zwar jetzt auch keine Durchbrecher vor dem Herren, aber auch keine klassischen Rückraumkanten. Vielleicht könnte man Bezjak noch am ehesten als den Ur-Rammler bezeichnen.

Die Gamechanger waren wahrscheinlich OIM und Gisli.

Garbagetime ist SCM-Time!

Einmal editiert, zuletzt von hlp (26. August 2026 um 13:50)

• Freundschaft!

Die Zeit vor 10 Jahren waren aber auch Damgaard, Bezjak, O`Sullivan, Christiansen und Zelenovic, wenn ich mich recht entsinne. Zwar jetzt auch keine Durchbrecher vor dem Herren, aber auch keine klassischen Rückraumkanten. Vielleicht könnte man Bezjak noch am ehesten als den Ur-Rammler bezeichnen.

Die Gamechanger waren wahrscheinlich OIM und Gisli.

Von denen hat Wiegert aber keinen verpflichtet. Die waren entweder schon da oder bereits verpflichtet, als er angefangen hat.

Das wahrscheinlich kannst Du streichen. Es waren definitiv die Gamechanger.

• Beitrag von SGNiki (26. August 2026 um 13:49)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (26. August 2026 um 14:12).
  • Wenn ihr euch in Wortklauberei verlieren wollt, dass wohl auch früher nicht ALLE Spieler auf der großen weiten Welt nach Magdeburg wollten, dann lasst uns die Diskussion hier gerne beenden.

Dafür, dass du die Diskussion beenden wolltest, haste dich aber doch noch länger dran festgehalten.

Es geht mir nicht um Wortklauberei, sondern um die von mir zitierte Aussage aus Beitrag #6.364. Das, was HandballerALLGemein zwischen den Zeilen ;) hörte und hier rein gestellt hat, impliziert eben, dass früher jeder angesprochene Spieler unter allen Umständen nach Magdeburg wollte. Und das ist einfach falsch.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Warum wird dieser Thread so zugemüllt und die Moderatoren machen nichts?

Warum gibt´s immer wieder User, die den Moderatoren aber auch keine freie Minute gönnen?

Wenn mich was nicht interessiert (traf auch schon auf Beiträge von dir zu) lese ich sie einfach nicht. Aber dafür schreie ich nicht nach dem Löschzug.

Ich merk mir einfach, wo ich raus bin. Das brauch ich nicht notieren, es reicht ein Blick auf die jeweilige Seite des Threads und dann weiß ich, wo ich war und überfliege, wo ich weitermachen will. Was mich dazwischen nicht interessiert, blätter ich einfach um.

Nun gut, jeder ist anders. Wenn du gerne mehr "Ordnung" hättest, bewirb dich doch. Ich glaube, die Mods suchen noch Unterstützung und dann kannste doch den ganzen zugemüllten Kram auskehren ;)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Weil es nie darum geht, dass Themen aseptisch rein gehalten werden sollen, sondern Randaspekte immer diskutiert werden können.

Verstehe ich, aber irgendwann muss man doch merken das es schon 2 Seiten lang geht und dann sagen „ Gut reicht, wir gehen in den beliebigen Vereinsthread „ oder nicht?

• Verstehe ich, aber irgendwann muss man doch merken das es schon 2 Seiten lang geht und dann sagen „ Gut reicht, wir gehen in den beliebigen Vereinsthread „ oder nicht?

Gebe ich dir recht. Kannste ja auch mal so als kleinen Hinweis schreiben, ohne vorher nach dem Löschzug zu rufen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Verstehe ich, aber irgendwann muss man doch merken das es schon 2 Seiten lang geht und dann sagen „ Gut reicht, wir gehen in den beliebigen Vereinsthread „ oder nicht?

Wenn ich das dann mache, kommt im Vereinsthema als aller erstes solch ein Post:

SCM-Rambo
    24. August 2026 um 18:47

:lol: