Torhüter klar gesteigert....7m verwandelt = Sieg :-)) Glückwunsch SCM!
Danke, Mandic war super.
Torhüter klar gesteigert....7m verwandelt = Sieg :-)) Glückwunsch SCM!
Danke, Mandic war super.
Gummersbach hat jetzt durch die Niederlage der Berliner viel höhere Chance, den dritten Platz zu erreichen. Denn Magdeburg hat nun viel weniger Druck, gegen Gummersbach zu gewinnen. Die würden auch bei einer Niederlage noch locker Meister werden. Ich hätte mir einen Sieg der Füchse gewünscht, damit das Spiel MD gg VfL spannender geworden wäre.
Gummersbach hat doch auch noch beste Chancen auf Platz 2. Warum sollten sie sich dann mit dem 3. Platz begnügen?
Ich denke mal, daß es morgen viele Flensburger, Kieler und Gummerbacher mit dem SCM halten werden.
Mach sein, aber ist völlig irrelevant. Entscheident ist die Performance auf der Platte und mit wem es die Schiris
halten.
Mandic (Quote 25 %) hat doch hier auch schon viel Vorschusslorbeeren bekommen. Warum Benno ihn wenig Spielzeit gibt, bleibt sein Geheimnis. Ich hätte ihn schon das eine oder andere Mal mehr gebracht, in Phasen wo Sergey etwas mehr schwächelte.
Das Niko nicht spielt, muss ja nicht bedeuten, dass er in Ungnade gefallen ist. Er war lange gesperrt und geht im Sommer, aber Mandic ist die Zukunft und kann ja im Training bessere Leistungen haben. Also für mich nachvollziehbar, dass Niko wohl nur spielen wird, wenn einer der anderen beiden TW nicht spielfähig ist.
Zehnder würde ich in jedem Spiel auf die Platte schicken, vor allem dann, wenn Gisli im Rammelmodus die Übersicht verliert und sich mehr festläuft, als durchzubrechen.
richtiger wäre Berlin (als Land)
jeder der zwölf Berliner Bezirke hat mehr als 250k Einwohner und zählt damit alleine als "kleinere Großstadt". 12 Sportarenen brauchen wir aber deshalb nicht.
Jo, ein ländlicher Zusammenschluss vieler Dörfer.![]()
Freundschaft!
Bei diesem Kolumnisten, man könnte ihn auch einen Duhrmschwätzer nennen, kann man die Uhr danach stellen, dass seine Thesen ungefähr genau das Gegenteil der Realität abbilden. Wie kommt man denn auf die geistreiche Idee, zu fragen, ob man ausgerechnet bei dem Spieler, bei dem ein Transfer wohl bereits auf der Zielgeraden ist, zu fragen "ob man da eine Chance hat", um dann mit einem "Wie wäre es denn mit...?" anzuschließen, bei einem Spieler, der wohl seinerseits gar kein Thema ist. Und übrigens auch das komplette Gegenteil des ersten Spielers ist. Ich lese das ja selten, aber er hatte auch schon den Knüller "Meister 2024/25 wird der THW, weil die Alten das noch einmal wollen." Es würde sich so mancher schwertun, diese Thesen und vor allem die Begründungen als Quatsch zu schreiben, die dieser Autor offensichtlich ernst meint.
Meinste Turmschwätzer?
Frau Spranger sagte was von 6 Mio Beteiligung. Das wäre angesichts der zu erwartenden Kosten so gut wie nichts. Das könnte sich wahrscheinlich auch noch eine wesentlich kleinere Kommune leisten, wenn man es dann will.
Leisten kann man sich nur, was man auch hat. Aber einige haben einen Dreh gefunden, wie sie sich leisten können, was andere haben.
Aber die Verlängerung von O'Sullivan.
Mittun bleibe ich dabei, sehe ich nicht in MD.
Mittun nach FH wäre der nächste Knaller.
Willst du mir das WE versauen![]()
Kiko wird von Barca umworben. Und dann kann er sich Flensburg vorstellen? Sorry nichts gegen die Stadt, Fans usw. Aber das klingt mehr als unrealistisch.
Warum? Mem geht doch auch von Barca weg![]()
Ah, jetzt kommt mir ein Gedanke. Mem wird von Kiko beerbt.
Rückraum links, 20, 192 cm, aktuell Führender der slowenischen Torschützenliste mit 166 Toren in 22 Spielen und 34 Toren Vorsprung.
Für Erlangen zu klein, mir kommt ein Gedanke…
Exil, Mecklenburg? Hier aber OT.
Na dann hat er Geschmack.
Zurück zum Spiel. Mir ist es lieber, erstmal die Füße still zu halten. Sollte es reichen, kann man hinterher immer noch die Klappe aufreißen. Vorher sehe ich das immer ein wenig als schlechtes Omen an. Und da wir in 3 bzw. 4 Spielen in Folge gegen nen harte Abwehr, die immer sofort an den Mann gehen, egal ob auf Gisli oder Felix, ziemlich mau in der Offensive aussahen, kann ich mir schon vorstellen, wie die Pelzigen eingestellt sind. Was ich mir dagegen kaum vorstellen kann, dass wir anders, als die letzten Spiele, drauf antworten werden. Ich befürchte wieder den Rammelmodus durch die Mitte. Da bleibt die Hoffnung, dass der Ball wenigsten ankommt und die Wurfchancen auch verwertet werden.
Noch nichts fix, aber ich denke nicht, dass Thilo noch weiter im Kader sein wird. Der braucht VIEL Spielzeit und das ist etwas, was FL nicht anbieten kann.
Der Junge ist ein Juwel, ein Rohdiamant. Bis auf die Wurfhand muss ich immer an Glandorf2.0 denken, wenn ich ihn sehe.
Knutzen auch... und Knudsen kommt erst 27
Wo geht er hin?
Was waren das noch für Zeiten, als Domspatz zum Angriff auf die Emporkömmlinge aus Reinickendorf aufgerufen hat. Nix Vorsicht-Blabla, volle Pulle druff. Falls es schief geht, kann man hinterher immer noch heulen.
Wo ist der abgeblieben?
Zitat einer Legende: na und, sind doch meine Hosen
Ansonsten Honda
![]()
Witzke ist auch noch da
Wolltest du das damit sagen ![]()
Fehlt dann nur noch ein dritter Kreisläufer, außer Kaufmann wird Trainer
Deswegen ja Briet, Minne, Möller, Grgic, Uscins, Kristjansson
handball.360 befeuert auf instagram weiter das Gerücht um Briet. Die Rede ist davon, dass Flensburg Briet schon 2026 aus Nantes holt, wenn der (hier mit 1,5 Mio € kolportierte) Berlin-Pytlick-Deal über die Bühne geht...
Die genannte Ablöse ist mMn utopisch. Die wird Berlin nicht hinlegen, aber grundsätzlich finde ich die Gerüchtelage schon passend.
Bis auf die Summe könnte es aber so hinkommen. Pytlick geht und Briet kommt. Was meinste, hältste dagegen ![]()
Ich hoffe du glaubst nicht wirklich das Geschichtswissenschaft so simpel funktioniert
@kaufmann
Weiß ich nicht. Scheint mir zu sehr wir Krickau zu sein. An sich finde ich den total spannend und Stuttgart kann nicht seine Endstation sein, aber wenn es für Pajo bei der an sich ja bisher noch besseren Saison als vorher schon wieder zu Ende sein sollte hat er dann für seine "radikalen" ideen wie lange Zeit? Halbes Jahr?
Ich hoffe, du glaubst nicht wirklich, dass ich das glaube
, aber an das, was ich zum Haltbarkeitsdatum geschrieben habe, schon.