OIM ist so ein begnadeter Handballer - tolles Spiel gestern gemacht!! - aber bitte lasst ihn keine 7m mehr werfen. Wenn er eines nicht kann, dann das. Bei Musche habe ich ein besseres Gefühl, auch wenn der erste gegen Hannover reingezittert war und er dann noch einen liegen ließ. Irgendwann kommen wir an den Punkt, wo sich 5 Spieler in einem Spiel vom 7m-Strich versuchen dürfen. Das kann es doch nicht sein.
Ansonsten wieder die üblichen Probleme. Die Tempogegenstöße sind sehr ausbaufähig. Wurde gegen Barca eklatant aufgezeigt. Da lagen Welten dazwischen. Am Überzahlspiel muss auch gearbeitet werden. Ansonsten alles chic.
OIM ist unser wichtigster Spieler für die Offensive. Natürlich nur meine persönliche Wertung.
Bei Musche hab ich auch nicht das beste Gefühl. In Kiel, wo´s drauf ankam, verworfen. Gestern einen mal gerade so und mit viel Glück ins Tor gebracht und dann den dritten auch verworfen. Die Frage müsste lauten, wer ist überhaupt ein sicherer 7m Werfer oder noch konkreter: Wann gab´s das letzte Spiel, indem wir keinen Fehlwurf vom Strich hatten?
Musche war gestern von Außen richtig gut. Da könnte man Gisli mal fragen, warum die Außen überhaupt so lange auf Bälle warten müssen. Den Bäckerburschen muss er schon mit dem zukünftigen Vind von Sjælland verwechselt haben, so hoch waren die Anspiele auf ihn.
TG - ist mir schon länger aufgefallen, dass wir die viel zu oft abbrechen. Das kostet leichte Tore. Zum Glück hat Sully seinen gestern verwertet, da hab ich eher mit dem Gegenteil gerechnet und den wirklich schnellsten hat Ossi auf die Platte gelegt.
Bei Hannover hat man gesehen, dass sie sich das Barca-Spiel für die Vorbereitung ausgesucht haben. Sie haben da aber auch unsere Fehler vom Donnerstag übernommen, nicht ganz zeitgleich, aber fast