Benno schaut auch links und rechts, hat die Konkurrenz im Blick und wird auch für die Zukunft einen schlagkräftigen, konkurrenzfähigen Kader zusammenstellen, davon bin ich überzeugt. Ich glaube aber auch, Spieler, die in das aktuelle Wiegert-System passen, wachsen nun mal nicht auf Bäumen und müssen auch generell schon ordentlich Qualität mitbringen, bei den Zielen, die der Club hat.
Ich nehm mal nur das raus. Eine Option wäre natürlich, das aktuelle System an die Gegebenheiten anzupassen bzw. zu verändern, weiterentwickeln oder meinetwegen auch upgraden.
Die Perfektion wäre in meinen Augen ein Misch aus dem aktuellen und Würfen auch aus Rückraum fern. Dazu brauchste aber mehr, als einen Spieler, den man in Wurfposition holen muss 
Auch wenn man als Fan hier im Nebel stochert, es interessiert mich im Moment alles gar nicht, welcher Verein welche Spieler verpflichtet und ob beim SCM für 26/27 noch was kommt oder nicht. Benno hatte in der Regel beste Verpflichtungen getätigt (ok bei ein o. zwei Fehltritten ist alles noch im grünen Bereich), da bin ich ganz relaxt, was die zukünftige Zusammenstellung des Kaders betrifft.
Vielmehr wundert mich hier die Ruhe vor dem anstehenden Spiel. Der schärfste Konkurrent hat schon das Messer zwischen den Zähnen und extra nochmal die Meisterschale poliert, um nochmal wieder Spannung in den Kampf um die Meisterschaft zu bringen und hier wird um irgendwelche zukünftige Verpflichtungen und das man darüber nix hört geschwafelt. Sind etwa alle im Schlotterbeck-Modus und versuchen sich mit dem Orakeln des zukünftigen Kaders abzulenken?