Gewichtsmäßig sind doch Verluste okay, oder?
Jo, bisher mehr verloren, als gewonnen. Das ist bei Lastern so, sie kosten nun mal, aber haben auch ihre Reize. Vom Geschmack hatten mir aber die 3 Pullen von Brewckau besser geschmeckt.
Gewichtsmäßig sind doch Verluste okay, oder?
Jo, bisher mehr verloren, als gewonnen. Das ist bei Lastern so, sie kosten nun mal, aber haben auch ihre Reize. Vom Geschmack hatten mir aber die 3 Pullen von Brewckau besser geschmeckt.
Ohne meine Wettunlust wärste jetzt nen Kasten Piratenbräu los
Schade eigentlich
Ich hatte Freitag mal bei Störtebeker in meinem Account nachgesehen. Bisher hat mich meine Wettlust 5 Kästen gekostet. Gewonnen hatte ich schon was. Allerdings wiegt das die Verluste nicht auf. Zumindest nicht mengen- und gewichtsmäßig. Aber qualitativ schon.
Keine Ahnung, ich hab mir ein Schwarzbier aufgemacht
Nein, nein. Du hast sicher mehr SCM-Expertise als ich.
Ach was, ich bin nicht ALF
Für Manu wird es einen Ersatz geben (vielleicht ja tatsächlich Oli im Tausch). Aber dafür ist heute noch nicht die Zeit. Auf der Mitte hatte GOG auch ohne Oli ein paar interessante Spieler am Mittwoch.
Lass uns schauen, was heute 15 Uhr passiert und dann können wir weiter beratschlagen. Es passiert definitiv noch mehr als das von heute!
Im Mai ist‘s an der Zeit.
Werden Spielerverlängerungen in Magdeburg auf PKs bekannt gegeben? Die meisten Vereine nutzen ja Heimspiele für die Verkündung.
Willst du gegen halten?![]()
15:00 Uhr ist Minden zu Gast.
Kiste Störtebeker, dass es die Verlängerung von Oscar wird.
Gefühlt ist die Mannschaft aber nicht besonders gut zusammengestellt, es fehlt eigentlich im Angriff mehr Flexibilität - so tolle Spieler auf dem Markt, aber es kommt keiner, schade
Woher weißt du das?
Hier mal für dich Obo der Nachweis von Alix aka Celje, Jelena etc.
Ist vom 07.02.2023
Na gut, wenn Celje dies schrieb, dann ist´s so sicher wie das Amen in der Kirche
Wo ist der Sportfreund aktuell unterwegs?
Das war aber auch gut hlp die Vorhersage im Februar 23. Blätter mal im alten Fred.
Und Sully hat anschließend in 4 Spielen in der CL in Köln nie den Endpfiff auf Bank oder Platte erlebt.
Nö, dafür war er schon damals zu langsam. Erinnern mich nicht noch an dieses FF.
Nein Zechel hatte damals kein Preisschild. Der war bei Alonso unverkäuflich. Das ist ein Unterschied. Denn der Vertrag ab 24 war bereits unterschrieben. Ein Vorziehen nicht möglich
Und ja das war mit Ossi dann ein Glücksgriff für uns. Dafür hat man immer mehrere Leute für ein und dieselbe Position
Bei Kuzma war die Unterschrift für 27 auch schon da (s. Statement VfL), nur leider macht der Abgang von Niko das Vorziehen erforderlich.
War es nicht der Präsi Bissl, der Zechel nicht vorzeitig gehen lassen wollte?
Mano Leute, warum eigentlich so angepiekst und gereizt. Ich seh bei sMash8835 keinesfalls irgendeinen Angriff gegen die Transfers des SCM, eher Respekt und Anerkennung, dass es sich der Club leisten kann, auch Ablösesummen zu zahlen, um auf Ausfälle von Spieler mit qualitativ guten Neuverpflichtungen reagieren zu können.
Ritchie11 , was mich etwas verwirrt, was hatte Alonso mit Zechel zu tun?
Jetzt warten wir auf die Bild bezüglich Ablösesumme 😉
Wird nicht lange dauern
And the winner is Kuzmanovic
Schick mir mal deine Lieferanschrift. Ich mach jetzt Mittag und danach will ich die Bestellung online bei der Piratenbrauerei aufgeben.
Vertragsverlängerungen gibt der SC Magdeburg üblicherweise in der Halle bekannt, oder? Videos sind für Neuzugänge oder Sponsoren.
Sicher, war ja auch ein Ulk
Verlängerung vom Captain
Gibt´s was Neues aus Gummersbach?
Ich tippe auf letzteres. Auf der Homepage steht bisher unter Aktuelles nix Neues.
Er kann täglich mit den Besten trainieren. Das ist auch was. Und ich gehe davon aus, dass Benno aus der Niederlage in Kiel gelernt hat und die Zeiten wieder sinnvoller verteilt. Gestern wurde der Anfang gemacht. Das wird in den 3 CL-Spielen vermutlich so bleiben. Und er ist wie gesagt wichtig für die Stimmung im Team. Das wiegt unheimlich.
So her mit dem Vertrag. Was meinste, wie dann erstmal die Stimmung ansteigen würde ![]()