Vielleicht gebt ihr ja den Wechsel von Gidsel zu euch bekannt.
Warum, damit er hinter OIM und Albin die Bank im Gleichgewicht hält![]()
Vielleicht gebt ihr ja den Wechsel von Gidsel zu euch bekannt.
Warum, damit er hinter OIM und Albin die Bank im Gleichgewicht hält![]()
GOG hat heute schon zeitgleich bekanngegeben, dass Vind zum Saisoende GOG verlassen wird. Allerdings noch nicht wohin
Ja ist es in Gudme schon 15:30 Uhr ![]()
Ich würde mich freuen, wenn Senor Antonio wiederkommen würde. Ossi, Elmar, Toni und Maunuss = Heavy Mörtel Mischmaschine für die Abwehr.
Na dann bin ich beruhigt, dann ist ja doch noch alles in Ordnung![]()
Ich wäre auch sehr erfreut über eine Rückkehr von Toni. Aber ich glaub nicht dran. Er hat noch Vertrag in Stuttgart. Den müssten wir raus kaufen und ob Misha ihn überhaupt gehn lässt? Also das wäre doch nochmal ein Spielchen wert. Kommt er oder kommt er nicht. Ich setze auf nicht.
Dem Geir hätte sein "schönes Tor" aber richtig erfreut. Für mich war das ein Wahnsinnstor, aus der Abwehraktion heraus übers ganze Feld eingenetzt.
Serradilla für Slowfoot kann man machen.
Stimmt, aber daran glaub ich nicht.
Haben sie wirklich Fehler gemacht? Kretzsche war da bereits weiter: Den personellen Wechsel (Sportdirektor + Trainer) kann man machen. Da ist höchstens die Art und Weise zu beanstanden.
Die verletzungsbedingten Ausfälle haben sie ja nun nicht bewusst herbeigeführt, tuen ihnen aber verdammt weh. Wenn jetzt auch noch Gidsel ausfallen sollte, könnten sie sämtliche Saisonziele zu den Akten legen.
Du meinst doch jetzt nicht, dass die Niederlagen auf den Ausfall von Wiede oder Lichtlein zurückzuführen sind. Die Füchse haben einen super Kader, sind auf jeder Position richtig gut besetzt und mit Gidsel auch noch einen überragenden Spieler. Die Außen, der Rückraum (Andersson, Gröndahl, Gidsel), der IB (Dari und der Hühe am Kreis) und Ludwig/Milo, was willste du mehr?
Rein logisch betrachtet muss ja was kommen für Zehnder, Captain Slowfoot, Zechel.
Es gibt auch Positionen, wo ich ums Verrecken auf Blutauffrischung verzichten könnte und mit einer Rückholaktion könnte ich auch gut leben.
Halleluja, dir scheint aber deine Therapie gegen den Infekt nicht gut bekommen zu sein. War der Rum verschimmelt, der Ingwer gegoren oder hat dich die Pyro im Stadion auf der anderen Straßenseite benebelt? Irgendwas stimmt doch nicht, wenn du von Rückholaktionen schwärmst. ![]()
Bei den ganzen Mem's und Pytlicks dieser Welt müssen wir doch irgendwie auch mal was raushauen.
Machen wir doch, in jedem Spiel aufs Neue. Mir reicht das völlig, was die Truppe abliefert, auch ohne Mem, Pytlick oder sonst wem.
Jo, aktuell sieht es so aus, dass man eher um die Teilnahme an der EL bangen muss, als von der CL-Teilnahme in 26/27 träumen zu können. Aber die Saison ist noch lang und bis Platz 2 sind es auch nur 3 Punkte Abstand und selbst die 7 Punkte hinter Platz 1 sind ja auch noch keine unüberwindbare Hürde. Also, wenn man die restlichen Spiele alle gewinnt, dann könnte... und dafür wurde doch Krickau geholt, Mem geködert und Pytlick soll doch heut auch noch präsentiert werden. Kopf hoch, da ist noch viel möglich, von CL bis gar nicht international.
Mit Siewert als Vizemeister die erste Teilnahme an der CL geholt und dann gleich bis in Finale gekommen. Dazu die 1. Meisterschaft in der HBL Geschichte eingefahren. Ja, im Erfolg macht man die größten Fehler - wer sagte das noch
?
Deutscher Meister, SC Magdeburg.
Bitte, bitte, bitte passt gut auf die Meisterschale auf.
Noch haben wir sie nicht. Aber falls es am Ende soweit ist, kommt sie bei uns nicht weg, weil wir sie auch sportlich verteidigen können ![]()
Die einen holen Steinert, die anderen Pytlick und Mem😉
Das interessiert mich alles nicht. Das Einzige, was mich interessiert, wer gerbt den Füchsen als nächstes das Fell.
und eine Wende in den k.o. Spielen?
Da kommt es drauf an und da ist alles möglich.
😄
Obo muss sowieso mehrmals im Film zum Kühlschrank 😉
Ich will aber die Werbung nicht. Auch dann nicht, wenn ich mehrmals während des Streams zum Kühlschrank gehen muss. Wo kommen wir denn da hin, wenn sich meine Bedürfnisse nach der Werbung orientieren müssten. Da würd ich ja verdursten.
Wenn DYN läuft, will ich nix verpassen, da nehm ich für den Gang zum Kühler das Tablett mit. Allerdings hab ich dabei festgestellt, dass der Stream über dem iPad dem Stream über Fire TV-Stick zeitlich etwas hinterherhängt. Also wenn ich am Kühlschrank bin, seh ich Szene, die ich beim losgehen auf der Glotze mit Fire TV schon gesehen hatte, obwohl beide Geräte im selben Netz unterwegs sind.
Ich meine tatsächlich Netflix & Co., die mittlerweile fast durchgängig ab ca. 5€/monatl. zu haben sind.
Es wäre ja eine Erklärung, wenn die Leitung aus einigen Hallen zu dünn wäre, nur warum wird das dann nicht kommuniziert? Ich schaue allerdings auch recht viele Spiele anderer Teams und da ist es nicht besser. Es ist auch kein durchgängiges Dauerproblem, das macht es natürlich noch schwieriger zu identifizieren. Aber eins tut es immer - es nervt.
Mein lieber Eismann, wie kommste auf 5 Euronen. Ich bin da monatlich bei 18,99 €, nur weil die Raffzähne einem nach einiger Zeit rausschmeißen, wenn sie feststellen, dass der Zwerg mit nem anderen TV-Gerät über eine unterschiedliche IP auf den Dienst zugreift. Anfangs geht´s noch mit den Hinweis - auf Reisen, viel Spaß beim gucken - , aber nach ner gewissen Zeit schmeißen sie dann 1 Gerät raus und es hilft nur noch die Einrichtung eines Gastaccounts. Und den bekommste dann tatsächlich für 5 € ![]()
Kapitän spielen? Mit Herrn Dr. Klöbner um die Ente streiten? Ferkelkram? Nanana!
Mano Sepp, in die Wanne geht man doch, um sich davon zu reinigen.
Plock gewinnt in Paris.
Plock wird von vielen unterschätzt. Die sind zu allem fähig
Was für ein spektakulärer Auftritt der Berliner, wieder mal !
Wie der Ball im Angriff läuft, eine Augenweide.
Warst du mit Götz eine rauchen ![]()
MDR ist ein Sachsensender. Die sind wegen DHfK im Moment etwas down
In der Badewanne, oha. Da hab ich anderes zu tun![]()
Wenn es bei so vielen Usern einwandfrei funktioniert und bei einigen wenigen nicht, liegt dann der Fehler bei den vielen? Frage für einen Freund.
Ich glaube kaum, dass die auftretenden Probleme nur bei wenigen vorkommen und die meisten anderen zu dieser Zeit keine hätten. Es ist halt nur so, dass wohl auch nicht jeder hier kundtut, dass es kurzzeitige Probleme gab. Es kommt ja selten vor, dass ein Stream komplett über die gesamte Spielzeit wegbricht. Das würde wahrscheinlich, so die Meinung eines Freundes
, ein Aufschrei gleich einem Erdbeben geben.
Ich hätte mir an eurer Stelle längst entweder ein Gerät gekauft, mit dem es gut läuft, oder gekündigt.
Hab ich gemacht.