• Beitrag von S.B. (12. Januar 2026 um 09:46)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (12. Januar 2026 um 09:48).
  • Auch wenn es ständig beim SCM um die Wurst geht, ist die Story doch eine olle Kamelle. Würstchenbotschafter Flippi, hat die gute Nachricht bereits am 11.11.25 auf der SCM-Website präsentiert. Das Datum der Bekanntgabe, ist wahrscheinlich purer Zufall.

Und die Halberstädter Würstchefabrik ist ja auch schon lange Sponsor des SCM. Da ist es doch normal, daß man irgendwie etwas von seinem Sponsoring zurückbekommen möchte.

• der konservative Wurstblinker 😉

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Das rettet die auch nicht vor der nächsten Insolvenz.

Erhöhe deinen Wurstkonsum, dann wäre der Anfang gemacht.:hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Frag mal deinen Sohn wie viele Würstchen der so isst?

Hör uff, der frisst mir die Haare vom Kopf.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hätte ich so nicht erwartet.

Ich auch nicht. Spricht dafür, dass unsere Außen im Vergleich zu den anderen Teams mehr Bälle bekommen, also entweder besser ins Spiel eingebunden sind oder mehr TG laufen, weil die Abwehr mehr Bälle erkämpft. Aber wenn sie ne bessere Quote hätten und nicht so viel versemmeln würden, wär die Zahl vorm Komma und der Abstand zur Konkurrenz größer.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Aber sicher nicht mit Würstchen. Meine Söhne haben evtl. so bis 10-12 Jahren noch Würstchen gegessen. Ich denke, Würstchen sind allgemein vom aussterben bedroht.

Nö, mit Würstchen nich. Der ist Feinschmecker.

Premium Rindfleisch kaufen | Don Carne Onlineshop
    Rindfleisch online bestellen ✔ Der Premium Steak online Versand ✔ Höchste Qualitätsstufe A5 Wagyu, Kobe & Premiumfleisch ✔ Testsieger 2021 ➨ 100% Qualität
    doncarne.de

Was er beim Einkauf für ein Abendessen ausgibt, damit komm ich ne halbe Woche aus. Wenn er am WE vorbei kommt, gibt ihm meine Frau noch den Inhalt vom Kühlschrank mit, damit ihr "Baby" ja nicht hungern muss. In meiner Brieftasche war früher, als er noch bei uns wohnte, morgens Flut und erst Abends Ebbe. Die Flut ist mittlerweile verdampft.

So eine knackige Bowu unterwegs beim Tankstop ist aber immer auch ne willkommene Zwischenmahlzeit. Aber dass ich mir im Fan Shop ein Glas SCM-Würstchen bestelle, wird mir auch nach ein paar gut gefüllten Humpen mit schwarzem Lebenselixier nicht passieren. Wenn sie aber irgendwann SCM-Bier anbieten, könnt ich dem Piraten untreu werden.

Edita: die 3 Vasen von Brewckau waren ein Gedicht. Leider auch schon verdampft. Danke nochmal.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (13. Januar 2026 um 09:35)

• Nö, mit Würstchen nich. Der ist Feinschmecker.

https://doncarne.de/c/rind/

Was er beim Einkauf für ein Abendessen ausgibt, damit komm ich ne halbe Woche aus. Wenn er am WE vorbei kommt, gibt ihm meine Frau noch den Inhalt vom Kühlschrank mit, damit ihr "Baby" ja nicht hungern muss. In meiner Brieftasche war früher, als er noch bei uns wohnte, morgens Flut und erst Abends Ebbe. Die Flut ist mittlerweile verdampft.

Dein Bier ist aber hoffentlich unantastbar 😉