Beiträge von obotrit

Also ich kann mir schon vorstellen das Portner und Barthold in der Winterpause abgegeben werden. Sie sind bei uns im Prinzip über und

andere Vereine werden bestimmt Interesse haben sich in der Winterpause zu verstärken.

Kommt natürlich darauf an ob sich bei uns noch Spieler verletzen.

Vorstellen kann ich mir auch alles, aber Texaner mit der Ausdrucksweise hat das schon einen faden Beigeschmack, auch wenn ich davon überzeugt bin, dass du es rein sachlich beziehst auf die Besetzung der Planstellen. Da wird aber im Sommer planmäßig wieder ne TW-Position frei und Mandic wurde einfach nur etwas früher, statt geplant in den Kader aufgenommen. Ich sehe also nicht, dass wir mit Nico einen Torhüter zu viel haben. Und "zu viel" im Kader haben, hört sich auch besser an, als "über" :hi:

Freundschaft!

Für eine Übergabe kann man sich vor der Halle treffen. Schön den beleuchteten Lichterwelt-Handballer angucken und der Geräuschkulisse der Halle lauschen. Da braucht man keine Karten.

Und um alles sehen zu können, wirft man einfach ein Tablet an und klickt auf DYN.

Erstmal hätte ich eine andere Kommunikation an den Tag gelegt, von Anfang an.

Das möcht ich mal erleben, deine Kommunikation in Stress- und Krisenzeiten. :hi:

Die Angst- und Verzweiflungstat ist doch aber besser, als untätig weiter zuzusehen, wie der Abstand zum rettenden Ufer immer größer wird oder soll er gleich abschenken und Leipzig vom Spielbetrieb abmelden?

Ich würde vorschlagen, wir sollten alle die Füsse stillhalten und abwarten und nicht irgendwas in jeden Satz oder jeder Äußerung hineininterpretieren.

Hat mir gestern gut gefallen, wie die Kaderbreite genutzt wurde. Wenn Portner im Dezember zurück kommt, wird er kaum noch eine Rolle spielen, denke ich. In der Handballwoche wird Benno zitiert: „Es freut mich für ihn (Mandic). Es zeigt, welche Klasse wir mit den zwei Keepern haben….“ Gemeint sind Hernandez und Mandic. Schade für Niko, aber nicht zu ändern. Die vollständigen Hintergründe kennt von uns keiner so richtig.

Das kann auch einfach nur auf die beiden Keeper bezogen sein, die auf dem Spielbogen standen und für die bisherigen Spiele im Kader waren.

Am We spielt man in Gummersbach, ein leichterer Einstieg wäre von Vorteil gewesen.

Kassiert man dort ne Klatsche, wovon auszugehen ist, sind direkt die ersten Prozentpunkte der neuen "Euphorie" weg.

Die Spiele vs Hannover, Stuttgart und Hamburg werden dann zeigen, ob dieser Wechsel dann ein Griff ins Klo war.

Natürlich sagt man, Trainer brauchen Zeit. Diese Zeit hat Carstens aber nicht mehr, er ist der letzte Feuerwehrmann.

Für Leipzig dürfte es aktuell keinen leichten Einstieg geben oder anders, wenn man ganz am Ende steht, sind die anderen immer favorisiert. Das kann psychologisch ein Vorteil sein. Gummersbach macht in so gut wie jedem Spiel einfach zu viele tF, dass kann auch den Ausgang eines Spiel stark beeinflussen.

Auch ohne die Leipziger Krise wäre Gummersbach in einem Heimspiel der claare Favorit. Das bedeutet aber nicht, dass hier für Leipzig nix zu holen ist. Aber es erwartet in Gummersbach doch auch keiner einen Sieg. Es kommt doch eher darauf an, dass die Sachsen den Kampf aufnehmen und zwar bis zur letzten Sekunde und nicht abschenken, wenn sie nach 10 min mit -5 hinten liegen. Wenn dies gelingt, sind das die ersten Prozentpunkte der neuen "Euphorie" für die dann folgenden Spiele.

Und was den letzten Feuerwehrmann betrifft, der Karsten hatte doch gar keine andere Möglichkeit mehr. Oder wärst du weiter so in die nächsten Spiele gegangen? Ob es am Ende reicht, wird sich zeigen. Manchmal brennt es auch schon so lichterloh, dass nix mehr zu löschen geht. Aber er versucht es zumindest. Wie würdest du in der Situation denn handeln?

Man muss sich erstmal dran gewöhnen. War der Button "Vorschau" nicht vorher dort, wo jetzt der Button "Antworten" platziert ist? Es muss ja einen Grund haben, warum jedesmal, wenn ich einen Beitrag absenden will die Vorschau kommt;)

Etwas kritikwürdiger empfinde ich, dass bei zitierten Beiträgen im Zitat dann nicht mehr die Nr. des Beitrags angezeigt wird. Werden halt nur Textstellen aus einem älteren Beitrag zitiert, weiß man zwar, von wem der Beitrag ist, aber den Beitrag dann auch zu finden, um ihn in voller Größe oder besser den gesamten Inhalt zu lesen, gestaltet sich nun recht mühselig.

Hat Michme mit seinen Kumpanen (und K73?) nicht seinerzeit dieses "nananananana GLADIATORS" ins Mikro gerotzt?

Naja, was willste da groß machen?! Rammstein darfste nicht, die Mucke der alten Chicago Bulls ist auch ausgenudelt. Leben die Puhdys noch, dass die nochmal was, irgendwo zwischen "alt wie ein Baum" und "Magdeburger Kind" zaubern könnten?

Das könnte passen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sicher, die Saison ist lang und die Tabellen lügen nicht.

Allerdings haben beide Teams sich auch noch nicht als Anwärter für den ersten Platz in Stellung gebracht.

Die Stellung hatten sie schon inne, bis Benno mit seinen Zwergen auftauchte. Die Füchse haben dann etwas länger gebraucht, um das gegerbte Fell wieder in Form zu bürsten und bis dahin auch noch im Oberbergischen Kreis blaue Flecken bezogen. Ich bin gespannt drauf, wie die SG am Freitag bei der MT auftritt.