• Wobei du letztens bei 2 Spieler 1 TW und 1 RA hattest, Jetzt ist es ein RL/RM und der RA.

Ich bleibe bei 3 Zugängen. Also Wette gilt.

Hatte Mandic schon mitgezählt für Hernandez, aber der ist ja schon da. Zählt also definitiv nicht mit!

Ich bin trotzdem bei 3 Zugängen.

Nur kurz für mich zur Info: Was macht ihr bei mehr als 3 Neuzugängen? Also bspw. TH, KM, RA und RM?

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Da bin ich bei dir, aber ich hätte lieber einen, mit einem Wurf wie Mika ihn in seiner besten Jahren :hi: Und wenn der dann noch Fan einer Starkstromband von Down Under wär, könnte jedesmal statt Atemlos dieser Schlachtruf eingespielt werden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Von denen lief doch jahrelang die Einlaufmusik Hell Bells (immer noch deutlich rhythmischer als das heutige Einlauflied). Aber Thunderstruck hat auch was und ja dürfte Theuer gewesen sein, der das als Jingle hatte. Da bin ich bei Sören

• Den Song der elektrischen Kapelle hatte der YoungsterScoach zu seine aktiven Zeit bei Torerfolgen.

Theuer fand ich immer gut.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nur kurz für mich zur Info: Was macht ihr bei mehr als 3 Neuzugängen? Also bspw. TH, KM, RA und RM?

Dann saufen wir einfach mehr :bier:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Da bin ich bei dir, aber ich hätte lieber einen, mit einem Wurf wie Mika ihn in seiner besten Jahren :hi: Und wenn der dann noch Fan einer Starkstromband von Down Under wär, könnte jedesmal statt Atemlos dieser Schlachtruf eingespielt werden.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nix gegen Atze Datze, aber ein bißchen innovativer dürfte es auch mal sein.

In wie vielen Hallen und Stadien läuft Atze Datze und dann immer Hells Bells, TNT oder Thunderstruck.

Michme kommt doch aus der Musik, da muss doch mal ein bißchen mehr gehen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Nix gegen Atze Datze, aber ein bißchen innovativer dürfte es auch mal sein.

In wie vielen Hallen und Stadien läuft Atze Datze und dann immer Hells Bells, TNT oder Thunderstruck.

Michme kommt doch aus der Musik, da muss doch mal ein bißchen mehr gehen.

Hat Michme mit seinen Kumpanen (und K73?) nicht seinerzeit dieses "nananananana GLADIATORS" ins Mikro gerotzt?

Naja, was willste da groß machen?! Rammstein darfste nicht, die Mucke der alten Chicago Bulls ist auch ausgenudelt. Leben die Puhdys noch, dass die nochmal was, irgendwo zwischen "alt wie ein Baum" und "Magdeburger Kind" zaubern könnten?

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Hat Michme mit seinen Kumpanen (und K73?) nicht seinerzeit dieses "nananananana GLADIATORS" ins Mikro gerotzt?

Naja, was willste da groß machen?! Rammstein darfste nicht, die Mucke der alten Chicago Bulls ist auch ausgenudelt. Leben die Puhdys noch, dass die nochmal was, irgendwo zwischen "alt wie ein Baum" und "Magdeburger Kind" zaubern könnten?

Die Puhdels haben sich wohl verkracht, aber Maschine ist ja noch unterwegs. Die Eisbären-Hymne zündet jedenfalls noch.

Aber es muss ja nicht unbedingt was neues sein, kann ja auch schon existieren, aber es gibt so ein paar Shanties, die man sich echt überhören kann, weil sie in Hallen und Stadien auf der ganzen Welt laufen.

Neil Diamonds Sweet Caroline würde ja noch zur alten Diamant-Brauerei passen, (boah war der billig), aber eben Atze Datze, Song 2 von Blur oder Seven Nation Army von den White Stripes sind ja coole Songs, aber eben mächtig abgenudelt.

In Irland läuft "The Boys are back in Town" von Thin Lizzy, in Boston die Dropkick Murphys. Die totale Erleuchtung habe ich da auch noch nicht.

Wohlwissend, dass alles auch Geschmackssache ist und es natürlich auch nicht so wahnsinnig wichtig.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Metaphorisch würde No Line on the Horizon gut passen oder Rock you like a hurricane - da wäre auch wieder etwas Pfeffer in der Mucke.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Metaphorisch würde No Line on the Horizon gut passen oder Rock you like a hurricane - da wäre auch wieder etwas Pfeffer in der Mucke.

Ach du Scheiße, eben ploppte auf meinem Handy auf, dass Manowar am 22.02.2027 in der GETEC spielen.

Spätestens danach muss dann aber grundsaniert werden.

• Ach du Scheiße, eben ploppte auf meinem Handy auf, dass Manowar am 22.02.2027 in der GETEC spielen.

Spätestens danach muss dann aber grundsaniert werden.

Die waren vor Jahren mal als Vorband von Deep Purple da, danach stand die Halle auch noch.;)

• Die waren vor Jahren mal als Vorband von Deep Purple da, danach stand die Halle auch noch.;)

Du hast bloß Angst, dass du in der neuen 13.500er Multikulti-Bling-Bling-Arena die Spiele von dir da oben nur noch mit Opernglas verfolgen kannst. :hi:

Das könnte der Maßstab sein. 

• Freundschaft!

Die Rückkehr der Muschine.

• 400. Pflichtspielsieg für Wiegert als SCM-Trainer
    • 100. Europapokalsieg für Wiegert als SCM-Trainer
    • Meiste CL-Tore in einem Spiel für den SCM
    • Meiste Auswärtstore in einem Europapokalspiel für den SCM
  • Hat Michme mit seinen Kumpanen (und K73?) nicht seinerzeit dieses "nananananana GLADIATORS" ins Mikro gerotzt?

Das könnte passen

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid