Ich bekomme noch 2 Kisten aus Saison 24/25 mein lieber Obo
Gut, ich liefere gerne, dafür brauch ich aber ne Zustellanschrift. Meinetwegen darfste auch die vom Nachbarn oder der Nachbarin angeben, wenn du dort Bescheid gibt´s![]()
Ich bekomme noch 2 Kisten aus Saison 24/25 mein lieber Obo
Gut, ich liefere gerne, dafür brauch ich aber ne Zustellanschrift. Meinetwegen darfste auch die vom Nachbarn oder der Nachbarin angeben, wenn du dort Bescheid gibt´s![]()
Freundschaft!
Der SCM bzw. die HMD GmbH hat kürzlich auf ihren Kanälen Nikola Portner zum Geburtstag gratuliert. Warum hier in der HE seit ein paar Wochen die Stimmung bezüglich Portner, in der eigenen Anhängerschaft ins Negative abdriftet, ist mir unverständlich. Erst wurde er mit Solidarität überschüttet und jetzt kann man den möglichen Abgang kaum erwarten?
Bei den Green Bay Packers gab es letztes oder vorletztes Jahr einen schönen Vorfall. In der NFL werden andauern Spieler entlassen oder engagiert, weil man feste 90 bzw. 53 Kaderplätze hat. Gerade im Sommer wird da hin und her geschoben. Da hat die PR-Abteilung schön einem Spieler gratuliert "Smile, it's your Birthday!" und das Management hat den Spieler gleichzeitig gerade entlassen. ![]()
Ist mittlerweile ein running gag, immer wenn die einem Spieler gratulieren, wird von Fans gefragt, ob er jetzt entlassen ist?
Gut, ich liefere gerne, dafür brauch ich aber ne Zustellanschrift. Meinetwegen darfste auch die vom Nachbarn oder der Nachbarin angeben, wenn du dort Bescheid gibt´s
Rückrunde Übergabe Getec, hlp besorgt Karten 😉
Freundschaft!
Für eine Übergabe kann man sich vor der Halle treffen. Schön den beleuchteten Lichterwelt-Handballer angucken und der Geräuschkulisse der Halle lauschen. Da braucht man keine Karten.
hlp hat ja selbst schon Probleme, für sich ne Karte zu bekommen.
Freundschaft!
Für eine Übergabe kann man sich vor der Halle treffen. Schön den beleuchteten Lichterwelt-Handballer angucken und der Geräuschkulisse der Halle lauschen. Da braucht man keine Karten.
Und um alles sehen zu können, wirft man einfach ein Tablet an und klickt auf DYN.
Sylvia, bist du es? Du hast doch meine Nummer.
"Meine Freunde aus Sachsen kommen zu Besuch und wollen mal zum Handball."
"Wir brauchen 8 Karten gegen Kiel. Kannste mal..........." ![]()
Sylvia, bist du es? Du hast doch meine Nummer.
"Meine Freunde aus Sachsen kommen zu Besuch und wollen mal zum Handball."
"Wir brauchen 8 Karten gegen Kiel. Kannste mal..........."
26.03 vs Berlin.
Du weißt bescheid hlp, enttäusche uns nicht😄
Portner ist im Winter weg, Rahmen?
Also ich kann mir schon vorstellen das Portner und Barthold in der Winterpause abgegeben werden. Sie sind bei uns im Prinzip über und
andere Vereine werden bestimmt Interesse haben sich in der Winterpause zu verstärken.
Kommt natürlich darauf an ob sich bei uns noch Spieler verletzen.
Also ich kann mir schon vorstellen das Portner und Barthold in der Winterpause abgegeben werden. Sie sind bei uns im Prinzip über und
andere Vereine werden bestimmt Interesse haben sich in der Winterpause zu verstärken.
Vorstellen kann ich mir auch alles, aber Texaner mit der Ausdrucksweise hat das schon einen faden Beigeschmack, auch wenn ich davon überzeugt bin, dass du es rein sachlich beziehst auf die Besetzung der Planstellen. Da wird aber im Sommer planmäßig wieder ne TW-Position frei und Mandic wurde einfach nur etwas früher, statt geplant in den Kader aufgenommen. Ich sehe also nicht, dass wir mit Nico einen Torhüter zu viel haben. Und "zu viel" im Kader haben, hört sich auch besser an, als "über" ![]()
Und um alles sehen zu können, wirft man einfach ein Tablet an und klickt auf DYN.
Bei der schlechten Bildqualität ![]()
Bei der schlechten Bildqualität
Ach was, nach 2 - 3 Kästen Piratenbräu stört der Blaustich von DYN auch nicht mehr.
Vorstellen kann ich mir auch alles, aber Texaner mit der Ausdrucksweise hat das schon einen faden Beigeschmack, auch wenn ich davon überzeugt bin, dass du es rein sachlich beziehst auf die Besetzung der Planstellen. Da wird aber im Sommer planmäßig wieder ne TW-Position frei und Mandic wurde einfach nur etwas früher, statt geplant in den Kader aufgenommen. Ich sehe also nicht, dass wir mit Nico einen Torhüter zu viel haben. Und "zu viel" im Kader haben, hört sich auch besser an, als "über"
Ja ich meinte es vollkommen sachlich und wertfrei. Bei Portner wurde geschrieben dass er im Oktober eine Ausstiegsklausel gezogen hat.
Der Verein wird sicherlich niemanden abschieben, allerdings wird es mit Sicherheit Anfragen anderer Vereine geben in der Winterpause.
Preuss hat man mal zum Jahreswechsel ohne Ablöse nach Leipzig ziehen lassen. Ein paar Wochen später flossen dann angeblich 300 T€ Richtung TVB für einen KL. Teure Gutmütigkeit für den Club. Das sich die Investition später als sehr lohnend erwiesen hat, wußte man da noch nicht.
Falls es Überlegungen in dieser Richtung überhaupt geben sollte, dann aber bitte erst nach der EM '26 und möglichst spät vor dem Ende des Transferfensters.
Ja ich meinte es vollkommen sachlich und wertfrei. Bei Portner wurde geschrieben dass er im Oktober eine Ausstiegsklausel gezogen hat.
Der Verein wird sicherlich niemanden abschieben, allerdings wird es mit Sicherheit Anfragen anderer Vereine geben in der Winterpause.
Das war lediglich eine Vermutung, die in der HE geäußert wurde. Dafür gibt es bisher keinen Beleg. So wie Du es formulierst, klingt es wie eine Tatsache.
Freundschaft!
Preuss hat man mal zum Jahreswechsel ohne Ablöse nach Leipzig ziehen lassen. Ein paar Wochen später flossen dann angeblich 300 T€ Richtung TVB für einen KL. Teure Gutmütigkeit für den Club. Das sich die Investition später als sehr lohnend erwiesen hat, wußte man da noch nicht.
Das wusste man noch nicht. Aber man wusste schon, dass der eine geringfühühügig besser war als der andere.
Das war lediglich eine Vermutung, die in der HE geäußert wurde. Dafür gibt es bisher keinen Beleg. So wie Du es formulierst, klingt es wie eine Tatsache.
Na das war schon etwas mehr als eine Vermutung.
"portner hat eine Klausel im Vertrag die er bis zum 31.10 ziehen muss um nach dieser Saison den SCM verlassen zu können. Diese Klausel wurde nach unseren Informationen auch schon gezogen.Uns ist aber nicht bekannt wohin es geht. Vardar hatte für den Winter angefragt, sonst für den Sommer gibt es interesse aus Stuttgart und 3 Vereinen aus Frankreich."
von RTH handball germany
Ich hätte ihn Dienstag fragen können. Da habe ich ihn vorm LIFE getroffen.
Also Nikos Schicksal ist mir nun wirklich nicht einerlei. Ich hoffe, dass die Sache von allen Seiten anständig weitergeht und obwohl ich schon ein kleiner Kuzma-Fan bin, hätte ich auch nix gegen eine weitere Zeit mit Niko und Kuzma etwas später ohne Ablöse oder auch gar nicht, wenn Niko noch mal richtig aufdreht.
Was mich aber gerade unheimlich freut ist das Comeback der unzerstörbaren Muschine vom Typ T 800. 11/12 und da waren wieder Dinger bei. Heidewitzka, da war gar keine Lücke.
Texaner, RTH ist für mich keine offizielle Quelle. Die hören auch immer das Gras wachsen. Wenn man viel raushaut, hat man auch mal Treffer.
Wenn Niko Portner spürt, dass man auf ihn zählt, nimmt er jede Konkurrenzsituation an und "flüchtet" nicht aus einem laufenden Vertrag. Darum glaube ich nicht, dass er in der Winterpause wechselt.
Wenn er jedoch weiss, dass der Verein/Trainer "mittelfristig" andere Ziele verfolgt, wird er einen Vertrag nicht "aussitzen". Er will spielen und seinem Team helfen.
Darum kann ich mir vorstellen, dass an den Gerüchten etwas wahres dran ist und er Ende Saison den SCM verlässt.
Ein Torhüter wie Portner, bekommt mit Sicherheit ordentliche Angebote, von ziemlich guten Vereinen.