Nicht beim THW, um den THW. Der THW selbst hat ja bisher gar nix in Umlauf gebracht.
Stimmt
Nicht beim THW, um den THW. Der THW selbst hat ja bisher gar nix in Umlauf gebracht.
Stimmt
Jetzt gibts ja eine Füchse Doku "Bob Hanning - Das Meisterstück". Ob das den Füchsen genauso auf die Füße fällt wie der "Organisation" wenn die Werbung dafür kommende Saison in Dauerschleife läuft.
Wo gibt´s die?
Ich dachte, dein Favourite ist Lyse?
Es geht ja nicht darum, wer mein Favorit ist. Eine Quelle (nicht die mit trüben Wasser) hatte mir kürzlich geflüstert, dass der Vorname des neuen RL nur 3 Buchstaben aufweist und die ersten beiden davon auch in den Vornamen unserer beiden Abgänge mit Magdeburger Vergangenheit vorkommen.
Flippsi und Elvar; wie gehabt. Oder Serradilla kommt als Angriffsmonster aus Stuttgart zurück.
Das ist auch meine Befürchtung. Da kann am Ende einer langen Saison schon bei den einen oder anderem etwas Frische fehlen.
Aufgewärmt?
Natürlich, schmeckt doch oft sogar besser. Ich würde drauf setzen.
Nehmen wir mal an, es wird nicht Pascual. Talant hat abgesagt, Siewert in Melsungen unterschrieben - dann bleibt ja nicht mehr viel, oder? Und bevor man Ilic holt, kann man auch genauso gut Jicha weitermachen lassen.
Talant hat doch gesagt, dass niemand mit ihm und seinem Berater gesprochen hat. Da muss er doch nicht absagen. ![]()
Wenn auf der Position nicht doch noch etwas passiert wird die Wahrscheinlichkeit, daß Mem und Pytlick mindestens in ihrer ersten Saison EL spielen immer größer. Im Tor sehe ich eine Schwächung weil Simo nicht 1:1 ersetzt wird und HL sieht es ja auch nicht besser aus (im Moment).
Lucin wird kommen.
Dann muss ja Benno - was er glaube ich noch nie so gemacht hat - in 2027 gleich 2 neue Rückraumer installieren.
Ich frage mich zunächst, wer dann den Claaren in 26/27 entlastet oder ob er dann mit Gisli offensiv durchkeult.
Lt. Rthandball
skippy -> Veszprem
Xavi Pascual -> THW Kiel
Wenn das so kommt, dann muss man Veszprem auf dem Zettel haben. Im Tor sind sie ja nun auch erstklassig besetzt.
Mach doch Schluss damit. Ich bin zum Jahresende weg
Sorry für OT
Ich hätte schon den Ruhestand genießen können, aber hier ist so viel zu tun, da hab ich nochmal drauf gepackt. Nächstes Jahr im September, falls ich nicht schon vorher die Schnauxxe voll habe.
Hast du zuhause keinen Spiegel?😉
Natürlich, aber da hab ich ein Handtuch rübergezogen
Frech, rotzfrech. Kein Reschpäckt vor dem Alter.
Ist bestimmt ne Rothaarige
….Die alten Gesichter kann man irgendwann nicht mehr sehen.
Das denk ich jeden Tag, wenn ich auf Maloche bin
Gut, werden wir ja bald wissen. Mich würde mehr interessieren, ob es noch Neuverpflichtungen für 26/27 gibt oder der Kader Stand jetzt so bleibt.
Auch da muss man den Blick weiter fassen. Er kommt ins Spiel, als die Füchse schon Oberwasser haben, weil Hernandez keine Hand an den Ball bekommt. In solch einem Spiel, in dem es um alles geht, macht das was im Kopf. Der Druck ist höher, als wenn er von Anfang an im Tor steht. Zu behaupten, auch er hätte nichts gehalten, ist genauso falsch, wie, dass der SCM mit ihm definitiv gewonnen hätte. Was aber unbestreitbar ist, ist der Eindruck, den Mandic in den vorangegangenen Spielen, auch und vor allem gegen die Füchse, hinterlassen hat. Und der sprach für ihn.
Der Sonntag bestätigt das.
Das Spiel haben wir nach dem 33:32 verloren als wir mit KM IB und Elvar auf halb gespielt haben. Albin war auch auf der Platte! Verkackt haben wir es vorne, weil wir freie Dinger nicht gemacht haben (Felix und Albin fallen mir direkt ein) und hinten hatten wir zusätzlich Pech mit Abprallern. Der Plan war schon gut. Die Ausführung halt so lala (wenig Abwehr).
Wird aber zur neuen Saison besser.
Nö, in der Crunchtime ist es immer auch von Kleinigkeiten abhängig. Bis dahin liefen wir ständig hinterher, waren zwischenzeitlich mit -3/-4 hinten. Die Füchse hatten bis zur Crunchtime keine Torhüterleistung, wir leider auch nicht. Mandic war in den letzten Spielen deutlich vor Sergey. Wie ein Spiel laufen kann, wenn man gleich ab Beginn ein paar Hände mehr an den Ball bekommt, hat der Sonntag gezeigt.
Der wird im Angriff nicht ansatzweise leisten können, was Lasse Andersson auf RL geleistet hat. Wenn es nicht einmal gelingt, den Rechtshänder Gröndahl zu integrieren, wird es schwierig werden. Und ein neuer Shooter wird kaum gefunden werden, und wenn doch, müsste er erstmal in das Tempospiel der Füchse integriert werden. Auch das würde zumindest dauern.
Hab wohl das
vergessen
Die Zeit bis Pytlick wird doch mit Langhoff überbrückt
Der gute alte TG erfüllt eigentlich (fast) alle Kriterien, die Benno schätzt. Freier Wurf aus 6m. Vielleicht hat er ihn verboten, weil der Durchbruch fehlt und es kein 1:1 gibt? Unsere Jungs brauchen den Körperkontakt. Es muss schon ein bißchen weh tun.
Oder er hat anneliesiert, dass wir die Knochenfreien mit zu viel Zeit zum nachdenken öfter versemmeln und dann ist ein TG kein sicherer Wurf mehr.
Ja eben.
Wahnsinn...😅...was du alles weißt 🤗
Wir werden uns alle noch gedulden müssen, längstens bis zum Start der Saisonvorbereitung. Dann wissen wir, wo Elvar in 26/27 spielen wird.