Eben, und im Januar bis Mai, dem Zeitraum in dem er das Angebot erwartet hat, war Kretzsche verantwortlich.
Ich denke, dass K73 da schon nicht mehr viel entscheiden durfte.
Eben, und im Januar bis Mai, dem Zeitraum in dem er das Angebot erwartet hat, war Kretzsche verantwortlich.
Ich denke, dass K73 da schon nicht mehr viel entscheiden durfte.
Die ewigen Mythen wer hier was verbockt hat. Kretsche ist ja immer wieder am Ausgaben Stopp gescheitert (Mensing), vielleicht war das hier auch der Fall.
Tja komisch, Dir ist es in den Sinn gekommen 👍🏻
Die ewigen Mythen wer hier was verbockt hat. Kretsche ist ja immer wieder am Ausgaben Stopp gescheitert (Mensing), vielleicht war das hier auch der Fall.
Dann kam der Adidas-Deal zu spät???
Zum Beispiel
Nächste Saison wird zeigen, ob sich der Wechsel von Siewet und Kretsche wirklich gelohnt hat.
Wir sind defensiv variabler, aber nicht besser als letztes Jahr (ich weiß dass es relativ egal ist, weil wir viele Tore werfen).
Wir spielen öfter 7:6 aber auch nicht zwingend erfolgreich, siehe gestern.
Die Verpflichtungen seit Krickau waren Pallicka und sonst niemand
Das ist ja derjenige Teil, welchen er billiger und besser als Kretsche machen soll.
Alles in allem sehe ich ein Maß an Veränderung, welches mit jaron nicht möglich gewesen wäre. Wir haben dafür bezahlt mit 2 Verträgen über 10 Monate nach Beurlaubung und einer Menge Reputations Verlust durch den unschönen Abgang der beiden.
Ich bleibe gespalten.
Alles anzeigenZum Beispiel
Nächste Saison wird zeigen, ob sich der Wechsel von Siewet und Kretsche wirklich gelohnt hat.
Wir sind defensiv variabler, aber nicht besser als letztes Jahr (ich weiß dass es relativ egal ist, weil wir viele Tore werfen).
Wir spielen öfter 7:6 aber auch nicht zwingend erfolgreich, siehe gestern.
Die Verpflichtungen seit Krickau waren Pallicka und sonst niemand
Das ist ja derjenige Teil, welchen er billiger und besser als Kretsche machen soll.
Alles in allem sehe ich ein Maß an Veränderung, welches mit jaron nicht möglich gewesen wäre. Wir haben dafür bezahlt mit 2 Verträgen über 10 Monate nach Beurlaubung und einer Menge Reputations Verlust durch den unschönen Abgang der beiden.
Ich bleibe gespalten.
Und einer "vergessenen" Verlängerung bei Milo und die könnte "sehr teuer" werden.
Und einer "vergessenen" Verlängerung bei Milo und die könnte "sehr teuer" werden.
Das ist mir für eine abschließende Beurteilung viel zu früh. Jetzt kann Lasse Ludwig endlich aus seinem Schatten treten. Für ihn wird es jedenfalls höchste Zeit, dass er mehr spielt und mehr ist als nur ein "Lückenfüller".
Wenn Simon Pytlick und Dika Mem beide erst 2027 kommen, Lasse Andersson (zweitbester Torschütze der Füchse und wichtiger Unruheherd, damit sich die gegnerische Abwehr nicht komplett auf Mathias Gidsel konzentieren kann) nicht annähernd adäquat ersetzt wird und im Tor das Gespann Lasse Ludwig & Andreas Palicka nicht über sich hinaus wächst, dann droht Mathias Gidsel auf dem Höhepunkt seiner Leistungsfähigkeit eine verlorene Übergangssaison.
Freundschaft!
Wenn Simon Pytlick und Dika Mem beide erst 2027 kommen, Lasse Andersson (zweitbester Torschütze der Füchse und wichtiger Unruheherd, damit sich die gegnerische Abwehr nicht komplett auf Mathias Gidsel konzentieren kann) nicht annähernd adäquat ersetzt wird und im Tor das Gespann Lasse Ludwig & Andreas Palicka nicht über sich hinaus wächst, dann droht Mathias Gidsel auf dem Höhepunkt seiner Leistungsfähigkeit eine verlorene Übergangssaison.
Für die CL möglicherweise zwei. Weil man einmal ohne Chance wäre und möglicherweise einmal nicht dabei.
Da muss man abwarten, wie sich Ludwig entwickelt und was dann in einem Jahr passiert. Palicka selbst dürfte gehaltsmäßig nicht über Milo stehen und wenn Ludwig einschlägt, könnte Bob sagen, dass sich Vertrauen in die eigene Jugend lohnt, falls dies mit Langhoff eher nicht wie erhofft laufen sollte.
Die Kadersituation erinnert mich enorm an den THW nach der letzten Meisterschaft. In Kiel ging damals der Top RL mit Sagosen und der Top Torhüter mit Landin, beide ohne echten Ersatz. Außerdem hatte man am Kreis und im Innenblock zwei alternde Spieler, denen man für die kommenden Saisons zu viel zugetraut hat.
Freundschaft!
Die Kadersituation erinnert mich enorm an den THW nach der letzten Meisterschaft. In Kiel ging damals der Top RL mit Sagosen und der Top Torhüter mit Landin, beide ohne echten Ersatz. Außerdem hatte man am Kreis und im Innenblock zwei alternde Spieler, denen man für die kommenden Saisons zu viel zugetraut hat.
Ist was dran, wenn man das so liest. ![]()
Es kommt allerdings noch ein Spieler für den Rückraum.
Und der Altstar von Barca steht in der Pipeline😂
Freundschaft!
Ist was dran, wenn man das so liest.
Es kommt allerdings noch ein Spieler für den Rückraum.
Beim THW kam der auch, "spielte" aber noch mit Sagosen zusammen. Das war der gute Karl Wallinius. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man für ein Jahr Übergang einen Top-Mann kriegt, der das Problem wirklich löst. Falls doch, wäre das schon sehr stark.
Vergessen habe ich übrigens im Vergleich den alternden Torhüter mit noch zweifelhafter Leistungsstärke über eine ganze Saison.
Und der Altstar von Barca steht in der Pipeline😂
Wer? N'Guessan?
Mem
Mein Fehler, dachte es geht um einen Ersatz für Andersson auf RL 😅
Die Zeit bis Pytlick wird doch mit Langhoff überbrückt
Die Zeit bis Pytlick wird doch mit Langhoff überbrückt
Der wird im Angriff nicht ansatzweise leisten können, was Lasse Andersson auf RL geleistet hat. Wenn es nicht einmal gelingt, den Rechtshänder Gröndahl zu integrieren, wird es schwierig werden. Und ein neuer Shooter wird kaum gefunden werden, und wenn doch, müsste er erstmal in das Tempospiel der Füchse integriert werden. Auch das würde zumindest dauern.
Der wird im Angriff nicht ansatzweise leisten können, was Lasse Andersson auf RL geleistet hat. Wenn es nicht einmal gelingt, den Rechtshänder Gröndahl zu integrieren, wird es schwierig werden. Und ein neuer Shooter wird kaum gefunden werden, und wenn doch, müsste er erstmal in das Tempospiel der Füchse integriert werden. Auch das würde zumindest dauern.
Hab wohl das
vergessen