Warum muss ich da lächeln?
So sieht es aus. Hätte er an Eisenach wirklich geglaubt, würde er jetzt auch von oben der Tabelle grüßen
.....
Warum muss ich da lächeln?
So sieht es aus. Hätte er an Eisenach wirklich geglaubt, würde er jetzt auch von oben der Tabelle grüßen
.....
Ich fand Kannix sehr originell
Das ist es auf jedenfall. Passt zu deinem naturel und Asterix ist immer gut. Der Name passt wohl auch zu deinem bisherigen Erfolgen, wenn man den anderen Glauben schenkt.
Dann viel Erfolg bei deinem Traum.
Musste ja auch getätigt werden, weil bis zu diesem Zeitpunkt der HSV ja deutlich in Führung lag
Sieht es doch mal positiv. Wenn so viele verschiedene Personen herumstänkern müssen und einen den Sieg nicht gönnen kann es doch nur daran liegen das Flensburg dieses Jahr als gefährlichen Gegner gesehen wird. Den stärksten Gegner gönnt man schließlich am wenigsten.... Zu den Fans. Etwas Stimmung schadet doch nicht und wie beim Fussball wird es schon nicht werden. Wenn man in der Familienecke auf dem Betze zum Beispiel von einem Kind hört. "Tritt ihn auf dem Kopf” als ein Spieler auf dem Boden lag....
Top10, morgen Top5 und Samstag auf Podium. Du musst aufpassen, dass Ritchie dich nicht noch bis Montag einholt.
Da ja noch weitere 17 Personen unter den Top 10 sind wäre meine Frage wer bist du eigentlich? Kannix? Obo taucht dort zumindest nicht auf...
Die "gefühlte Glaskugel" sagt das Eisenach nicht absteigen wird und der Rest wie folgt ausgeht....
1. SCM
2. Flensburg
3. Kiel
4. Berlin
5. Hannover
6. Melsungen
7. Mannheim
8. Hamburg
9. Göppingen
10. Leipzig
11. Erlangen
12. Lemgo
13. Gummersbach
14. BHC
15. Wetzlar
16. Eisenach
17. Balingen
18. Stuttgart
Unter den deutschen Teilnehmermannschaften schon
![]()
Finalteilnehmer oder Sieger?
Natürlich darf die Info nicht fehlen. 😉
Naja die Frage ist doch eher Rekordmeister von was? Champions League Rekordsieger ist es zumindest mal nicht....
Boomer
Verstehe ich nicht... Was willst du damit genau sagen? Bengalos sind toll? Oder das man auf die eigenen Kinder eingeht und deswegen die Feier nicht voll genießen kann?
So zum Finalfour... Ich war am Samstag durch. Meine Füße hatten leider nur vor dem Fernseher voll gezittert. Das war ein Klasse Spiel. Am Sonntag war es dann irgendwie komisch... Ich dachte die ganze Zeit oh wie schade des es wohl nicht klappt... War ganz komisches Spiel um so schöner als dann doch es so würde wie am Samstag. Zu Omar ich denke es wird in schwer fallen zu sehen wie seine Kollegen feiern und er am Ende nicht aktiv dabei sein könnte oder er hatte eben noch Termine in Island. Wer weiß hoffe zur neuen Saison wird alles wieder gut 😊. Das war eine echt tolle Saison. Jetzt sind wir aber alle für die nächsten Saisons versaut....
Top: Hannover
SCM trotz der Verletzten
Gisli
Das spannende Pokalfinale (trotz falschen Sieger 😜)
Die Breite der Spitze, soviel Topteams die im nächsten Jahr noch mehr zusammenrücken
Flop:
Das zu häufige pöbeln in der Handballecke
Die leidliche Schritte Diskussion was eher ins Dissen geht
Melsungen: die Armen Fans können nur im Himmel kommen (wenn es sowas geben würde) bei der jährlichen Selbstgeislung...
Flensburgs Seifenoper
Zu viele Verletzte
Die lange Sommerpause ohne Handball 😩
Entschieden ist bisher noch nichts. Erst heute Abend kann man sagen ob es am Sonntag noch eine kleine Chance gibt oder nicht. Ich sag mal in einer von 100 parallel Universen werden Zebras am Sonntag eine lange Nase ziehen. Mal schauen in welcher wir am Sonntag Leben. Bis dahin heißt es volle Pulle....
Ich finde ja auch das Mika der bessere Spieler ist. Aber wir wollen doch nicht wie der THW Anhang ständig unserer Spieler runtermachen. (Quenstedt und der Neue). Der Philipp wird hoffentlich irgendwann nich die Kurve bekommen. Genug Zeit hat er ja noch.... Daher lobet und preiset den Mika, aber nicht ständig im selben Atemzug den Weber so runtermachen
.. Ich bin im moment einfach froh das trotz der Ausfälle die letzten Spiele so toll waren und die ersten wieder gut zurück kommen. (bis auf Weber bisher)
Da heutzutage Sticheleien und festes Daumendrücken en vogue sind, wünsche ich dem HSV alles Gute und viel Erfolg beim hohen Heimsieg.
Daumen sind fest gedrückt.
Ein Sieg wäre so wichtig und toll. Hoffe die Jungs schaffen es bis zum Ende der Saison und belohnen ihre bisherige Arbeit ![]()
Alles anzeigenIch glaube es wird hier nicht verstanden, dass niemand die Magdeburger Gruppe herabsetzen will.
Dieser Beißreflex ist echt manchmal nervig.
In der letzten Saison war die Flensburger Gruppe deutlich stärker, dass würde wohl niemand bestreiten. In dieser In die Kieler Gruppe leicht stärker einzuschätzen gewesen. Das gibt jede Statistik her. Das mindert nicht die tolle Leistung von SCM. Das entschuldigt auch nicht die teils schwache Leistung von THW.
Leider kommt im Gegenzug kaum sachliche Argumentation, sondern viel armseliges Gepöbel.
Aber jeder wie er kann.
Zum Glück kann man hier prima ignorieren.
Ich weiß jetzt nicht wer hier pöbeln soll. Aber stand jetzt war die Gruppe A in der breite mit den besseren Teams besetzt. In der Spitze zeigt das Final Four und die Endplatzierungen. Daher schaun wir was du Zukunft mit den schwachen Gruppe A Teilnehmern noch so bringt. Und Vergangenheitsresultate zeigen keine aktuelle Spielstärke der teilnehmenden Teams....
Letzteres hoffe ich auch. Claar "holt" die Halben und vergisst die Außen nicht.
Das wäre doch für Weber echt zu hoffen. Bin gespannt Wer in Zukunft für Damgaard kommt. Da müsste doch wegen den kleinen Brötchen doch noch etwa Kohle zusammen kommen für einen neuen guten RL.
Noch einer? Du meinst sonst dich und die hier nicht genannten Anderen? Aber schön, wie Du drauf anspringst und dich, gewohnt vehement, zu den beschriebenen Personen zählst! Was nun mal zu beweisen war. Ob du es glaubst oder nicht, aber ich muss schon wieder grinsen.
Gut auch, dass du es erwähnst, einen Teil meines Textes nicht verstehen zu können. Vllt versuche ich es beim nächsten Mal extra für dich bissl bildlicher zu halten. Kommunikation ist ja Alles. Sollen doch alle gleich viel Informationsgehalt aufsaugen können. Inklusion it is.
Für den Rest gilt , bitte verzeiht, dass das jetzt viel off topic war. Btw halte ich Claarfür noch ein wenig variabler als Gisli, allerdings ist dieser schon sehr weit und klopft ebenso an die Weltspitze. Die Zukunft gehört ja auch ihm (so er gesund bleibt!)
Wow. Wenn es einen Preis gibt für arrogantes herablassendes Geschreibsel, dann hast du dir diesen echt verdient... Bitte weniger von diesen Kommentaren, schadet sonst nur dein Karma.
Dazu haben sie gar keinen Grund. Ich hatte schon erwähnt: +3 für die SG.
Mensch Obo du hast die 1 vergessen ![]()
Wenn Du damit den dicken Emil meinst, gute Idee. Aber wohl nicht wahrscheinlich, der hat doch gerade beim neuen Arbeitgeber angefangen. Und von Barca zu uns, selbst wenn man träumen dürfte...
Ja aber das Glas soll doch dreiviertel voll sein ![]()
Im Wesentlich steig ich in den Honda ein.
Was den Albin betrifft, vielleicht gilt´s auch erstmal den Weggang des fliegenden Holländers zu kompensieren. Und da könnte der Albin passen. Möglich dass Benno da schon einen jungen Spieler für einen späteren Zeitpunkt an der Angel hat. Ich könnte ja mal bei meiner Quelle nachfragen
Was ich mich aber mehr noch frage, warum diese lange Vertragslaufzeit mit Weber.
Ich denke aus vermarktungstechnischen Gründen. Damit zumindest ein Magdeburger Jung übrig bleibt. Ich habe so ein Gefühl das der bärtige uns verlassen wird.
Warum???? Du bist doch sonst eher der "Glas 3 Viertel-voll-Typ."
Wenn es danach geht. Dann kommt Nielsen als neuer Torwart. Gisli, Sauger und Omar verlängern bis 2030. Pytlik kommt für Damgaard. Und es kommt noch ein Brocken für die Verteidigung...