Zu den Trikots:
1. Wenn es nicht handfeste Argumente gibt, warum es eine Provokation sein sollte vom Bob bzw. den Füchsen, kommt die Aussage in Bezug zu dem Trikotwirrwarr etwas albern daher:
Wird man irgendwie stärker mit anderem Trikot? So Spiderman-mässig?
2. Doch Herr Hanning, es gibt farbenblinde Menschen vor allem rot-grünblinde Männer. ZB. Jim Gottfridsson hätte gestern vielleicht Probleme gehabt, für den wäre es evtl. etwas grau gegen etwas mehr grau gewesen, vielleicht aber auch einfach hell gegen dunkel, das wäre dann Glück für ihn. Sollte man aber auf jeden Fall mit bedenken.
3. Die Trikots unterschieden sich vor allem darin, das das eine weiße, das andere schwarze Trikotnummern hatte - das hat am Ende eigentlich schon gereicht und ist deutlicher als dunkelgrün gegen schwarz.
Kann deine Argumentation leider nicht verstehen.
Wenn du das Verhältnis vom Bob zum SCM die letzten Jahre verfolgt hast, solltest du wissen, dass er mit allen Wassern gewaschen ist (z. B. keine Auswärtstickets im letzten Jahr für Magdeburger etc. pp der Rest spare ich mir)
Mal eine Gegenfrage zu dem Thema: Warum packt man gegen eine Mannschaft von der ich weiß, dass sie in grün-rot spielen nur hellgrün und schwarz-grüne Trikots durch den Zeugwart ein? Und kein weiß, gelb oder aubergine, die man auch noch im Schrank hat? Dann wäre es guter Journalismus! Einfach mal einen Schritt weiter denken und nichts anderes habe ich gemacht.
Vermutlich weil man vergessen hat, die richtigen Trikots zu schnappen, natürlich ganz ohne Absicht. Ich gebe dir einen Tipp: Werde im nächsten Leben Zitronenfalter, dann kannst du Zitronen falten.
Daher auch die "Schwachsinna"-Aussage" von Bob vor der Partie. Er bleibt ein Provokateur, das liegt bei Napoleon im Blut.