Der SC Magdeburg-Thread

  • Erst darf Meister fast nicht spielen, jetzt muss er durchspielen, zumindest im Angriff. Kann alles nicht gutgehen.


    Mal schauen ob es noch zu einer Nachverpflichtung kommt? Das Transferfenster ist allerdings zu.

    Welcher KL hat denn Letztens seine Karriere beendet?


    Igor Vori, Manuel Späth?

  • Ich habe bei Musche immer ein schlechtes Gefühl bei 7m. Gerade wenn es um was geht, bekommt er immer weiche Knie. Der verworfene 7m gegen Späth war ja auch genau auf den Mann geworfen. Da konnte der TW gar nicht mehr ausweichen.

    Hab mir das gerade nochmal angesehen

    Der Torwart geht mit dem Bein hoch und raus und hält so den Ball.

    Nix auf Mann geworfen.

  • Erst darf Meister fast nicht spielen, jetzt muss er durchspielen, zumindest im Angriff. Kann alles nicht gutgehen.

    Das ist alles echt zum kotzen. Was uns letzte Saison fast gänzlich erspart blieb, schlägt diese Saison zur Unzeit und 3-fach zu. Reihenweise gehen uns die Unersetzlichen kaputt.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Das ist alles echt zum kotzen. Was uns letzte Saison fast gänzlich erspart blieb, schlägt diese Saison zur Unzeit und 3-fach zu. Reihenweise gehen uns die Unersetzlichen kaputt.

    Schön ist das wahrlich nicht. Mal sehen, wie es weitergeht.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Mal schauen ob es noch zu einer Nachverpflichtung kommt? Das Transferfenster ist allerdings zu.

    Welcher KL hat denn Letztens seine Karriere beendet?


    Igor Vori, Manuel Späth?

    Thomas Knorr war in der Halle :lol:


    Ne mal im Ernst. Gute Besserung erst mal an Oscar.


    Jetzt wird es Zeit für Chrapek im IB und Meister muss dann halt ggfs. gegen Sully oder Chrapek für Abwehr tauschen und im Stil von Theuer nur vorne ran.

  • Das war dann wohl auch nix.

    Selbes Problem wie letzte Saison. Die Nr. 2 ist besser als die Nr. 1.

    Hm. Der Beginn ließ noch etwas Hoffnung aufkommen, leider fiel die Kurve wieder relativ schnell ab.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Hm. Der Beginn ließ noch etwas Hoffnung aufkommen, leider fiel die Kurve wieder relativ schnell ab.

    Nach 10 min war der Drops gekämmt. Ich hätte ihm ehrlich einen gewaltig großen geplatzten Knoten gewünscht.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Nach 10 min war der Drops gekämmt. Ich hätte ihm ehrlich einen gewaltig großen geplatzten Knoten gewünscht.

    Ich auch, aber wahrscheinlich sind wir beide nicht wirkliche Gönner :cool:

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Wenn Bergendahl tatsächlich viele Wochen ausfällt, ist es verantwortungslos, dass er heute überhaupt auf der Platte war. Er hat ja sogar ein Tor erzielt.

  • Erinnert alles an 2002. Pokalfinale unglücklich verloren und vor dem CL-Viertelfinale verletzten sich Kretzsche und Perunicic schwer.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Wenn Bergendahl tatsächlich viele Wochen ausfällt, ist es verantwortungslos, dass er heute überhaupt auf der Platte war. Er hat ja sogar ein Tor erzielt.

    Und was für eins, Respekt.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Musche hat 2019?(oder war es 2020,Fibale gegen Kiel) schon verkackt, danach auch das ein oder andere mal und der 7m gestern war nen Witz sondergleichen. Das der da überhaupt hingeht ist schon wahnsinn. Entweder hat er nen riesen Ego oder überschätzt sich selber. Abwehr will er sowieso nicht. Und seitdem Matze wieder spielt gehts bei Mertens gefühlt wieder bergab.


    Zu Oskar,erstma gute Besserung, das wäre schon nen herber Rückschlag und könnte uns sämtliche Ziele kosten.


    Das Mentale nach dieser Niederlage wird sich dann gegen Hannover zeigen.

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Das ist alles echt zum kotzen. Was uns letzte Saison fast gänzlich erspart blieb, schlägt diese Saison zur Unzeit und 3-fach zu. Reihenweise gehen uns die Unersetzlichen kaputt.

    Genau das kostet uns 1-2 Titel.

    Für das Glück der letzten Jahre werden wir jetzt richtig bestraft.

    Leider hätten wir uns gestern trotzdem belohnen können. Wäre für den Kopf sehr wichtig gewesen.

  • Genau das kostet uns 1-2 Titel.

    Für das Glück der letzten Jahre werden wir jetzt richtig bestraft.

    Leider hätten wir uns gestern trotzdem belohnen können. Wäre für den Kopf sehr wichtig gewesen.

    stimmt dir zu 100% zu.

    Wirklich sehr schade

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Dass man nicht ewig vom Verletzungspech verschont bleibt, war doch klar. Davon geht die Welt nicht unter, zumal man letzte Saison eben aber auch schon extrem wenig Ausfälle zu beklagen hatte.

  • Dass man nicht ewig vom Verletzungspech verschont bleibt, war doch klar. Davon geht die Welt nicht unter, zumal man letzte Saison eben aber auch schon extrem wenig Ausfälle zu beklagen hatte.

    Obwohl es gegen die Löwen-Abwehr gestern manchmal ziemlich zähe lief, sind wir zweimal zurückgekommen. Zur Halbzeit regulär und vor dem Wechsel in der Verlängerung hatte ich gar kein gutes Gefühl. Mit voller Kapelle hätte es sicher anders ausgesehen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Dass man nicht ewig vom Verletzungspech verschont bleibt, war doch klar. Davon geht die Welt nicht unter, zumal man letzte Saison eben aber auch schon extrem wenig Ausfälle zu beklagen hatte.

    Natürlich geht sie unter (die sportliche).

    Die Niederlage gestern war absolut Scheixxe.

    Du erarbeitest dir einige Titelchancen und hast am Ende durch Verletzungen kaum Chancen die Früchte zu ernten.

    Bin gespannt, was jetzt noch passiert.

    Bergendahl wird jetzt auch noch fehlen.

  • Obwohl es gegen die Löwen-Abwehr gestern manchmal ziemlich zähe lief, sind wir zweimal zurückgekommen. Zur Halbzeit regulär und vor dem Wechsel in der Verlängerung hatte ich gar kein gutes Gefühl. Mit voller Kapelle hätte es sicher anders ausgesehen.

    In der Verlängerung 3 zurück, da waren wir schon tot.

    Dann schaffen sie das kleine Wunder und holen die 3 noch auf.

    Und dann ist es besonders bitter, daß sie sich nicht belohnen.


    Bergendahl brauchen wir fit am 10.5., 3 1/2 Wochen sind es bis dahin, hoffentlich reicht die Zeit

Anzeige