Beiträge von Ritchie11

Wie würdest du reagieren , wenn du mit deiner Mannschaft klar zurückliegst und der gegnerische Trainer nimmt bei 59.33 ne Auszeit ?

Freust Du dich dann auf den Spielzug, der dir noch präsentiert wird ?

Das hat es auch schon in der Getec vom Gegner gegeben. Frag mal Jammer-Jicha, der das letzte Saison machte, wenn ich mich recht erinnere.

Und wie gesagt, Benno wollte halt Crunchtime üben. Das ist legitim. Da sind solche enge Spiel (bis zur 59. Minute war es eng) nur legitim, da die Spieler immer noch im Fokus sind. Bei +10 brauchst du das nicht üben.

Ich weiß, dass er Linkshänder ist. 🤌 Dann spielen sie eben mit drei RR und niemandem auf der Mitte. Lassen wir das.

[es ging mir doch nur darum, zu sagen, dass die nach aktuellem Stand keine Planstelle frei haben]

Schönen Sonnabend

So kam dein Nope aber nicht rüber.

Für mich ist Berlin mit K73 als Sportdirektor auf jeden Fall in der Verlosung, wenn es demnächst um RL geht. Mit 4 RR (ist ja auch noch Kopljar da) und 3 RL/RM hat man einen Trend zu Linkshändern, die dann regelmäßig Mitte spielen (Wiede). Wenn man nächste Saison CL spielt, könnte das imho zu wenig sein. Daher gehe ich davon aus, dass man den Markt noch sondiert.

Nope. Da spielen gidsel & Wiede.

Aber ja, aussuchen gewiss, aber gibt schon Unterschiede, was Vakanzen angeht.

Na dann schau mal hier: http://wiki

Wiede spielt ja gern auf der Mitte. Also Nils ist klar Linkshänder. Hat letztens gegen ;Minden als sich Chrintz verletzte und der blonde Hans rot sah, sogar RA gespielt. Spiel ging auf jeden Fall verloren. Auf RL spielen Andersson, Drux und Holm,wobei letzterer gern auch Mitte spielt. Und da RL etwas knapp bemessen ist. Und Lichtlein hat ja nun eine Weile Gidsel ersetzt im Herbst letzten Jahres...

Tippe auch auf Flensburg oder Magdeburg (Kiel hat sich durch die wallinius-Verpflichtung selbst aus dem Rennen geschossen und Berlin müsste Andersson oder zumindest Lichtlein absägen, was unwahrscheinlich erscheint) - es wäre sowohl für flens als auch für Scm jedenfalls ein absoluter Hammer-Transfer, keine Frage :]

Also Lichtlein ist Linkshänder und spielt RR.

Pytlick kann sich sicherlich den Verein aussuchen

Also Rot für Pechmalbec war ein Witz ( ohne Wiederholung konnte man die geben), aber die Wiederholung hat das klar gezeigt, 2 Minuten und fertig.

Es wird höchste Zeit für den Videobeweis.

Veszprems Innenblock mit Pechmalbec und Ligetvari fand ich sehr gut. Die konnten zwar nicht alles verhindern, aber Oscar und Gisli hatten sie gut im Griff. Da taten sich unsere mit Nilsson schwerer.

Gisli hat es clever gemacht, dieses Mal auf die permanente Rammelei verzichtet und sehr schlau Regie geführt und die Nebenleute ins Spiel gebracht.

Gab aber vorgestern kein Videobeweis. Und Pechmalbec war eh mehrfach am Lamentieren. Weber ist gefühlt schon durch und beim Wurf und kriegt voll von der Seite einen mit. Leider ist es das einzige Tor, was im in Game Highlights bei youtube fehlt.

Ansonsten guck dir mal das 10:7 von Nilsson an, der steht beim Wurf 1m im Kreis. Klar abgestanden.

Der IB von Veszprem kann nicht so gut gewesen sein, so viel Tore wie wir über Rückraum fern gemacht haben. Da hat mir der eigene IB besser gefallen, auch wenn mehr Tore über den Kreis gefallen sind.

Das können sich die Hamurger ohne Rudi Ratlos auch gar nicht leisten.....;-)

Ging auch eher um etwas mehr stromaufwärts du Clown :lol:. Und statt Rudi Ratlos haben wir hier den Dr. Karl und Co. Die haben gerade für Oscar B. die Schatulle aufgemacht.

Ich lasse mich da überraschen. In Bezug auf 2024 und als Ersatz für Damgaard kann ich mir in auch in Magdeburg vorstellen. Dem Berater dürfte aktuell nicht langweilig sein.

Weiß eigentlich jemand wer der Berater ist?

Haha du bist ja süß für die Erklärung. Ich führe und besitze mehrere GmbHs und bin mir der Abschreibung von Vermögenswerten bewusst 😂😂😂

Das kann ich ja nicht wissen, andere wissen das hier nicht. Die können daher Ausgaben und Aufwendungen nicht unterscheiden (s. Diskussion um Steuern auf Prämien und andere Sachen)

Daher ja mein Verweis, dass die Ablöse als immaterieller Vermögenswert zum 30.06.23 in der Bilanz auftaucht, die im Herbst 2024 beim Bundesanzeiger aufrubar ist. Und dort nur ohne den bereits abgeschriebenen Teil auftaucht (Restwert nach Abschreibung). Also letztlich mit 24/29 der Summe da die Laufzeit des Vertrags der hier abzugrenzen ist von Februar 23 bis Juni 25 geht (also 29 Monate Laufzeit wovon dann 24 Monate Rest sind). War bisher von etwas über 3 Jahren ausgegangen.

Leider wird die GuV nicht mit veröffentlicht. Daher sieht man nur die Bilanz und kann andere Zahlen (Umsatz und Lohnaufwand in der GuV) nicht abschätzen.

Großes Kino auf der Anzeigetafel, 23 M. Saugstrup, von Oskar nichts zu sehen.

In der Halbzeitpause bekamen sie es mit😂😂😂

Magnus war in der Halle, auf Krücken ist er bereits gut unterwegs und frohen Mutes.

Schaffen wir es nach Köln ins CL Final4, dann spielt er am 17.6.

Er hofft, daß es in 3 Wochen mit der Reha losgeht, Gott sei Dank ist doch nicht so viel kaputt im Knie.

Cool den Sauger habe ich gestern nicht gesehen (saß zumindest nicht hinter der SCM Bank). Aber am Sonntag zur Ehrung nach der WM (fehlte heute wegen des Protokolls der EHF) wird er sicher mit Mika geehrt, dürfte er in dem Bereich rumschwirren. Das nicht so viel kaputt ist, war nach der Ansage nach der OP (Pause 3 bis 4 Monate Pause). Damit war der Kreuzbandriss als Diagnose raus.

Die letzten 2 Minuten mit Lipo, Kloor, Meister waren schon cool. Und das Lukas dem Lipo den Ball für den Kempa zuspielt ist echt Klasse. Da weiß man, was im Training geübt wird.

Der Nullwinkelwurf von Kay war natürlich der Hammer. Seine bei 7m auf den TW bzw daneben und der freie Wurf auf den Körper bei +7 oder so, wären trotzdem der Grund der Philipp zum Man of the match zu machen.

Der Rentner mit der bisher besten Saisonleistung. Vielleicht sehen wir das bis 2028 auch mal regelmäßig.

Oskar Bergendahl begeistert. Der spielt vorne und hinten so, als sei er schon ewig dabei.

Ich sagte doch, sein mentales Problem ist gelöst, jetzt geht es aufwärts.

Des Weiteren darf er endlich aus der 2. Reihe werfen. Hier hat Benno sein System nachgeschärft (imho). Er hat auch gutdie Kreuzungen für Kay angezogen. Und die beiden 7m waren traumhaft sicher. Für mich war Flippi und nicht Kay Man of the match.