Weiß einer, warum Big Benno so angepisst war zum Ende?
Ja das waren mehrere Aktionen. Die gegen Daniel, der dann 3 Angriffe runter musste und hinterher raus humpelte. Dann gab es für GOG 7m für nichts (Madsen schiebt den Bezjak in den Kreis) und wenn Suagstrup im Wurf von 2 Leuten umgerissen wird, gibt es weder 7m noch 2 Minuten. Für die ruppige Art von GOG gab es dort zu wenig Strafen 3:1 Strafen für uns erlebt man auch nur selten.
Außerdem war Krickau ständig am Lamentieren und häufig auf der Platte und es gab auch dort nichts.
Stattdessen wieder so einen Wechselfehler mit anschließenden 7m obwohl keine klare Torchance da war und Portner für den Bäckerburschen eingelaufen war.
Also Spielzug Gummersbach 8 kann dann erst mal wieder im Training abgesetzt werden. Das scheint nicht zu gehen.
Gestern der Kaptain nicht auf der Platte (der humpelte auch raus) und Dani hat den Physio auch sofort beim Rausgehen mitbestellt. Ich denke Benno wird um die Fitness der Spieler wissen und war deshalb, ob der Härte von GOG dann letztendlich etwas drüber. Hat ja den Buzzer fast umgehauen 30s vor Schluss und eine Geste zu Krickau gemacht.
Zum Glück war Mike gegen Emil kurz vor Schluss mit dem Knie dran.
Gut war der Einsatz von Piotr. RL leider aktuell unsere große Baustelle. Mal sehen, was mit RA wird. Übrigens für das Fuß als Abwehrspieler da hinstellen, wo der Außen hingehen will, habe ich schon rote Karten gesehen, die das Reglement auch hergibt! Und Olsen bewegte sich für mich klar, aber vermutlich bei seiner Größe war es trotzdem kein großer Schritt.
Ansonsten kamen die Leute am Zeitnehmertisch ja auch mit dem Zählen der Tore nicht richtig mit. 2:6 nach 2:4 und das fällt erst bei 4:7 auf und dann das Tor zum 28:26 ewig nicht gegeben. Hier hätte ich mir ein Auge in beide Richtungen von den Ungarn und dem Polen gewünscht.
Aber Schwamm drüber, 2 Punkte mehr war nicht drin. Und jetzt volle Konzentration auf Sonntag.