Bist du dir auch sicher, mal wieder ne richtige Abwehr sehen zu können?
Ja sicher bin ich mir sicher, dass ich mal wieder ne richtige Abwehr sehe.
Einerseits gern mal beim Gegner 
Und andererseit war die letzte Viertelstunde gegen Kiel bis auf 2 Ausnahmen auch eine richtige Abwehr. Also sehen werde ich die auch zukünftig.
Hier beißt sich aber die Katze in den Schwanz. Die Anzahl der eingesetzten Spieler (ca. 9 Feldspieler in der Partie) reicht nicht, um das über 60 Minuten durchzustehen. Wenn die Einsatzzeiten besser verteilt werden, kann jeder in dem Moment wo er spielt ein paar % mehr bringen. Ergebnis bessere Abwehr, damit vermutlich auch häufigeres schnelles Umschaltspiel, einfache Tore und somit auch besserer Spielstand aus Sicht des SCM. Da fehlt aktuell die Leichtigkeit, die du hast, wenn du weißt, dass du nicht 60 Minuten gehen musst. Wer vorher weiß, das er nur 15 Mnuten pro Halbzeit spielt, kann in der Zeit mehr aus dem Körper rausholen.
Handballworld (Zeit abgelaufen) und Volksstimme (Zeit abgelaufen) widersprechen sich bei der Begründung für das Versagen des Tores. Aber ein Lichtblick. Hornke sucht heute so wie wir die Schuld nicht im letzten Moment oder bei den Schiris, sondern bei sich bzw. der Mannschaft.
Ist also ein Lichtblick.
Ich lasse mich am Sonntag überraschen. Bin ja im Gegensatz zu dir in der Halle
und Donnerstag beim Rückspiel gegen GOG, um mal beim Fred zu bleiben, auch