Das Milosevic mit 32 schon aufhören muss oder will, ist natürlich Pech, aber das kann man weder den anderen Spielern, noch dem Trainer in die Schuhe wuchten.
Sicher auch kein Zufall, dass sich Krzikalla zuerst wohl mit Milosevic besprochen hat.
Ich wollte das Aufhören auch nicht in die Schuhe schieben, sondern feststellen, dass dies einer der Gründe für den "Niedergang" sind.
Es fehlt halt überall ein bisschen in der Qualität (Außen unter 70% allesamt, TW beide unter 30%, Angriffspiel an sich zu statisch und fehlerbehaftet, nur Wetzlar, Hamm und GWD haben weniger Tore). Und Abwehr ist auch nicht mehr so toll wie früher oder der Rückzug nach Ballverlusten stimmt nicht, denn nur GWD und Hamm haben mehr Gegentore als die Körperkulturellen.