32:33 ein Dank nach Lemgo
Beiträge von Ritchie11
-
-
Mich hat kürzlich gewundert, dass das Magdeburger Kind nur bis 32 Vertrag hat und dann schon vom Karriereende gesprochen wurde.
Ob der Leistungen evtl. ja auch nicht verwunderlich. Beim Tim haben wir ja damals als er kam schon gesagt, dass es von 29-34 ist. Da ist es dann vermutlich so, dass man Ersatz suchen wird...
Viel besser ist aktuell Tims alter Verein heute in Kiel...

-
2024 laufen die Verträge von DP und TH aus. Beide sind dann mit 32 bzw. 34 Jahren nicht mehr ganz so jung.
Da sollte man sich schon mit potentiellen Nachfolgern beschäftigen.
Ups, danke, das hatte ich komplett ausgeblendet. Tim hatte ja 5 Jahre unterschrieben, aber die sind dann in 2 Jahren auch schon rum...
-

Das Potential vom Meister hab ich schon beim ersten Blick gesehen. Bei Speedy übrigens auch.
Der Oskar Vindt Rasmussen von GOG ist auch damit gesegnet.Der Oskar ist aber mit 1,90 m für einen RA ganz schön groß

Zumal wir da mit DP und TH noch eine Weile besetzt sind, oder soll der Oskar auf RR umschulen

Jetzt ist erst mal RR angesagt.
-
Ritchie, alter Verwalter, was du so alles weißt, Albin hat keinen Führerschein. Dann weiß ich auch, warum der Albin so auf seine Freundin hört. Der braucht die auch als Chauffeuse. Jetzt wird mir überhaupt einiges klar. Der hat bei uns unterschrieben und hat dann erst gemerkt, Scheixxe, Machdeburch hat ja nicht mal ICE-Anschluss und auch keinen Flughafen. E-Scooter gabs damals auch noch nicht.
Der musste ja schnell wieder weg, wenn er nicht alles mit Fahrrad und Strapazenbahn machen wollte.
Das stand damals in der alten Heimat
Und das er den im Sommer 2019 gemacht hat, habe ich zumindest nicht mitbekommen. und dann war ja Verletzung und wieder weg...
-
RTH spekuliert auf die Füchse.
War damals nicht auch Tollbring der Grund, warum Lagergren zu den Löwen gewechselt ist?Jein, die Freundin vom Albin (der ja keinen Führerschein hat) war mit der Freundin vom Jerry befreundet. Und diese Mädelsfreundschaft hat Albin und Jerry verbandelt...
-
Pedersen und Jacobsen haben beide bis 2024 Vertrag.
Ging in der Diskussion um Matze Musche auch um 2024. Einfach mal lesen...
-
Hatten wir das 4 Sekunden-Problem nicht auch in Flensburg?
Ja und in Lissabon, wo es 3 auf der Uhr, aber auch mindestens 4 bis zum Tor waren...
-
gäbe es Bedarf an der Förde?
Dahmke Pedersen und Jacobsen laufen aus, so wie halt auch uns Uwe oder Matze M. ist aber halt auch noch ein ganzes Stück hin...
-
Am Pausenstand gibt es nichts zu meckern aber ich meinte das auf unsere Dänen bezogen.

Ja das habe ich schon verstanden. Trotzdem spielen unsere 3 Dänen sehr gastgeberfreundlich indem sie verwerfen bzw. nichts halten... Spielen also für GOG den Gastgeber. Daher bleibe ich dabei, dass unsere Dänen gastgeberfreundlich spielen. Wenn sie gästefreundlich (also positiv für den SCM als Gast) spielen würden, würden wir noch deutlicher führen. Mein erstes "das" im Beitrag muss natürlich "dann" heißen...
-
Ich vermute mal die Löwen werden ist nach dem letzten Kapitel nicht

Berlin wird also sehr wahrscheinlich einen schwedischen LA bekommen, mal schauen ob Tollbring oder Pellas.
Da ich Pellas in Berlin sehe, ist es auch nicht ausgeschlossen, dass Tollbring an einer Förde landet, aber abwarten, was tatsächlich passiert. Wobei bei den Löwen ja der Uwe in Ruhestand gehen wird. Da dreht sich zu 2024 dann das LA-Karussell...
-
Unser dänisches Trio beim Heimatbesuch sehr gästefreundlich. Hornke kommt einfach nicht an Tobi vorbei, Lukas macht es auf der anderen Seite besser. Er und Gisli bisher voll im Soll. 13:16 (Hz.)
wenn das gastgeberfreundlich. HZ sieht doch gut aus...
-
Och, dann muß Kay mal liefern und Mika wird von der Leine gelassen, darf ballern bis der Lauf glüht.
Ist schließlich sein Exklub und jetzt ist Anwurf...
-
Das Milosevic mit 32 schon aufhören muss oder will, ist natürlich Pech, aber das kann man weder den anderen Spielern, noch dem Trainer in die Schuhe wuchten.
Sicher auch kein Zufall, dass sich Krzikalla zuerst wohl mit Milosevic besprochen hat.
Ich wollte das Aufhören auch nicht in die Schuhe schieben, sondern feststellen, dass dies einer der Gründe für den "Niedergang" sind.
Es fehlt halt überall ein bisschen in der Qualität (Außen unter 70% allesamt, TW beide unter 30%, Angriffspiel an sich zu statisch und fehlerbehaftet, nur Wetzlar, Hamm und GWD haben weniger Tore). Und Abwehr ist auch nicht mehr so toll wie früher oder der Rückzug nach Ballverlusten stimmt nicht, denn nur GWD und Hamm haben mehr Gegentore als die Körperkulturellen.
-
wilder Artikel heute beim Meetingpoint JL zum CL Spiel des SCM gg GOG. Vielleicht kann das noch jemand verlinken der sich besser damit auskennt. Sinngemäß steht dort: Jerry Tollbring sagt dem SCM ab. Er sollte 2024 die Nachfolge von Matthias Musche antreten, dessen Vertrag dann ausläuft. Tollbring wechselt 2023 zu einem Topclub in die Bundesliga.
Klingt abenteuerlich-Musche wäre dann wohl 32 Jahre. Da soll dann schon Schluss sein?
Geht nur So
Ist quasi die Startseite vom Sport auf Meetingpoint-jl.de
-
An der individuellen Klasee der Rückraumspieler mit Ausnahme Witzke und Ernst zweifele ich schon lange, besonders RR ist seit Sempers Abgang durchgängig das am schlechtesten besetzte Duo der Liga...
Also der Viggo kann einiges, hat man gestern gegen die RNL auch mal wieder in Ansätzen sehen können. Der Aderlass der letzten 1,5 Jahre mit Birlehm, Weber, Milosevic, Pieczkowski und Roscheck ist dann wohl doch zu groß (hier insbesondere die ersten 3 genannten). Mit Sunnefeldt, Klima hat man junge Spieler im Rückraum, denen wahrscheinlich noch Erfahrung fehlt. Aber mit Ernst, Witzke, Kristjansson, Mamic, Ivic und Jotic ist genug Erfahrung da
Als Außenstehender kann man natürlich schwer einschätzen, wie körperlich fit die Leute sind. Gebala hat zum Beispiel vom Kreis 83% Quote, war bis Spieltag 5 sogar ohne Fehlwurf und hat gegen den Ex-Klub SCM keine Minute gespielt und war gegen RNL nicht im Kader, wenn ich mich nicht verguckt habe...
-
Die letzte Saison war über den Fähigkeiten der Mannschaft, außerdem war Milosevic noch dabei, der extrem wichtig für die Mannschaft auf und neben dem Platz war!
Mit ihm fehlt die Seele der Mannschaft.
Damit triffts du den Nagel auf den Kopf bzw. des Pudels Kern.
In Sachen Trainer muss man schauen was man macht. Gegen die Big 5 hat man so natürlich keine Chance (s. SCM -8, RNL .9). Aber wichtiger ist Buli und da heißt es arbeiten und vermutlich auch reden. Einiges dürfte mental im Kopf der Spieler sein. Denn Fehlabspiele in den Zuschauerblock oder Abschlüsse im Konter neben das Tor sollten eigentlich bei dem Kader kein Standard sein. Gefühlt muss da mental ein Resetknopf her und dann bei 0 wieder anfangen.
-
Das hast das entscheidende Wörtchen vergessen. "PERSÖNLICH"!!!

Sagen wir mal so. Er ist mit den Erfolgen seines Sohnes wieder lockerer geworden.
Das ist sehr gut. Die alte Heimat hat auch gratuliert. Und wenn die den Handball zu Hause ausklammern ist doch alles in Butter.

Mal sehen, ob Sohnemann ihm mit seinem Team nachher gegen GOG ein Geburtstagsgeschenk macht

-
Offensiv vielleicht, im Gesamtpaket sicher nicht.
Also nachdem was ich am Sonntag vom Meister gesehen habe, muss sich Mo mächtig strecken. Das sah vorne und hinten gut aus...
-
also ich habe help verstanden. ich benutze extra nur kleinbuchstaben damit ich auch richtig verstanden werde.
den hlp konnte auch nur ulli der kleinschreiber nicht verstehen. macht eine diskussion auf, wo gar keine ist. der markus b ist in bezug auf eskapaden nunmal das komplette gegenteil von lothar m