Ach ja, der Ingolf. Wenn ich ihn in Schermen sehe, kann ich es vielleicht sogar persönlich machen. So wie Lippi das machen würde.
Uff jeden Fall alles Juute.
Ach ja, der Ingolf. Wenn ich ihn in Schermen sehe, kann ich es vielleicht sogar persönlich machen. So wie Lippi das machen würde.
Wirkt er denn da auch immer so angespannt wie in der Halle.
Plaudere doch auch mal aus deinem Nähkästchen. Du kennst ihn doch schließlich.
Wirkt er denn da auch immer so angespannt wie in der Halle.
Plaudere doch auch mal aus deinem Nähkästchen. Du kennst ihn doch schließlich.
Das hast das entscheidende Wörtchen vergessen. "PERSÖNLICH"!!!
Sagen wir mal so. Er ist mit den Erfolgen seines Sohnes wieder lockerer geworden.
Das hast das entscheidende Wörtchen vergessen. "PERSÖNLICH"!!!
Sagen wir mal so. Er ist mit den Erfolgen seines Sohnes wieder lockerer geworden.
Das ist sehr gut. Die alte Heimat hat auch gratuliert. Und wenn die den Handball zu Hause ausklammern ist doch alles in Butter.
Mal sehen, ob Sohnemann ihm mit seinem Team nachher gegen GOG ein Geburtstagsgeschenk macht
SCM heute ohne OIM - er hat sich lt. HP einem kleinen Eingriff unterzogen und fällt eventuell noch gegen die RNL aus und ohne Flipsi (erkrankt).
SCM heute ohne OIM - er hat sich lt. HP einem kleinen Eingriff unterzogen und fällt eventuell noch gegen die RNL aus und ohne Flipsi (erkrankt).
Oh, oh, dann werden wir uns wohl kielholen lassen müssen, um nicht das überstrapazierte Wort "abschenken" zu benutzen.
Kämpfst du noch oder schenkst du schon (ab)?
Och, dann muß Kay mal liefern und Mika wird von der Leine gelassen, darf ballern bis der Lauf glüht.
Oh, oh, dann werden wir uns wohl kielholen lassen müssen, um nicht das überstrapazierte Wort "abschenken" zu benutzen.
Kämpfst du noch oder schenkst du schon (ab)?
Also machen wir das heute wie der große THW.
Dann bitte auch noch Gisli draußen lassen.
Dann bitte auch noch Gisli draußen lassen.
nur zu,
der könnte sich sonst verletzen und länger ausfallen. Nicht dass ihr euch noch unserem Niveau angleicht…
Genauso
Mal sehen, was Thulin anzubieten hat.
Och, dann muß Kay mal liefern und Mika wird von der Leine gelassen, darf ballern bis der Lauf glüht.
Ist schließlich sein Exklub und jetzt ist Anwurf...
Der Sauger vergibt auch heute seine erste Premiumchance. Jeder Dänen-Wurf ist drin.
Unsere Quotenspieler werden das schon richten 🥴
Damgaard wirft mal in den 5.Stock. Vielleicht wollte er seine Freunde grüßen. Jensen bei 0%, jetzt darf Portner ran.
Unser dänisches Trio beim Heimatbesuch sehr gästefreundlich. Hornke kommt einfach nicht an Tobi vorbei, Lukas macht es auf der anderen Seite besser. Er und Gisli bisher voll im Soll. 13:16 (Hz.)
Unser dänisches Trio beim Heimatbesuch sehr gästefreundlich. Hornke kommt einfach nicht an Tobi vorbei, Lukas macht es auf der anderen Seite besser. Er und Gisli bisher voll im Soll. 13:16 (Hz.)
wenn das gastgeberfreundlich. HZ sieht doch gut aus...
Laßt uns die CL doch lieber mal in dem dazugehörigen Fred bequatschen ...
wenn das gastgeberfreundlich. HZ sieht doch gut aus...
Am Pausenstand gibt es nichts zu meckern aber ich meinte das auf unsere Dänen bezogen.