Ich hake mich gern mal bei meinem immer besonders kritischen Freund Gueric ein.
Ein Smits-Freund warst du ja noch nie, aber der Kay legt nicht immer solche schlechten Quoten hin. Das ist eher die Ausnahme, so fair sollte man schon sein. Wohingegen eine 11/20 beim Mika eher normal ist. Kann man gut finden oder mutig, weiß der Geier, aber für mich stehen solche Quoten eher dafür, dass es aus dem Spiel heraus nicht gut gelaufen sein kann. Sonst hätten mehr Leute mehr Tore und bessere Quoten und die Torschützen wären besser verteilt.
Ich habe mir noch mal Montpellier-Aalborg angeguckt und da macht der Claar 10/11. Alle aus dem Rückraum oder Durchbruch, alle schwierig, aber einige auch mit Glück noch reingemurmelt. Fakt ist, das macht der auch nicht ständig, aber Fakt auch, dass der Claar perfekt zu uns passen würde, weil er auch noch super, (auch unter Bedrängnis) anspielt.
Sandell ist auch ein Guter, aber ich glaube erstens nicht, dass wir mal 3 RR verpflichten und zweitens glaube ich nicht, dass Aalborg den auch noch abgibt.
Die können nicht ständig Topleute abgeben und selber aufrüsten. Es sei denn, die sind da so doof und holen nur die Ü30-Stars zurück.
Zu Kretzsches Spruch mit der Fahnenstange, die noch nicht ihr Ende kennt, denke ich eher, das war einer vom Kaliber: Kretzsche haut mal einen raus.
Wieder 1. So viele Kaderplätze haben wir gar nicht vakant, selbst wenn man Pjotr und den Morummbumm schon als Abgang mitzählt. Dafür kommt bestenfalls ein Großer, der dann IB können muss und Kreis oder Rückraum spielen kann und einer, der flexibel und mittelgroß sein wird, Ein flexibel einsetzbarer Rückraumspieler vielleicht so vom Typ Lars Mensah Madsen oder Simon Ernst, Michalczik, Heymann, Stusske oder so in der Art, nur gern Däne, Isi, Franzose, Norwegeer oder Jugo.
Gerne auch Kreis, aber dann ist ein anderer dafür wieder weg und hoffentlich nicht der Sauger, weil wir keine 4 KM halten werden. Ich hoffe auf jeden Fall, dass der Weg der kompletten Handballeer weitergegangen wird, um die Wechsel weiter zu minimieren und erstaunlicherweise sind diee Zwerde Oma Inge und Kay nicht unsere Abwehrschwachstellen. Wenn die Abwehr schwächelt, dann eher als ganzes und sogar im Bereich IB und immer zusammen mit schwachem TW-Spiel.