User obo spricht von "viel Vertrauen". Da hat er wohl das Ironic-Smiley vergessen. Hätte Wiegert viel Vertrauen in Jensen, würde er ihn von Anfang an bringen. Das macht er aber nicht, obwohl Green sich im Dauertief befindet, teilweise hat er Fangquoten von 15%. Da muss es schon sehr verwundern, dass er immer wieder beginnen darf. Nachdem er gestern in der 18.Minute endlich am Spiel teilnahm und seinen ersten Ball parierte, folgten in den nächsten 2 Minuten zwei weitere Paraden. Dann war sein kurzes Zwischenhoch auch schon wieder vorbei. Bisschen wenig auf diesem Nivaeu.....
Also die erste Parade war nei 1:1. die hast du vermutlich verpasst.
Aber Green gestern tatsächlich wieder schwach.
Aber nochmal. Jensen kommt aus der Corona-Pause. Vielleicht reicht die Luft noch nicht wieder für 60 Minuten. Für Minden war ja TW Nummer 3 angedacht und wurde kurzfristig ersetzt.
Ich gehe davon aus, dass Benno Green beginnen lässt, um ihn Einsatzzeiten zu geben und das er seine Form wiederfindet. Die meiste Arbeit macht bei uns sowieso die Abweh, wenn man ehrlich ist. Da werden genug Würfe durch Blocks und Steal verhindert. Aber mit 90% Einsatz gegen Rioja war sowas kaum zu machen. Und die 8 hatte 2 Sahnetage. Im Gegensatz zu unseren Torwarten, wusste der Schütze wo er hinwerfen muss, damit er trifft. Unsere Goldhändchen haben ja gerne unten Platz gesucht gegen den TW von Rioja und dort die Füße vom TW getroffen.
Gewonnen, Mund abputzen, weitermachen. Das Pferd springt so hoch...
Weber nach Corona auch weit weg von der Normalform. Damgaard nach seinen ersten 3 Fahrkarten in HZ 1 dann doch mit guten Würfen. Der Wurf zur Halbzeit ist natürlich undankbar.
Also Green und Weber sind aktuell Probleme. Der Rest läuft aber. Ich hoffe Gisli dauert nicht länger als Ausfall