Ich bin noch unschlüssig zwischem dem Sauger und dem Atemlosen. Der hat nämlich bewiesen, dass er trotz aller Widrigkeiten (kann man das so schreiben oder wären Umstände die bessere Bezeichnung) für Grün-Rot blutet. Mal ganz von seiner individuellen Klasse abgesehen. Ja und die Omi Inge ist bei mir auch ziemlich weit oben. Was mach ich nur? Vielleicht kann mir der 66er nen Tip geben, wie man mehrmals abstimmen oder auch noch nach Einsendeschluss ändern kann.
Der Star ist eindeutig die Mannschaft. Sully ist der richtige Kapitän. Sein Umschaltspiel war gestern wieder erste Sahne. Aber darin ist er glaube ich weltweit die Nummer 1, da lege ich mich fest. Ansonsten hat er im Gegensatz zu Bezo erkannt, wann man für Mika rausgehen kann. Als Sully über die Mitte kam ging Bezo mit nach vorne und vertendelt dann 3 mal den Ball oder macht das Spiel langsam. Als Bezo in der Mitte war, war Sully sofort für Mika runter. So geht Teamgeist noch eine Spur besser, da Sully weiß, dass der Mika gerade bei noch nicht stehender Abwehr und dem kurzen Einlauf noch explosiver zum Abschluss kommen kann.
Ansonsten habe ich mich für den Sauger (quasi als Shootingstar und als 110% Ersatz für die kroatische Bahnschranke) entschieden. Danach dann Gisli, der Marko auf der Mitte abgelöst hat, für das Comeback der Saison. Die 3. Stimme ging dann an den Torschützen vom Dienst Oma Inge, da er mittlerweile wieder deutlich konzentrierter am 7m Punkt zu Werke geht. Leider fehlt ihm aktuell die Spritzigkeit im Spiel. Da kam Chris Evert gestern genau richtig und die Oma bekam Entlastung.
Der Daniel mit seinen 100% im Februar und März bis zum Kiel-Spiel, oder auch Gullerud am Kreis (deutlich besser als letzte Saison) sowie Mika, auch Lukas (bis auf gestern) haben es tatsächlich verdient. Genau wie Captain.
Letztendlich ist ja genau die aktuelle Variabilität (gestern die ersten 6 Tore von 6 Torschützen) unser großes Faustpfand. Deshalb bleibt der Star die Mannschaft. Und wenn ich jetzt was besonderes aus der Saison vergessen habe (Flippi z. B. beim Weltpokal) dann tut es mir leid. Aber ich kann nur einmal abstimmen.