Kann es sein, dass es zwischen beiden Mannschaften ein Agreement gibt? Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Zehnder gegen GOG nicht gespielt und er wechselt zu GOG. Bei GOG hat (wenn ich das korrekt verstanden habe) Mittun nicht gespielt, der immer wieder mit dem SCM in Verbindung gebracht wird... das ist jetzt eher eine Frage als eine Meinung. Kann es sein, dass dort solche Absprachen getätigt wurden?
Manu hat die letzten 15 Minuten gespielt. Kam pünktlich in der 47. Minute rum und ab der 50. auch noch Zechel. Und Manu machte 3 blitzsaubere Tore. Einzig sein Wurf genau auf den TW in einem run and gun nach den ersten beiden Toren war Mist und das hat er auch sofort angesagt bekommen. Selbst auf Hornke Position in der Abwehr kam da die Ansage.
@Obo auch ich frage mich, was wäre wenn am Sonntag. Ist aber Geschichte, Bart und Haare sind wegen Nichtversuch kürzer und Entlastung für die Hauptkräfte war sehr gut. Saison ist noch lang.
Dazu Matej, der der Sergey beim Torewerfen nachmacht. Erster Wurf zu flach.
Vor allem auch deshalb, weil es keine Alternativen zum Claaren und Gisli gibt. Auch in der nächsten Saison müssen Claar, Gisli und OIM so gut wie alles alleine regeln.
@Kervi warte bitte die Zeit ab, bis zum Sommer ist noch lang, wir verpflichten zur neuen Saison m. E. mehr als nur noch 1 TW. Ich bleibe da ganz entspannt. Benno wird wissen, dass er die Abgänge adäqquat ersetzen muss. Wobei wir für den Rückraum mit Elvar (auch den sehe ich nicht nur Abwehr spielen) und Toni ja ein paar Alternativen für einen Plan B haben. Ich gehe aber davon aus, dass man für RM nicht nur Gisli oder Felix haben wird. Denn die Planstelle RM ist ab Sommer nur mit Gisli besetzt. Und 2 RR gleichzeitig spielen lassen kann man zwar auch machen, aber ist von der Belastungssteuerung vermutlich auch nicht so sinnvoll, als 17 Mann im Kader zu haben. Ob wir tatsächlich schon Oli holen, da muss ich leider wissenstechnisch Stand heute passen.