Schkechtes Beispiel. Zehnder war vor seiner Verletzung integriert, hatte etwas über 50 Tore in der HBL über 40 in der CL. Für jemanden der keine Vorbereitung mitgemacht hat sind das sehr gute Werte.
Jetzt findet der Wiedereinstiwg nach 12 Monaten Verletzungspause statt, dass es da sanfter zugehen sollte ist eigentlich logisch.
Zumal Benno nach Kreuzbandriss wegen der Wiederverletzung (siehe Ernst und Co.) nach der Heilung eine Pause von 14 Monaten von den Ärzten empfohlen bekommen hat. Da ist nämlich die Wiederholungsrate deutlich kleiner, was für alle Beteiligten (Spieler und zukünftige Vereine) besser ist. Er war damals Ersatz für den verletzten Felix (Olympia 2024). Durch den Kreuzbandriss von Manu musste Felix damals auch viel zu schnell wieder voll gehen (Niederlage in Kiel als 1. Spiel). Und um die Wiederverletzung zu vermeiden geht man aktuell den sicherern Weg.
Zur Entlastung unserer 4 Angreifer im Rückraum braucht man Backups. Ob das Toni und Elvar sind und ausreichen, da habe ich meine Zweifel. Für hinten ist da Beton da. Ich gehe aus, dass man zur neuen Saison mit 17 Mann im Kader startet. Also neben Elze als KM noch jemand kommt. Aber das hängt von den Ergebnissen und Prämien der nächsten 10 Wochen ab.