• Ich persönlich könnte mir außer Mittun auch Arnoldsen gut in MD vorstellen, aber er hat ja auch erst verlängert in Aalborg.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

der ist eigentlich nicht für witze bekannt

• Freundschaft!

Ich persönlich könnte mir außer Mittun auch Arnoldsen gut in MD vorstellen, aber er hat ja auch erst verlängert in Aalborg.

Ich könnte mir Arnoldsen und Hoxer gut beim SCM vorstellen. Aber ja, die haben beide erst kürzlich langfristig bei Aalborg verlängert, sodass ich sie für mich komplett aus den Überlegungen gestrichen habe. Mittun würde halt sehr gut passen und er wird wohl auch in Zukunft beim SCM spielen. Aber ob das heute passieren wird? Ich fürchte nein. Fürchte - weil ich jetzt doch angefixt bin. :lol:

In Summe spricht doch vieles für Malte Elze. Ein Kreisläufer könnte es halt sein. Das Video passt dazu. Nach dem, was man sieht, kann man ihn nicht ausschließen. Und es hat niemand vorher etwas gehört, was stark für einen In-House-"Transfer" spricht. Sinnvoll ist es allemal. Man sollte einen dritten KM haben. Für einen Spieler wie Zechel ist die Position hinter Saugstrup und Bergendahl sehr undankbar. Ein Talent kann einfach lernen, sofern alle gesund sind und man hätte trotzdem jemanden, der mal einspringen kann, wenn jemand fehlt. Würde viel Sinn machen.

Mich aber nerven, nach der Ankündigung. Weil man da an was Großes denkt. Einen Rückraumspieler braucht der SCM auch noch.

• Freundschaft!

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist ja auch kein Witz. Witze sind lustig. Das ist einfach nur Schwachsinn.

• Externer Inhalt x.com

Jetzt aber schon ...

• Freundschaft!

Für 1 Jahr bis Mittun kommt.

Es sieht im Moment eher nach 2028 als nach 2027 aus. Eine Überbrückung kann es immer geben, ABER:

• ist Gottfridsson wirklich ein Spieler für das SCM-System?
    • ist er erst ganz kurzfristig auf den Markt gekommen. Wäre der SCM wirklich blank gewesen, was den 5. Rechtshänder angeht?
    • ich muss jedes Mal nachgucken, wie Gottfridsson geschrieben wird.

Ist der Sohn vom Gottfrid. Nur ein kurzes i. Der Rest ergibt sich dann.

Gestern hatte du einen solchen Lapsus bei Pytlick und Andersson. Ich bin mir sicher, dass Pytlick bei den Berliner besser performt als der von dir genannte Anderson, denn den habe ich auf der Platte noch nicht gesehen.

• Freundschaft!

Es sieht im Moment eher nach 2028 als nach 2027 aus. Eine Überbrückung kann es immer geben, ABER:

• ist Gottfridsson wirklich ein Spieler für das SCM-System?
    • ist er erst ganz kurzfristig auf den Markt gekommen. Wäre der SCM wirklich blank gewesen, was den 5. Rechtshänder angeht?

Nein, er ist kein Spieler für den SCM. Vor 10 Jahren vielleicht.

Das wird dann der nächste Weber. 2 Spiele gemacht=10 Spiele verletzt.

Sollte es so eine Verkündung geben, frage ich mich ernsthaft, ob wir wieder die 4. oder 5. Kraft im Lande werden wollen.

Wir sind der erfolgreichste Verein der letzten Jahre und bekommen hier keinen Top-Mann her.:wall:

So langsam graut mir vor 14.30

• Also die Hand vom Cousin? Wobei der aktuell Schulter hat, das würde mich sehr wunden. noch 2,5h bis Buffalo.

Wir haben Top-Schulterärzte in der Hinterhand. Die Probleme werden bei uns geschultert. Peter Walz kennt sich mit Schulterwürfen aus.

Garbagetime ist SCM-Time!