Es ist auf jeden Fall was passiert, dass zu dieser Entwicklung führte. Der Kiebitz müsste es eigentlich wissen. Nach meiner Wahrnehmung wurden sie immer besser, je länger der Capitano auf der Bank sitzt. Gestern meine ich, war er nur in den Auszeiten auf der Platte.
Gute Wahrnehmung mit dem Cupitano, zumindest was die Season angeht...
Gestern war er ca. 5 Minuten vor der Halbzeit drin. Da hatte Bager kurz Pause...
10 Minuten vor Schluss, als Bager in der Abwehr nach nem Ball hechtet und der Konter über Musche zum 26:19 reingeht, wollte er noch mal rein. Aber da wurde es kurz laut, Bager ging kurz Richtung Bank, aber durfte dann weiterspielen.
TW-Duell mit 8:10 verloren, aber 6 Angriffe mehr gehabt, weil wir auch regelmäßig mehr blocken. Das gefällt. Kompliment an Bager für den Musa-Ersatz. Das hat gut geklappt.
Musa frühestens in Hannover wieder auf der Platte.
Wenn wir nicht so viel verballern (Musches Konter ganz am Anfang, trotzdem mit 8 von 10 saustark!!!, Weber 2 7 m und der erste Wurf von RR, dazu einige überhastete vom Atemlosen, dazu RR beide mit ziemlich vielen Fehlwürfen) und einige Ballverluste wie durch Christiansen produzieren geht Gummersbach locker mit -10 von der Platte. Zumindest das Rückzugsverhalten hat bei denen gestimmt, da wurde auch einiges abgefangen (Baumgärtner) und abgelaufen (Kühn gegen Musche).
Das eine durchschnittliche Leistung reicht, hätte ich vorher nicht gedacht. Mal sehen, wie es für den VfL weitergeht, wobei man mit Bittenfeld, Minden, Coburg, BHC und Lemgo insgesamt noch 5 Endspiele hat. Aus denen braucht man m. E. 5 Punkte und die sollte man mit der Truppe und dem Trainer schaffen. Aus SCM-Sicht darf es am 31.05. auch ein Wunder in Berlin geben.
Die letzte Auszeit 30s vor Schluss habe ich nicht verstanden.
@Obo Stimmung war so lala, dem Spiel angepasst. Da war gegen Kolding mit 1.300 Leuten weniger mehr Lametta.