Ach da ist doch nichts auffällig dran! Hätte mit mehr gerechnet, denn da ist ja auch das ganze Thema Rund um die Posse mit HCE und Eisenach mit dabei! 😉 Aber dank der SCMler-Gruppe werden es vermutlich ja noch mehr Beiträge dazu werden. Nenn es abarbeiten wenn du magst, ich nenne es Interesse! Und ich will ihm weder schlechtes noch gutes und mach mir auch keine Sorgen um ihn, ich beurteile die aktuelle Situation um ihn aus meiner Sicht! Und was heißt denn negativen Ton? Wenn ich schreibe, dass er wenig Einsatzzeit hat, oder das Vertrauen des Trainer nicht bekommt? Wenn ich schreibe, dass ich nicht überzeugt bin, dass der SCM der richtige Verein für ihn und seinen Spielertyp ist, er mehr spielerische Freiheiten braucht? Wenn ich sage, dass er in 7 HBL-Spielen bisher 10 Tore bei 52,6% Quote geworfen hat? Wenn ich sage, dass er beim SCM bisher kein Faktor ist? Wenn ich sage dass er eigentlich kein Spieler ist der von der Bank kommt und dann sofort erfolgreich ist? Positiv ist es nicht, das stimmt. Zum Teils sind es aber auch Dinge, für die er selber nichts kann! Wenn du mir das als negativ auslegen willst, dann kannst du auch das gerne tun, damit kann ich gut leben! 😎
Und was sagt deine Recherche denn nun aus, außer dass es viel Diskussion um ihn gab/gibt an denen auch ich beteiligt bin? Eigentlich nichts, zumal das Forum ja genau dafür vorhanden ist, eben um Diskussionen zu führen! Und über welches Handball-Thema man schreibt und diskutiert, bleibt ja jedem selber überlassen 😊 Aber nett, dass du dir die Mühe gemacht hast