Wikipedia ... Ritchie
Das Deutschsprachige ist eine sehr gute Quelle (natürlich nicht für Handball, da gibt es deutlich bessere). Für die Pflege der Daten von Plock und dessen Spieler fühlt sich da aber niemand zuständig. Bei der englischen Version kannst du ihn vermutlich schon in Barcelona bewundern. Da gibt es ja viele Fakes.
In Sachen Sergey lese ich aktuell auch nur zwischen den Zeilen (wohlfühlen, Leistung bringen). Mit den Quellen ist das ja immer so eine Sache. Aber bei mir ist derzeit Funkstille. Habe selbst die Info zu Oli M. erst bekommen, als sie bei Handballworld war. Normalerweise hätte ich die früher kriegen müssen... Dass die Entscheidung zwischen Szeged und GOG fällt war mir ja länger claar. Persönlich hatte ich auch GOG vorn, aber der Oli entscheidet ja allein.
Ich denke im Moment, dass unser TW-Duo bleibt. Vielleicht lernt Sergey auch gerade die passenden Sätze auf Deutsch für das Interview (wer weiß).
@Rambo Dario als Greenkeeper in der AVNET-Arena. Das wäre mir neu. Aber der Loddar hat es ja auch zu RTL geschafft.