Wenn ich das richtig sehe, laufen 2026 die Verträge von Oscar, Sergey, Omar und Felix aus. Mal abgesehen davon, dass ich gerade auch unter diesem Aspekt die Verlängerung vom Sauger als elementar richtungsweisend empfinde, sagt mir mein Gefühl, dass uns wenigstens zwei der 4 verlassen werden. Ich gehe aktuell davon aus, dass Oscar und Sergey gehen werden.
Ich hoffe daher, dass wir sowohl die anderen beiden halten, als auch entsprechend hochwertiges Ersatzmaterial (darf man das wieder sagen?) besorgen können.
Felix bis 2028 ist ja Claar.
Ansonsten laufen Hernandez (wurde doch gerade die Option für nächste Saison gezogen), Oscar (erst mal Genesung angesagt), Manu (dito), OIM sowie unsere beiden RA aus. Bevor wir uns da Gedanken machen, ist erst mal Grübeln was passiert mit den 4 von dieser Saison (Sully, Mika, Isak und Toni). Da für die ersten beiden wohl Jönsson kommt, auf RA aktuell alle fit sind und wir Wind um einen Nachfolger machen, denke ich, dass die 3 gehen. Bei Toni kann ich mir ob der aktuellen Einsatzzeiten, eine Verlängerung vorstellen, Da er im IB und auf halb keine schlechte Figur abgibt (Pjotr light).