Ist aber kein Däne
Wow, klassischer Fail... dann kann Vind ja auch nicht zu euch kommen. Eindeutig zu groß für Benno und die 7 Zwerge. 😉
Ist aber kein Däne
Wow, klassischer Fail... dann kann Vind ja auch nicht zu euch kommen. Eindeutig zu groß für Benno und die 7 Zwerge. 😉
Wer mit 24 Jahren deutlich hinter Johan Hansen in der Nationalmannschaft zurücksteht, ist nun auch nicht die Riesengranate.
Also ich sehe da keinen groben Schnitzer der SG, zumal ja eventuell noch Glavas dazukommt.
Der Johan ist ja wie Landin auf der Gegenseite nunmehr 4 facher Weltmeister. Der Kaugummikauer wechselt ja ungern auf den Positionen. Und lässt dann lieber einen Färinger spielen, als dass der die Nati wechselt (Achtung Ironie). Und neben Gidsel hat doch im Wesentlichen die Kirchenglocke gespielt, würde hlp sagen. Da braucht es fast gar keinen RA bei Danish Dynamite. Und da Kirkelokke in der Abwehr dann halb spielt, kann Gidsel auf RA geparkt werden. Da ist überhaupt kein Platz für einen Rasmussen bzw. Hansen
Und der Johan ist so stark auf RA, dass er bei der SG aussortiert wird. Wenn ich den Oskar bei GOG sehe, gefällt er mir zumindest deutlich besser als das, was ich von Hansen bei der SG sehe. Sein Tor gegen die Schweiz, war trotzdem erste Sahne. Aber ein blindes Huhn trinkt auch mal einen Korn. Wir werden sehen, was mit dem Oskar passiert. Ist ja noch etwas Zeit bis Sommer 2026.
Da sind andere Personalien (Klimpke, O'Sullivan, Smits, Wieczek, Schiller Hansen selbst) für die nächste Zeit viel spannender, da aktueller.
Filip Saric Wetzlar.
als Ersatz für Klimpke?
Wir müssen uns weiterentwickeln und wachsen (Umsatztechnisch, DK wird gerade wieder ordentlich teurer). Und auch mit der Zeit gehen. Dazu würde ein Außen, der Abwehr halb spielen kann, sehr gut passen. Was ein guter Halber wert sein kann, haben wir mit Tim Zechel gegen Mensing am Sonntag gesehen.
Das Oskar Vind eventuell stärker als Hansen ist bezweifle ich auch nicht bzw hoffe ich für euch.
Wolllte damit nur beschreiben das die SG keinen Fehler macht die RA Position in Zukunft mal nicht mit einem Dänen zu besetzen.
Das Oskar Vind eventuell stärker als Hansen ist bezweifle ich auch nicht bzw hoffe ich für euch.
Wolllte damit nur beschreiben das die SG keinen Fehler macht die RA Position in Zukunft mal nicht mit einem Dänen zu besetzen.
Hi Toni, na dann habe ich das verkehrt gelesen. In Sachen RA bin ich bei dir. Die guten Spieler kommen da aktuell aus anderen Ländern als Dänemark. Für mich sind da der gewählte Sostaric, Lenne, aber auch ein paar Buli-Spieler interessant neben Oskar. Bin auf die Zweitbesetzung der SG gespannt
Wer mit 24 Jahren deutlich hinter Johan Hansen in der Nationalmannschaft zurücksteht, ist nun auch nicht die Riesengranate.
Also ich sehe da keinen groben Schnitzer der SG, zumal ja eventuell noch Glavas dazukommt.
Ich glaube nicht, das Glavas kommt, das Geld kann man im Rückraum besser anlegen. Meiner Meinung nach wird man dort einen aus der Jugend heranführen. Im Notfall hat man immer noch Kirkelökke
Ich tippe (und hoffe) bei der SG als Zweitbesetzung auf RA immernoch auf ein Eigengewächs. Glavas kann ich mir nicht vorstellen, weil es dann zwei Spieler mit Nr. 1-Potential wären, woran ich nicht glauben kann, da die SG ziemlich sicher das Geld eher im Rückraum (RR oder RM) investieren wird.
Edit: siehe Muksch
Das ist auch eher Beugers "alles was Vranjes macht ist scheiße"-Ding.
Ne, Beuger hat sich schon seit Jahren Oskar vind gewünscht, auch hier im Forum
Freundschaft!
Und auch noch andere (es sei denn, Du selbst hast es sehr oft geschrieben).
Vinds aktuelle Stats in DK sind eher überschaubar. War er zuletzt verletzt? Hat nur 6 Spiele dieses Jahr gemacht.
Vor 1-2 Jahren wäre ich neidisch gewesen, jetzt da wir mit Domen ein erwiesenermaßenes Tormonster mit Buli-Stallgeruch bekommen, hält sich das in Grenzen.
Davon ab, freut es mich aber ihn bald in D Buli zu sehen.
Vinds aktuelle Stats in DK sind eher überschaubar. War er zuletzt verletzt? Hat nur 6 Spiele dieses Jahr gemacht.
Vor 1-2 Jahren wäre ich neidisch gewesen, jetzt da wir mit Domen ein erwiesenermaßenes Tormonster mit Buli-Stallgeruch bekommen, hält sich das in Grenzen.
Davon ab, freut es mich aber ihn bald in D Buli zu sehen.
Ja, er war länger verletzt...
Seine Spielweise passt gut zur SG. Mut zum Risiko und bereit auch von kleineren Winkeln alles reinzulegen. Das hab ich bei Novak noch nicht so gesehen.
Seine Spielweise passt gut zur SG. Mut zum Risiko und bereit auch von kleineren Winkeln alles reinzulegen. Das hab ich bei Novak noch nicht so gesehen.
Warst du bei seiner Verpflichtung nicht positiv gestimmt ?
Kann mir nicht vorstellen, dass man nur mit Novak + Nachwuchsspieler plant.
Hat man in Flensburg überhaupt jemanden in der A Jugend, der so einen Schritt machen kann ?
Ich finde Novak in Ordnung. Hab ja auch nirgends behauptet dass ich ihn scheiße finde.
Aber Vind hab ich schon sehr lange als sehr passend für Flensburg angesehen.
Zu Glavas hab ich noch keine derartige Meinung. Zu wenig bei der WM auf ihn geachtet.
Ich finde Novak in Ordnung. Hab ja auch nirgends behauptet dass ich ihn scheiße finde.
Zu Glavas hab ich noch keine derartige Meinung. Zu wenig bei der WM auf ihn geachtet.
Kommt er nicht zu uns?
Die Frage ist eher, ob du bei Novak die Qualität siehst, die du bisher auf RA vermisst...
Ich werde das Gefühl nicht los, dass du dich bei bisher allen Neuzugängen fragst, ob die Spieler nicht ein Regal zu tief sind und man als Flensburg eigentlich bessere Spieler verpflichten müsste....
Warst du bei seiner Verpflichtung nicht positiv gestimmt ?
Kann mir nicht vorstellen, dass man nur mit Novak + Nachwuchsspieler plant.
Hat man in Flensburg überhaupt jemanden in der A Jugend, der so einen Schritt machen kann ?
Ja, Arv Kinsky!
Ja, Arv Kinsky!
Danke Hilfiger 85 😉
Den Namen habe ich noch nie gehört.
Aber weiß du, wen ich gerne öfters sehen würde ?
Den "3"m Mann auf RL, der hat Potential
Danke Hilfiger 85 😉
Den Namen habe ich noch nie gehört.
Aber weiß du, wen ich gerne öfters sehen würde ?
Den "3"m Mann auf RL, der hat Potential
Der wäre für die EL eigentlich heute im Kader gewesen, ist aber leider verletzt.