Viel wichtiger rowi Wann spielt ihr eigentlich wieder CL?
Wenn Du im Grunde nur provozieren willst, dann stell Dich doch vor Deinen Spiegel und sprich mit Dir selbst.
Oder geh an den Strand - die Algarve ist so schön…
Viel wichtiger rowi Wann spielt ihr eigentlich wieder CL?
Wenn Du im Grunde nur provozieren willst, dann stell Dich doch vor Deinen Spiegel und sprich mit Dir selbst.
Geht es auch ohne Trash Talk?
Da war wohl ordentlich Schnaps im Hustensaft.. Oder wieso ist man grundlos aggressiv unterwegs?
Und Schmiso-Kretsche sind dann also die Alleswissen? Spannend…
Die Berliner werden Gidsel nicht hergeben. Der möchte doch dort spielen und ihr werdet in der nächsten Saison dort nicht spielen, damit wird auch die Finanzierung schwierig. Weiterhin hat Gidsel schon mehrfach erklärt, dass er und seine Freundin Großstädte mag & Flensburg ist eben keine.
Werdet erstmal sportlich erfolgreicher…und hört mit der Träumerei auf, das wirkt überheblich. Ihr tut ja so, als wärt ihr der FCB des Handball und könnt euch jeden holen.
Würde mich nicht wundern, wenn neben Golla auch der Jörgensen 2026 geht. Gegönnt sei es euch, da gerade eben sein Förderer gegangen wurde und in Ungarn verdammt gut verdient wird. (Da kenne ich mich auch aus
)
Die Berliner werden Gidsel nicht hergeben. Der möchte doch dort spielen und ihr werdet in der nächsten Saison dort nicht spielen, damit wird auch die Finanzierung schwierig. Weiterhin hat Gidsel schon mehrfach erklärt, dass er und seine Freundin Großstädte mag & Flensburg ist eben keine.
Werdet erstmal sportlich erfolgreicher…und hört mit der Träumerei auf, das wirkt überheblich. Ihr tut ja so, als wärt ihr der FCB des Handball und könnt euch jeden holen.
Würde mich nicht wundern, wenn neben Golla auch der Jörgenson 2026 geht. Gegönnt sei es euch, da gerade eben sein Förderer gegangen wurde und in Ungarn verdammt gut verdient wird. (Da kenne ich mich auch aus
)
Na klar kennst du dich da auch aus. Als ob es etwas geben würde, wo du dich nicht auskennst. 🤷♂️
Nur noch einmal für dich: Jørgensen und Pytlick sind beide von GOG und Krickau WEG nach Flensburg. Krickau wurde erst deutlich danach verpflichtet. Aber die Info ist vermutlich noch nicht im Süden angekommen!
Ja ist sie. Danke, wir wohnen nur 4min Fußweg weg.
Ich meine es ernsthaft. Ihr träumt mir hier zu viel.
Frag lieber was haltet ihr von Solberg als Trainer, scheint ja ein Gespräch gegeben zu haben
Na klar kennst du dich da auch aus. Als ob es etwas geben würde, wo du dich nicht auskennst. 🤷♂️
Nur noch einmal für dich: Jørgensen und Pytlick sind beide von GOG und Krickau WEG nach Flensburg. Krickau wurde erst deutlich danach verpflichtet. Aber die Info ist vermutlich noch nicht im Süden angekommen!
Wer sagt dass er danach verpflichtet wurde? Das ist doch deine reine Vermutung.
Dennoch ist Krickau DER Förderer der beiden.
Und ja, ich habe unfassbar gute Kontakte und gehe auch mit dem einen oder anderen Golfspielen ![]()
Wer sagt dass er danach verpflichtet wurde? Das ist doch deine reine Vermutung.
Dennoch ist Krickau DER Förderer der beiden.
Und ja, ich habe unfassbar gute Kontakte und gehe auch mit dem einen oder anderen Golfspielen
Der zeitliche Ablauf scheint irgendwie allen außer dir klar zu sein. Die Verpflichtungen von Jørgensen und Pytlick sind offiziell geworden, als Machulla noch Trainer war... 🤣
das wirkt überheblich
Dein wirres Geschreibsel ja zum Glück gar nicht ![]()
Würde mich nicht wundern, wenn neben Golla auch der Jörgensen 2026 geht. Gegönnt sei es euch, da gerade eben sein Förderer gegangen wurde und in Ungarn verdammt gut verdient wird. (Da kenne ich mich auch aus
)
Gidsel findet das Stadtleben momentan gut, sieht sich aber in 1-2 Jahren wieder in Heimatnähe (160 km von Fl) Das weiß ich tatsächlich aus sicherer Quelle. Nur ist die Ablöseforderung momentan zu hoch.
Vielleicht macht ihr es ja in der Liga besser, tolles Spiel heute.
Man sieht aber das Vranjes noch voll Coach ist, vielleicht macht er es ja auch…?
Gidsel findet das Stadtleben momentan gut, sieht sich aber in 1-2 Jahren wieder in Heimatnähe (160 km von Fl) Das weiß ich tatsächlich aus sicherer Quelle. Nur ist die Ablöseforderung momentan zu hoch.
So ähnlich hab ich es auch gehört.
Naja, die Trainer Erlassung hat sich in jedem Fall gelohnt.
Wenn du meinst…
Ich sehe das entspannt, vielleicht kommt er auch nie zu euch.
Schauen wir gespannt in die Zukunft.
Ablöse können viele zahlen, schauen wir ob ihr es auch noch könnt, wenn ihr wieder die CL nicht erreichen werdet. Mal schauen was die Gesellschafter sagen, wenn sie wieder nachschießen müssen & ob dann ggf. Vranjes gehen muss.
Worauf scheißt ihr heute? Auf euch selbst?
Glückwunsch an Melsungen, verdienter Sieg.
So ähnlich hab ich es auch gehört.
Naja, die Trainer Erlassung hat sich in jedem Fall gelohnt.
Also ihr beiden behauptet dass 2026 ein Mathias Gidsel nach FL geht, weil er nur 160km nach Hause fahren muss?
Wenn ihr nach heute Abend damit besser schlafen könnt, sage ich mal auf ein 2026 mit Gisel in Flense
![]()
Verdienter Sieg für Melsungen!
Die werden ohne Verletzungen auch in der Meisterschaft bis zum Ende dabei bleiben.
Flensburg nach dem Trainerwechsel deutlich verbessert, vor allem im mentalen Bereich. Habe diesen Zusammenhalt, auch auf der Bank seit Monaten vermisst, die Ablösung von Krickau war in Ordnung.
[...] schauen wir ob ihr es auch noch könnt, wenn ihr wieder die CL nicht erreichen werdet. [...]
Du echauffierst Dich, weil Du aufgrund Deines angegebenen Lieblingsvereins als "Magdeburger" bezeichnet wurdest, nur um dann User hier mit einem Verein gleichzusetzen.
Made my day ![]()
Verdienter Sieg für Melsungen!
Die werden ohne Verletzungen auch in der Meisterschaft bis zum Ende dabei bleiben.
Flensburg nach dem Trainerwechsel deutlich verbessert, vor allem im mentalen Bereich. Habe diesen Zusammenhalt, auch auf der Bank seit Monaten vermisst, die Ablösung von Krickau war in Ordnung.
Ich hab Flensburg nicht verbessert gesehen. Smits spielt besser. Dafür das System unflexibler. Jugo links oder Kreuz links und drauf
Spielerisch kann man in fünf Tagen auch kaum was ändern.. eigentlich nur die Einstellung und das hat funktioniert
Spielerisch kann man in fünf Tagen auch kaum was ändern.. eigentlich nur die Einstellung und das hat funktioniert
Hab ich nicht so wahrgenommen. Simic hat halt schlechter gehalten in den letzten zehn Minuten