Beiträge von Ritchie11

    Glückwunsch an Magdeburg, absolut verdient im Finale und wieder mal völlig vertippt ;).

    Übrigens für mich Hernandez MVP des Spiels!

    Für mich hätte es auch Fernandez verdient, da Gisli ein paar TF hatte (Fehlabspiele zu Felix und Oma Inge). Da sieht man, das ihm immer noch was fehlt, aber das ist ja claar, da ja viel Smarason auf RM war. Aber die 8 Buden bei 10 Versuche sind natürlich trotzdem top...

    Wenn du die Kieler Kriegskasse meinst... ich meinte einen Vertrag ab 2026, wenn der in Magdeburg ausläuft. Finanziell ist das bestimmt machbar. Außer der Nähe zu Dänemark spricht da aber ehrlich gesagt im Moment nichts für.

    In Sachen Sauger solltest du auch für die Zeit nach 2026 schon mal eine Ablöse einplanen. So wie der Sohn mit dem Fanblock nach den Spielen arbeitet, wird der gute Maunus noch weiter an der Elbe bleiben. Und ich denke, dass ist auch schon in trockenen Tüchern, nur noch nicht kommuniziert.


    Seesing, Fischer und ein paar Weitere sind aber möglich.

    Ich habe das sehr wohl erkannt, aber gut.


    Stimmt, Peke ist noch schwächer im Abschluss. Aber immerhin ist er spielberechtigt.

    Sauger und Bergendahl auch. Wir waren immer noch beim Thema KM.


    Wenn du es erkannst hast, dann verbessere einfach nichts, wo es nichts zu verbessern gibt. Einfach so als Tipp, dann kriegst du auch keine Widerworte. Du hast letztlich dasselbe nur anders ausgedrückt und in einem Format, welches ich an der Stelle eindeutig nicht mag. Für mich sind die Prozentpunkte im Unterschied als Skaleneffekte eindeutig aussagekrätiger.


    Un allemal besser als manche denken: Teilnehmer 1: "40% sind durchgefallen." Teilnehmer 2: "So'n Quatsch so viele waren wir gar nicht".


    Viel Spaß weiterhin in Köln.


    Zurück zu euren KM: Auf die Lösung dieser "Baustelle" durch Figo bin ich schon jetzt gespannt.

    Glückwunsch SCM zum verdienten Finaleinzug! Starker Auftritt...starke Torhüterleistung, die Berlin nicht hatte!

    Schon stark, wie die Truppe sich fokussieren kann und alles andere ausblendet..!!

    Na letztendlich wie hier gefordert. Die Abwesenheit von Niko als Verletzung abtun und auf das Sportliche konzentrieren. Schön, dass das heute so gut geklappt hat. Für mich war Sergey und nicht Gisli Man of the Match.


    Morgen noch mal so eine konzentrierte Leistung. Mal sehen, ob sich der Favorit (SG) im 2. HF durchsetzt.

    Wahnsinn SCM. Mit 6:0 und 4 Paraden am Stück durch Hernadez starten nach der Woche ist ganz großes Kino. Und jetzt belohnt euch morgen nach dem unfassbaren Spiel letztes Jahr.


    Die Schiris heute sehr gut. Klare Linie viel laufen zu lassen. Deutlich besser als letztes Jahr. Daher ein Kompliment von mir und das nicht nur, weil der SCM gewonnen hat, sondern man wirklich ein klare Linie hatte, die man konsequent durchgezogen hat. Bin gespannt, was Rheiner zu dem Riesenschritt von Gidsel gegen Musche sagt. Andere Spieler haben für sowas auch schon rot gesehen, wenn man ehrlich ist...

    Sei nachsichtig. In Magdeburg ist man aufgrund des Dopingvorwurfs berechtigterweise angespannt.

    Da braucht keiner nachsichtig sein. Wenn Zeitzi nicht erkennt, dass ich von der absoluten Differenz und nicht von einem 25% besser oder 20% schlechter gesprochen habe, ist das nicht mein Problem. Und ich glaube ihr habt in Kiel nicht nur das Problem. Peke ist schließlich noch schlechter im Abschluss.

    Tut mir leid, dass du einen Fehler gemacht hast.


    Laotse wusste schon vor über 2.500 Jahren, wie man mit Fehlern umzugehen hat.

    Was willst du von mir. Zwischen 72 %-Punkten (kurz 72% oder 72) sowie 90 % Punkten (kurz 90% oder 90) ist eine Differenz von 18% -Punkten (kurz 18% oder 18). Dass 90 25% mehr als 72 oder 72 20% weniger als 90 sind, weiß ich. Ich habe aber von der Differenz gesprochen und die wird als Substraktion errechnet. Schöne Größe an Laotse. Der ist aber ein Philosoph und kein Mathematiker. Und lass es einfach bleiben. Ich schreib das immer so. Wenn dir das nicht passt, setz mich einfach auf ignnore. Bei einem Handball-Spiel, welches 21:20 oder 41:40 ausgeht, sagr auch jeder +1 und nicht +5% oder + 2,5%. Der Abstand ist jedenfalls gewaltig. Im Baseball ist zwischen 0,25 und 0,43 auch ein Abstand (Achtung wieder als Differenz) von 0,18 (Grüße an Moneyball) und der ist dort gewaltig.

    Für knapp 20 Leute habe ich schon mal alleine gegrillt. Das war für alle anderen schön, nur nicht für mich.

    Das ist eher was für ein 2er-3er-Team am Grill. Höhepunkt war ein Tomahawk von ca. 3 kg, wo ich noch ein Stück Knochen absägen musste, damit das Ding auf den Grill passt.

    Dann ist dein Grill zu klein mein Lieber. Mit den heutigen Dingern von Grill geht sowas locker. und ist echt lecker...

    Bei der Bewegung kann man das teilweise meinen.

    Für mich ist BamBam weiter weg von der Spitze als es Zeitis Quotenvergleich ergibt.


    Grundschnelligkeit, verteidigen 1:1 gegen kleine Spieler usw. sieht er keinen Stich mehr gegen die Konkurrenz

    Na Golla hat ja auch viel versiebt in manchen Spielen. Das erklärt die niedrige Quote. Die Anzahl der Tore ist trotzdem von den dreien am Besten. Liegt aber daran, dass deutlich mehr über Gola gespielt wird als über Saugstrup. Der stellt deutlich bessere Sperren für die Mitspieler zum Durchbruch. Und 18 % zwischen 72 über 90 sind eine Welt. Als KM sind 80 die Benchmark (schaffen Jorgen, Zechel,Sauger, dazu Grahovac, Seesing und Bergendahl). Laube Preuß und Flamme sind nah dran mit 77 bzw 78%. Das erklärt auch den Zugang von Zechel bei uns, wenn man ehrlich ist.

    Freundschaft!

    Ich würde bis zum letztmöglichen Zeitpunkt mit dem Antrag warten. Mit fortschreitender Zeit wird eine negative B-Probe durch eventuelle chemische Reaktionen der Substanzen wahrscheinlicher.

    Dafür hast du aber nur 7 Tage...

    Ich denke aber auch, dass es eher ne Sperre in der laufenden Saison wird. Aber vielleicht warten sie auch noch bis zur Sommerpause und sprechen dann ne zeitlich begrenzte Sperre aus, die vor Start der neuen Saison abläuft. Soll es ja schon mal beim DHB gegeben haben. So ich mich erinnere ging es um einen Torhüter und irgendwelche verbotenen Substanzen. Ich bin nicht ganz sicher, aber es könnte sich um einen Ehemaligen aus dem Lipperland handeln.

    Leider bist du damit dem heutigen Tag ein paar Stunden voraus. Ich nehme dann die Lottozahlen für nächsten Samstag. Gerne per BM vorab.

    Komm mal runter. Ich muss dir ja trotzdem nicht zustimmen. Bei deinen Posts hab ich mich bewusst mal weniger zu geäußert ;D


    In meinen Augen unrealistisch, weil Ole optimale Bedingungen in (heißt übrigens Gummersbach) hat. Ein Trainer der ihn fördert und nicht gleich bei einem Fehler auswechselt, ein trotz der Ambitionen ruhiges Umfeld und auch Ole fühlt sich in Gummersbach sehr wohl. Warum dann zu einem Club wechseln, wo Unruhe herrscht und du Juri Knorr (!) ersetzen musst. Macht für mich absolut keinen Sinn.


    Und noch mal, nur weil ich dir nicht zustimme, ist das kein "Angriff".

    Richtig, ihr macht mit Goggi alles richtig. Da kann sogar ein Gummersbacher Stamm für die Nati entstehen. Ole, Julian sind schon da, mal sehen, ob es da noch weiteren Zulauf (Miro ist schon da) gibt in nächster Zeit gibt. Der Christoph macht da im Hintergrund einen guten Job.


    Aber diese Eingespieltheit durch eine Vereinsmannschaft für die Nati kann jemand wie Janine ja nicht erkennen. Die Zugänge zur neuen Saison können da noch mal ein Step werden...


    Und Ruhe im Verein ist das Wichtigste. Sieht man aktuell ja an anderen Vereinen, wo es nicht läuft...

    Bananenegal

    Wenn alle fit sind, sind die genannten Leute maximal Nr 4 und 5


    Alfred zählt auf Knorr, Michalczik und Witzke.

    Iss mal ne Banane und komm wieder rutner. Du kannst doch nicht 3 Jahre in die Zukunft bis zur Heim-WM 2027 gucken, wie sich die 5 Leute weiter entwickeln. Ole und Nils setzen gerade zum Zwischenspurt an oder sind auf der Überholspur. Da können wir in der Saison 26/27 noch mal zu philosophieren. Mir geht es nicht um Olympia dieses Jahr, sondern um die Heim-WM.


    Und Beispiele wie Smits oder aktuell Janke zeigen, wie schnell auch mal was länger oder für immer dazwischen kommen kann.

Anzeige