Das wäre ja nochmal ein Zuspiel für ne Wette. Kommt er oder kommt er nicht?
Immer ruhig Obo. Du verlierst deine Wette gegen mich noch früh genug. Nach der Leistung von Kuzmanovic gestern gehe ich davon aus, dass da bald Claarheit herrscht.
Ansonsten, dass was RTH gehört hat, ist auch mit Biosca alles meine Info.
Mal sehen, heute ist ja Spieltag beim SCM. Mal sehen, was heute so im Wohnzimmer vom SCM erzählt wird. Ich halte dich entsprechend auf dem Laufenden. Ich gehe davon aus, dass du mit dem Diesel nicht da bist!
Ja der Schindler ist wie Benno ein stiller Arbeiter, der aber auch ein Vulkan sein kann (s. das Spiel gegen uns und die letzte Szene). Schindler und GVS passen da sehr gut zusammen. Habe beide da eine ähnliche Philosophie und anscheinend kriegt man die "Kleinsponsoren" und ein paar große überzeugt. Da gab es doch im Herbst eine schöne Präsentation, wo einige schon von Luftschlössern redeten. Aber ich denke Heiner, Joachim und Co. ziehen da noch. Insbesondere, wenn so wie bei uns, die Dürrezeit eine lange war.
Nachdem Noah Beyer beim BHC nicht verlängert hat, war ich bis vor gestern noch der Meinung, dass er was für GVS wäre, um den nächsten Step zu machen. Leider sind meine Connections aktuell ins Bergische etwas ins Stocken geraten, um die Gerüchte Hamburg, Kiel etc. zu kommentieren. Ich werfe mal auch den VfL mit in dem Raum.