• Bei Sportkommentaren gilt für mich "weniger ist mehr". Natürlich kann sich jeder mal versprechen, aber das Vind zusammen mit Isaak Persson jetzt die rechte Außenbahn beackert war mir z. B. neu und permanente Dampfplauderei ist nicht lustig, sondern nur anstrengend.

Jo Isaak Persson war mir dann auch etwas daneben (wärme hin oder her Eule). Aber Daaaanieeeel mit Isaak verwechseln hat schon was.

• Mir schon klar, stimmt trotzdem nicht ;)

Was stimmt nicht? Das er verletzt ist oder dass er nicht nominiert wurde. Letzteres sollte stimmen, sonst wäre er jetzt in der Vorbereitung für die EM. Ich bin froh dass er gesund ist. Mir hat sein Debüt im Testspiel gefallen.

• Freundschaft!

Es gab sogar Plan C. Ordentlich Spielzeit von Tim Thielicke und der sollte mit Vind auch bester Torschütze geworden sein. Weber hat sich weiter für die Bank empfohlen.

Vind 6, Mertens 5, Thielicke 5/1, Claar 4, Lagergren 4, Magnusson 3, Musche 3, Saugstrup 3, Bergendahl 2, Pettersson 1

„Trau dich!“: SCM-Neuzugängen feiern einen gelungenen Einstand
    Beim Testspielsieg gegen Coburg machen vor allem die SCM-Neuzugänge auf sich aufmerksam. Zudem verkündete Trainer Bennet Wiegert am Spieltag, wer die…
    www.volksstimme.de
  • Was stimmt nicht? Das er verletzt ist oder dass er nicht nominiert wurde. Letzteres sollte stimmen, sonst wäre er jetzt in der Vorbereitung für die EM. Ich bin froh dass er gesund ist. Mir hat sein Debüt im Testspiel gefallen.

Maaaahhhhhn, du lagst einfach daneben. Weder verletzt und auch keine Nichtnominierung, weil es (für Wudtke) bessere gibt. scm_ole hat es doch geschrieben ;)

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Freundschaft!

Ich habe interessante Dinge erfahren.

"Matthias Musche - zweifellos der beste Linksaußen der Liga." Oder auch wie eiskalt Omar bekanntlich bei den Siebenmetern ist.

Das haben beide doch gestern gleich eindrucksvoll untermauert:lol:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Die Erinnerung täuscht dich nicht. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass Jonsson diesen Sommer nicht zu den Löwen wechselt. Muss die Tage mal gucken, wie viele Wetten ich da laufen hatte und mit wem. Solltest du auf Verbleib in Magdeburg gesetzt haben und ich auf Wechsel zu den Löwen, dann schick mir mal per PM ne Lieferadresse.;)

Ich war der mit dem Wechsel zu den Löwen.

• Kollege Grundmann sorgte schon letztes Jahr als Kommentator des Ilsenburg-Spiels, für Feedback hier im Thread. Lt. Volxi darf er am Samstag auch wieder in Ilsenburg ans Mikro.

Schade, da sitzen wir doch im HKS und gucken die GdW gegen die West Schinken Vereinigung.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Freundschaft!

"Matthias Musche - zweifellos der beste Linksaußen der Liga." Oder auch wie eiskalt Omar bekanntlich bei den Siebenmetern ist.

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul 🤣😂

• Freundschaft!

Stell Dir mal vor, Du bist 1980 geboren und heißt Waldemar. :mad:

Ich kenne tatsächlich so jemanden über mehrere Ecken

Maaaahhhhhn, du lagst einfach daneben. Weder verletzt und auch keine Nichtnominierung, weil es (für Wudtke) bessere gibt. scm_ole hat es doch geschrieben ;)

ich denke nicht, dass die Begründung von SCM_Ole der Grund ist. Wobei mir diese Erklärung tatsächlich gefällt.

• Freundschaft!

Jo auch das waren tolle Kalauer, zumal der anschließende 7m auf den Fuß vom Apfel ging. Das war mir bei der Anmoderation schon claar, dass der dann nicht geht.