Prinzipiell wird man auch verhandeln oder man hat es schon getan. Da bisher nur Abgänge avisiert sind - so interpretiere ich es mal für mich - müsste es 2025 auch Zugänge geben. Was das Eckige betrifft, ist es weiter auch ziemlich ruhig.
Abwarten, wie du selber sagst laufen Filme in der GETEC-Arena gerne zu Weihnachten. Und aktuell in der Nati-Pause wäre dann auch Zeit ein Filmchen zu drehen. Unterschrift natürlich vorausgesetzt. Weiß einer was die Freundin macht (gab es da schon eine Verkündung).
TW-Karussell zur neuen Saison und KM-Runde zu 2026 trifft es zumindest, kann aber auch noch verlängert werden. 2026 wird auch RR wieder interessant
Zu Bergendahl. Der ist aktuell nicht ganz fit, war am Mittwoch gut zu sehen. Bei dem Konter, wo er das Tor macht, war er zurück ziemlich am humpeln. Und zwischendurch auch kräftig am Husten auf der Bank. Da gehe ich nicht davon aus, dass er wechselt. Er weiß schließlich, was er hier hat.
Ich warte erst mal die Spiele im Dezember ab, bei den Quellen ist derzeit auch Ruhe (vor dem Sturm) eingekehrt. Und eh man eine falsche Quelle hat, trinke ich erst mal einen Tee und warte ab.