Die Schwächen der anderen machen unsere Schwächen aber nicht besser. Gut ist nur, dass die 7er gestern nicht wichtig waren. Wir haben jetzt 4-5 unzuverlässige Schützen, die wahrscheinlich rotieren, wenn der 4. auch versemmelt. Bei einer Spielweise, die mit auf 7er ziehen setzt, wäre es nach Joel mal wieder Zeit für etwas Stabbelität vom Strich. Wenn man nicht den 6.-9. Spieler ausprobieren will, kommt vielleicht ein frischer Vind aus Nord an den Strich? Ich weiß aber gerade nicht, ob Vind auch 7er wirft. Würde ich aber als dänischer Außen mal vermuten.
Ich wollte unsere Schwäche nicht kleinreden, nur weil es der Gegner auch nicht besser konnte. Aber es war nicht kriegsentscheidend.
Die Quote aus dem Feld war trotz der Fehlwürfe von Sauger (2) und Speedy (1) beim Start doch respektabel (über 80%),
Man kann aber nicht alles haben.
Oskar wirft wie sein Namensvetter Oscar keine 7m. Ist er vermutlich zu groß für.
Freundschaft!
Gar nicht. Ich habe bei Vind noch keinen einzigen Strafwurf im irgendeiner Statistik gesehen. Was nicht heißt, dass ich ihn vollständig erfasst hätte. Aber der eventuelle Nachfolger von Pettersson ist ein exzellenter Siebenmeterschütze. Ich muss mir nur noch eine Meinung darüber bilden, was ich von ihm als Außen halte.
Alf macht es mit dem Nachfolger für Daniel aber spannend. Bin da derzeit raus. Alle Quellen senden keine Signale.
Ich denke die Baustellen Tor (Portner) und Kreis (Verlängerung Oscar und war wird aus Zechel) sind erst mal wichtiger.
Schön das Matej ein tolles Spiel hatte.