Freundschaft!
Wir können froh sein, dass es überhaupt zu 2027 geklappt hat.
Wann können wir bei Briet und Mittun mit der offiziellen Verkündung rechnen?
Freundschaft!
Freundschaft!
Bisher ist doch der Wechsel nur Konjunktiv. Oder habe ich was verpasst?
Frag fable V
Freundschaft!
Bisher ist doch der Wechsel nur Konjunktiv. Oder habe ich was verpasst?
Es sind drei Wechsel fix für 2027. Wann das mal offiziell wird, wird man dann sehen.
Erst nach den Verlängerungen mit Flippsi, Daniiiiieeeeeeeeel, dem Eisvogel, Albin und natürlich der Muschine.
Erst nach den Verlängerungen mit Flippsi, [...]
Dann aber so richtig langfristig inklusive Führerschein Klasse D, damit er wirklich überall mannschaftsdienlich eingesetzt werden kann.
Nantes wird Briet dieses Jahr nicht gehen lassen, sondern frühestens 27. Die müssen schon den Abgang von Minne in diesem Jahr verkraften und den haben sie auch nicht früher gehen lassen, obwohl der Abgang schon seit Anfang 25 feststeht.
+ dem Abgang von Bos. Ich tippe auch auf 2027.
Dann muss ja Benno - was er glaube ich noch nie so gemacht hat - in 2027 gleich 2 neue Rückraumer installieren.
Ich frage mich zunächst, wer dann den Claaren in 26/27 entlastet oder ob er dann mit Gisli offensiv durchkeult.
Ich frage mich zunächst, wer dann den Claaren in 26/27 entlastet oder ob er dann mit Gisli offensiv durchkeult.
Flippsi und Elvar; wie gehabt. Oder Serradilla kommt als Angriffsmonster aus Stuttgart zurück.
Flippsi und Elvar; wie gehabt. Oder Serradilla kommt als Angriffsmonster aus Stuttgart zurück.
Das ist auch meine Befürchtung. Da kann am Ende einer langen Saison schon bei den einen oder anderem etwas Frische fehlen.
Freundschaft!
Es sind drei Wechsel fix für 2027. Wann das mal offiziell wird, wird man dann sehen.
RA und Oli sind für mich auch claar. Bei Nummer 3 stehe ich erst mal auf dem Schlauch. Kann dann aber vermutlich nur Briet sein
Freundschaft!
RA und Oli sind für mich auch claar. Bei Nummer 3 stehe ich erst mal auf dem Schlauch. Kann dann aber vermutlich nur Briet sein
Ja.
Wer ist der RA?
Yanis Lenne von Veszprém in 2027.
[…]
Er wäre ja auch schon 30 Jahre alt. Dann wären es aber 2 Franzosen und die würden sich nicht so einsam fühlen.![]()
Freundschaft!
Er wäre ja auch schon 30 Jahre alt. Dann wären es aber 2 Franzosen und die würden sich nicht so einsam fühlen.
Lenne kommt ja auch nicht.
Freundschaft!
Lenne kommt ja auch nicht.
Also ist es Lenne nun doch nicht?😅
Wird es ein erfahrener oder junger RA?
Freundschaft!
Erfahren.
Bo Andersen?