• Dann muss ja Benno - was er glaube ich noch nie so gemacht hat - in 2027 gleich 2 neue Rückraumer installieren.

Felix und Albin (Teil 2) kamen 2023 gleichzeitig. Omar und Gisli beide in 2020, wenn auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten (Januar und Juli)

Und Kay dürfte mit Flippi in 2021angefangen habe. Aber der war vorher auch schon mal da

Kam also doch schon häufiger vor.

Und das wir über kurz oder lang auch mal mehr als einen Ersatz haben sehen wir ja mit 4 für 7 schon diese Saison. Sonst wurde ja jahrelang nur noch maximal 2 getauscht.

Es kommt dann darauf an, wie schnell die Leute integriert werden und daraus ggfs. auch neue Spielsysteme integriert werden.

• Mittun musst du nicht "installieren". Der spielt seit immer (?) so, als wäre er fester Bestandteil des SCM und würde nur ausversehen gerade woanders spielen.

Falls die EHF in den nächsten Tagen GOG als CL-Kandidat aussortiert, wäre das doch ein Anlaß, nochmals einen Vorstoß zu starten, um Mittún schon 2026 zu holen. Irgendwann müssen die bei GOG, doch mal weichgeklopft sein.

• Falls die EHF in den nächsten Tagen GOG als CL-Kandidat aussortiert, wäre das doch ein Anlaß, nochmals einen Vorstoß zu starten, um Mittún schon 2026 zu holen. Irgendwann müssen die bei GOG, doch mal weichgeklopft sein.

Nach meinem Kenntnisstand haben die bei GOG mittlerweile die Tür von innen abgeschlossen und den Hörer daneben gelegt. Also das bleibt schwierig.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau (18.06.2023)

• Freundschaft!

Falls die EHF in den nächsten Tagen GOG als CL-Kandidat aussortiert, wäre das doch ein Anlaß, nochmals einen Vorstoß zu starten, um Mittún schon 2026 zu holen. Irgendwann müssen die bei GOG, doch mal weichgeklopft sein.

Wir können froh sein, dass es überhaupt zu 2027 geklappt hat.

• Erst nach den Verlängerungen mit Flippsi, [...]

Dann aber so richtig langfristig inklusive Führerschein Klasse D, damit er wirklich überall mannschaftsdienlich eingesetzt werden kann.

The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese!

• Nantes wird Briet dieses Jahr nicht gehen lassen, sondern frühestens 27. Die müssen schon den Abgang von Minne in diesem Jahr verkraften und den haben sie auch nicht früher gehen lassen, obwohl der Abgang schon seit Anfang 25 feststeht.

+ dem Abgang von Bos. Ich tippe auch auf 2027.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Dann muss ja Benno - was er glaube ich noch nie so gemacht hat - in 2027 gleich 2 neue Rückraumer installieren.

Ich frage mich zunächst, wer dann den Claaren in 26/27 entlastet oder ob er dann mit Gisli offensiv durchkeult.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Flippsi und Elvar; wie gehabt. Oder Serradilla kommt als Angriffsmonster aus Stuttgart zurück.

Das ist auch meine Befürchtung. Da kann am Ende einer langen Saison schon bei den einen oder anderem etwas Frische fehlen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid