Beiträge von Lothar Regenbogen

    Da sollte es doch den einen oder anderen Verein geben der sich vllt noch mit einem Kreisläufer verstärken will?

    Frierich,Göpfert,Schnabel,Bauer,Wengerter,Karrer,Raab,Klimmer,hat man zum großteil erfahrene 2. und 3.Liga Spieler in seinen Reihen. Die meisten der Spieler sind körperlich nicht gerade schwach und auf Grund ihres Alters und der 2. und 3.Liga Zugehörigkeit bestimmt nicht unerfahren.
    Kein Team der Oberliga kann so geballte Erfahrung aufweisen.

    welcher der oben genannten Spieler hat den in der 2. und 3. Liga wirklich eine Rolle gespielt? Außer Philipp Klimmer, Andre Göpfert und Lucas Bauer(nur in Kirchzell) waren doch alle anderen eher Perspektivspieler?


    Denke Generell gibt es dieses Jahr in der Oberliga ein sehr ausgeglichenes Rennen in der Oberliga ob Aufstieg oder Abstieg wobei Gensungen mit dem Kader mein persönlicher Aufstiegsfavorit ist.

    es ging mal das Gerücht rum das Wettenberg wohl einen neuen Zahlungskräftigen Sponsor hätte und sich auch gut verstärken würde, aber wie viel Wahrheit da jetzt dran ist kann ich dir nicht beantworten.

    Mund abputzen und weitermachen.. die richtigen Schlüsse aus dem Jahr 2. Liga ziehen und nächstes Jahr angreifen..


    andere Frage, habe die letzten zwei Heimspiele vor Ort mir angeschaut und mich gewundert, ist der Antonio Schnellbacher nur noch für die "Halbzeitshow" verantwortlich oder warum spielt ein A-Jugendlicher vor Ihm?


    Ich habe aus nun ein paar Mal gehört, dass in der Oberliga darüber nachgedacht wird, das Harzen zu erlauben. Meiner Meinung nach sehr zu befürworten, gerade vor dem Hintergrund der Religationsspiele des TVKs. Hier war klar zu sehen, dass die Spieler zunächst Probleme damit hatten.


    Weiß jemand etwas genaueres?

    das selbe habe ich auch gehört und dies soll wohl zeitnah geklärt werden, glaube die einzige Mannschaft die sich gegen das Harz gewehrt hat war Wettenberg (verbessert mich wenn ich falsch liege) und die wollen hoch..

    Gensungen und Offenbach/Bürgel vielleicht die 2 Mannschaften die aufsteigen wollen ?(


    Babenhausen punkte nach einer gefühlten Ewigkeit auch mal wieder! Umstadt wieder mit einer 10 min Auszeit, sahen eigentlich wie der Sieger gegen Gensungen aus bis Sie auf einmal aufgehört haben Handball zuspielen :/:



    Melsungen und Hüttenberg wohl die ersten Anwärter auf die letzten beiden Plätze..

    Dotzheim glaube ich noch nicht....

    naja mit dem Kader kann das Saisonziel eigentlich nur plätze 1-5 sein!

    Überraschend sind schon so einige Ergebnisse - vielleicht will auch einfach niemand aufsteigen?


    scheint so, aber warten wir mal noch ein paar Spieltage ab dann sollte sich das ja rauskristallisieren wer zur Spitzengruppe gehört und wer um den Abstieg kämpft.

Anzeige