Beiträge von OldGoalKeeper

Das Personalkarussell dreht sich weiter, lt HNA steht auch M. Allendorf auf dem Prüfstand.

In die Hütte kommt einfach keine Ruhe und Beständigkeit rein, liest sich ja eher nach Notnagel, wir halten uns aber alle alternativen offen.

Zitat

Zudem werde auch die Suche nach einem Vorstand Sport vorangetrieben – intern wie extern. Auf Nachfrage dieser Zeitung heißt es dazu vonseiten des Klubs: Auch Michael Allendorf sei eine Variante, über die nachgedacht werde.....

Eher zieht Geerken von Wetzlar nach Melsungen, als das die MTM aktuell den Meister besiegt. Ausgeschlossen.

Nach den nächsten 2 Niederlagen ist das die schlechteste Idee die A. Geercken umsetzen könnte, kurz gesagt glaube ich nicht dran das die Spiele gegen Stuttgart und den SCM gewonnen werden.

Erstmal abwarten was die MT morgen gegen den Angstgegner Stuttgart macht. Seit 2018 - 9 Spiele, davon 6 Niederlagen, 1 Unentschieden und 2 Siege. Ich gehe davon aus das Sie rasiert werden und trocken gegen den Strich geht das dann am Sonntag. Seit 2018 - 10 Spiele, davon 9 Niederlagen, 1 Sieg und 0 Unentschieden gegen den ESCEEM :)

Die Meldung der MT: https://www.hna.de/sport/mt-me…en-schliesst-frieden-wetz

Zitat

„Die damalige Pressemitteilung der HSG ging zu früh raus, obwohl wir uns bei zwei, drei Details noch nicht einig waren“, erklärte der gebürtige Heppenheimer dazu. Da kein Vertrag zustande kam, verhandelte der frühere Wallauer mit Melsungen - und erzielte Einigung über einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012. „Reisende soll man nicht aufhalten“, sagte HSG-Geschäftsführer Sascha Schnobrich nach zwei Gesprächen mit seinem MT-Kollegen Schiffner. Bei Allendorf habe er (Schnobrich) den Fehler gemacht, dass er sich auf dessen Wort verlassen habe. Der Spieler, der beim Heimspiel der HSG am vergangenen Samstag gegen Minden mit Pfiffen empfangen wurde, wechselt nun im Sommer ablösefrei an die Fulda und ersetzt dort Daniel Tellander.

Was aber absolut interesant ist ist das hier: https://www.giessener-allgemei…verstimmung-12119291.html

Zitat

Allendorfs Berater Björn Schultz von der Agentur »Inteamsport«, der auch Stefan Kretzschmar angehört, bestätigte gestern auf Anfrage die Wetzlarer Darstellung, dass Allendorf am 20. Januar mit der HSG »in allen Punkten« Einigung über einen Zwei-Jahres-Vertrag erzielt und seither als Formalie allein noch die Unterschrift fehlte. Schultz distanzierte sich deutlich vom Vorgehen seines Klienten, über das seine Agentur zu keinem Zeitpunkt in Kenntnis gesetzt war. Schultz verwies auf die guten Geschäftskontakte zur HSG sowie das seit Jahren bestehende Vertrauensverhältnis und bezeichnete die Vertragsunterschrift Allendorfs bei den Nordhessen als Alleingang. »Ich weiß auch nicht, welcher Teufel ihn da geritten hat.« Schultz selbst sieht in der Handball-Szene seine Agentur durch diesen Vorgang in Misskredit gebracht und schließt deshalb mögliche Konsequenzen nicht aus.

Hervorhebungen von mir. In der Tat lässt sich da ein leichtes Muster erkennen. Die Meldungen über den Vertragshickhack waren mir neu.

Aber auch hier kennen wir nicht die Hintergründe, zu welchem Zeitpunkt wurde das Angebot gelegt ? Ohne die Gegenseite zu hören ist sowas immer schwer zu beurteilen.

Klar die genauen Hintergründe kennen wir nicht und nicht die andere Seite, aber aus der Zeitung den ungefähren zeitlichen Ablauf. Im Januar die, wahrscheinlich mündliche, Aussage das man gemeinsam weiter plant. Irgendwann kommt der Vertrag wird umgehend zurückgegeben und dann gehen fast 3 Wochen bis es heißt ätsch. Jetzt haben wir Ende März und Gleb wird wahrscheinlich nicht am nächsten Tag nach der Info mit der Zeitung egsprochen haben. Das ist für mich ein ziemlich enges Zeitfenster. Heißt für mich die Entscheidung ist irgendwann Februar, Anfang März gefallen. Am 12.02 (BHC), 16.2. (Leipzig), 26.2 (Füchse) 2.3. (VFL) und 19.3 (THW) waren die Spiele. Die Entscheidung ist somit womöglich schon am Anfang der Niederlagenserie getroffen worden. Am 08.03. gab es Info das Michael Allendorf alleine verantwortlich ist.

Die ganze Wechselpolitik ist seit langer Zeit das Thema in der Halle und bei Gesprächen mit anderen die das ganze nur so "am Rande" aus der Presse verfolgen. Ich glaube schon das bei den Trommlern jetzt "Druck auf dem Kessel" ist, der Instagram Post ist schon mehr als deutlich, Bin mal gespannt ob die nicht sogar schon beim Auswärtsspiel eine Reaktion (oder besser gesagt keine) kommt, aber spätestens beim Heimspiel rechne ich mit einer Aktion.

Was mich wirklich interessieren würde, ist was Barbara Braun-Lüdicke zu so einem gebaren mit dem Vertragshickhack sagt. Menschlich geshen ist das die unterste Schublade mit jemanden so umzugehen, der als Aushilfe für den verletzten Finn Lemke kam und sich in der Zeit reingehängt hat und von Vertrag zu Vertrag gehangelt hat. Es geht nicht dasein Vertrag nicht verlängert wird, sondern um das evtl. wie.
    Wer da die treibende Kraft ist würde mich stark interessieren, seit 07.2022 ist Michael schon in der Position Sportdirektor tätig und jetzt alleine Verantwortlich. Ist das auf dem Mist von M. Allendorf gewachsen (was ich nicht hoffe) sollte das seine einzige Aktion in der Richtung bleiben. Sollte es sich allerdings heraustellen das das ein Werk von A.G. ist, dann gehört der endlich vom Hof gejagt. Bei der nicht Verlängerung von Heine habe ich noch gesagt, dass zwei Seiten dazugehören. Allerdings sehe ich das inzwischen auch leicht anders.

Meine Verträge waren bereits vorab von der Gegenseite unterschrieben, dass meine als zweite drunter kam und mit Einschreiben m. Rückschreiben zurückging. Einer wollte da nicht mitmachen, ich habe nicht unterschrieben und im nachhinnein hat sich das als richtig erwiesen.

Der Kommentar ist nicht nur sehr treffend, der ist vernichtend.

Die MT plant ohne Gleb Kalarash

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn das wirkklcih so ist das er einen unterschriebenen Vertrag hat und nach 20 Tagen heißt ätsch dann freut sich jeder RA mit Fachgebiet Arbeitsrecht.

Der "Umbau" geht weiter...

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    wenn es wirklich so stimmt, dass er einen Unterschriebenen Vertrag hat und dann es 20 tage später heißt ätsch... da freut sich ein Arbeitsrechtler...

Der eine Steal rechtfertigt aus meiner Sicht nicht die ganzen Fahrkarten. Und dann gibt es ernsthaft Leute, die glauben, das RA-Problem in der NM wäre mit seiner Rückkehr gelöst.

Mit den Fahrkarten habe ich geschrieben (Luftnummern), da kann sich keiner freisprechen.

techn. Fehler: H: MT = 12:11

Wurfquote H:MT 63%:55%

Das Danke Timo bezieht sich darauf das er sich in der letzten Zeit den öfters der Presse und den Fans gestellt hat und heute mit etwas Glück der MT den Arsch gerettet hat. Das Ding hätte auch nach hinten losgehen können.

Die Leute die glauben das RA-NM Problem damit gelöst ist wirst Du wahrscheinlich hier nicht finden.

Ja, die Erreichbarkeit und Parkplätze ist die Halle an der Messe ist bedeutend besser.

Gleich nach der Bekanntgabe des Kristopans Wechsel bin ich davon ausgegangen das sich das Wechselkarusel drehen wird, genau wie jetzt nach der Verpflichtung von Balenciaga. Da bin ich mal gespannt und lasse mich mal Überaschen wie das "gelöst" wird. Das sind m.E. zwei Luxus Probleme die man sich selber ins Nest gelegt hat in dem die Positionen 3-fach besetzt wurden.

Ich habe in der Nähe die Bad Wildunger Vipers und etwas weiter GSV Eintracht. Baunatal (3. Liga) da werde ich sicherlich dann ab und zu mal sein.

Das in der Pressemitteilung nicht der komplette Abend wiedergegeben wird ist klar, aber ich hätte ein paar mehr Infos zu den angesprochenen Themen und auch Antworten (gerade von A. Geerken) gewünscht.

Fantreffen: MT steht Rede und Antwort
    Kein Spiel, trotzdem war Betrieb im Foyer der Kasseler Rothenbach-Halle: Gut 100 Anhänger der MT Melsungen sind dem Aufruf gefolgt und haben dem…
    mt-melsungen.de

Die HNA führt es auch nur unwesentlich weiter aus: https://www.hna.de/sport/mt-me…ch-den-fans-92169962.html (wird noch kurz der Heinevetter Wechsel und das Gerücht zu Martinovic aufgenommen).

Kurz gesagt müssen jetzt nach so einem Abend einfach Taten folgen. Das Spiel morgen gegen Hannovre-Burgdorf wird der Start einer Serie an dem Sie sich messen lassen müssen. Sonst war das wie in den letzten Jahren nur heiße Luft wie mit den Zielen "...wir wollen..."

Anzeige