Ja, die Erreichbarkeit und Parkplätze ist die Halle an der Messe ist bedeutend besser.
Gleich nach der Bekanntgabe des Kristopans Wechsel bin ich davon ausgegangen das sich das Wechselkarusel drehen wird, genau wie jetzt nach der Verpflichtung von Balenciaga. Da bin ich mal gespannt und lasse mich mal Überaschen wie das "gelöst" wird. Das sind m.E. zwei Luxus Probleme die man sich selber ins Nest gelegt hat in dem die Positionen 3-fach besetzt wurden.
Ich habe in der Nähe die Bad Wildunger Vipers und etwas weiter GSV Eintracht. Baunatal (3. Liga) da werde ich sicherlich dann ab und zu mal sein.
Das in der Pressemitteilung nicht der komplette Abend wiedergegeben wird ist klar, aber ich hätte ein paar mehr Infos zu den angesprochenen Themen und auch Antworten (gerade von A. Geerken) gewünscht.
Die HNA führt es auch nur unwesentlich weiter aus: https://www.hna.de/sport/mt-me…ch-den-fans-92169962.html (wird noch kurz der Heinevetter Wechsel und das Gerücht zu Martinovic aufgenommen).
Kurz gesagt müssen jetzt nach so einem Abend einfach Taten folgen. Das Spiel morgen gegen Hannovre-Burgdorf wird der Start einer Serie an dem Sie sich messen lassen müssen. Sonst war das wie in den letzten Jahren nur heiße Luft wie mit den Zielen "...wir wollen..."