Beiträge von Texaner

Was soll sich denn beruhigen? Die kleine Blase im Forum?

Bei Musche tippe ich mal auf eine Verlängerung von einem Jahr, dann kommt der Spanier. Mit einer möglichen Verpflichtung des jungen Dänen will man ein wenig Druck machen.

Im Sommer 2025 laufen die Verträge dann von Sully und Mika aus. Hier sollte man bei wenigstens einem der Beiden einen Umbruch wagen, sonst droht der Kader zu überaltern.

Man hat in den vergangenen Jahren soviel richtig hinsichtlich der Kaderplanung gemacht und dadurch enorme Erfolge gefeiert. Da sollte der Fan doch die Personalie Weber bis 2028 verschmerzen. Ich hoffe er kommt bald wieder in die Spur und kann der Mannschaft helfen.

Als ich um 15:45 nachgesehen habe, war alles schon weg. Finde ich eigenartig . Sonst hat man zumindest als DK Kunde die Chance, seinen Platz zu kaufen, wenn man möchte. Wenn es mal nicht so ist, wäre das auch ok, aber dann müssten sie wenigstens schreiben, ab wann es die gibt.

Ich denke mal da passt was nicht. Zuerst wird der Verkauf ja immer ein paar Tage vorher angekündigt.

Ansonste selbst wenn das Spiel ausverkauft ist, bleibt das Spiel ja immer noch drin.

Gibt ja zum Beispiel noch Fansale, Schoßkinder usw.

Hm. Vertrag bis 2027, bislang keine großen Statistiken und nur n Jahr Leihe. klingt jetzt nicht so wahnsinnig interessant, zumal gerade auf LA man mal wieder einen aus dem eigenen Nachwuchs einbauen könnte.

Vielleicht will man ja nur ein Jahr überbrücken bis der Spanier 2025 aus Stuttgart kommt?

Insgesamt macht das alles keinen so rechten Sinn. Was wird dann mit Musche? Karriereende mit 32 oder

wechselt er doch noch einmal, vielleicht Schweiz oder zu den Scheichs?

Neue Gerüchte von RTHandball:

Matej Klima von Szeged soll wohl bei Nantes unterschrieben haben

Dominik Mathé von PSG soll zu Szeged, ebenso wie Tobias Thulin von GOG, der dort ja schon länger gehandelt wird

Miguel Martins von Szeged wird bei Veszprem gehandelt, dagegen verlängert Bombac wohl nun doch um 1 Jahr bis 2025

Spielt Matej Klima nicht in Leipzig? Meinst wohl Gaber?

Wenn man auf den Kommentar nicht verzichten will, kann man ihn sich ja wieder auf Arabisch anhören.

Ganz ehrlich, der arabische Kommentator war letztes Jahr besser als die meisten deutschsprachigen Kommentatoren.

Lag sicher daran dass man ihn nicht verstanden hat. Aber er ist richtig toll mitgegangen.

Mads Andersen wäre 2025 auch schon 29. Sicherlich ein guter Spieler aber für unsere Verhältnisse ein Regal zu tief.

Vielleicht als zweiter Mann hinter einem sehr guten ersten Halblinken. Leider fällt uns die Weber Verlängerung die

nächsten Jahre auf die Füße.

Habe den Post von dir zu spät gesehen. Kann mir den Spanier vorstellen, passt ins Bild, da Hernandez ja auch bereits da ist.

Meinst du das Musche wirklich in die Schweiz oder ins Ausland will? Wie kommst du darauf? Er hat zuletzt gesagt er wolle nochmal ins CL F4 kommen will, also Motivation hat er noch.

Ein Karriereende 2024 mit 32 wäre wohl etwas früh bei Musche, ein Wechsel innerhalb der Buli kann ich mir nicht so wirklich vorstellen.

Deshalb mein Tipp für das Ausland. Allerdings mehr glaube ich an eine Verlängerung, die Leistung stimmt ja auch im Moment.

Also falls wirklich beim SCM für 2024 ein neuer LA gesucht wird, würde ich es begrüßen wenn man einen jungen Spieler hinter Mertens aufbauen würde. Zum Beispiel Florian Kranzmann aus Minden würde mir da einfallen. Mit 1,92m könnte er vielleicht auch auf Halb decken?

Sollte es wirklich zu einem Abschied von Musche 2024 kommen, kann ich mir es nur vorstellen das die Initiative vom Spieler ausgeht, ich kann mir einfach nicht vorstellen das der Verein ihn vor die Tür setzt.