TVB Stuttgart Teamthread

• Da muss ich sofort an einen CL-Gewinner denken, der noch bis Sommer in Hannover unter Vertrag steht und vorher für Magdeburg und Kiel gespielt hat. :hi:

Ein gewisser DQ fällt einem natürlich auch bei Torhüter ohne neuen Verein ein, aber ich hoffe das dies kein Thema ist :hi:

Zudem passt er nicht ganz zu Bitter, Pesic und Heinevetter :verbot:

• So langsam sind wir dann auch durch mit den ehemaligen Galliern :lol:

Vujo hat leider in der Hinrunde sehr lange gebraucht um in Form zu kommen... das er das Tor zunageln kann hat er schon gezeigt ist allerdings noch nicht konstant genug...ist ja auch erst Anfang 20...

• Heftig ;( mit Laube fällt damit unser Toppkreisläufer für den Rest der Runde aus und Fynn ist wahnsinnig wichtig für die Abwehr ;(

Was für Drecksnachrichten....

• Heftig ;( mit Laube fällt damit unser Toppkreisläufer für den Rest der Runde aus und Fynn ist wahnsinnig wichtig für die Abwehr ;(

Was für Drecksnachrichten....

zum wirklich schlechtesten Zeitpunkt. Wo kriegst du jetzt noch einen im Angriff brauchbaren KL her?

Maric ist weit über seinen Zenit und in der Abwehr ist jetzt auch ein Riesenloch da ohne Laube u Nicolaus. Schöttle wird wieder fest zurückkommen, aber das hilft nicht soviel weiter. Für Trucha hat man schon keinen geholt, das rächt sich jetzt doppelt.

Wenn man da keine richtig gute Lösung findet, kann der Zug ganz schnell in Richtung Abstieg abfahren.

Dazu noch die Hiobsbotschaft mit Heine, der Sponsor der plötzlich abspringt. Der Negativstrudel ist vorprogrammiert. 8|

• Du sagst es und nächsten Mittwoch gehts schon zu Frisch Auf ... und du hast eugentlich keine Zeit neue Spieler zu integrieren....

Maric ist völlig über dem Zenit, den hast ja nur noch gebracht wenn Lukas paar Minuten Verschnaufpause brauchte den kannst auf keinem Fall als Kreisläufer Nummer 1 nehmen....

Bei Nico Schöttle hast nur das Zweitspielrecht den kannst nicht zurück holen sprich auch dort brauchst jemand neues ...

Manchmal wächst ja auch ne Mannschaft an sowas... aber es nervt gerade brutal :wall:

• Meister, Magdeburg 😉

• An Meister habe ich zuerst auch gedacht. Er war ja als Neuzugang im Gespräch. Vielleicht kommt er für ein halbes Jahr bevor er zurück in die Schweiz geht.....

Defensiv ist er topp...aber offensiv kann er Laube nicht ersetzen und kannst ja nicht zwei Kreisläufer holen...

• An Meister habe ich zuerst auch gedacht. Er war ja als Neuzugang im Gespräch. Vielleicht kommt er für ein halbes Jahr bevor er zurück in die Schweiz geht.....

Defensiv ist er topp...aber offensiv kann er Laube nicht ersetzen und kannst ja nicht zwei Kreisläufer holen...

Meister wäre ne Möglichkeit. In Magdeburg bekommt er kaum Spielanteile. Vielleicht gibt ja dann im Gegenzug Stuttgart

den spanischen Linksaußen schon im Sommer frei.

Allerdings glaube ich nicht dass Magdeburg, nachdem man im letzten Jahr Preuss nach Leipig abgegeben hat und sich

Saugstrup kurze Zeit später verletzte, so etwas noch einmal macht.

• Sehr merkwürdiger Auftritt gestern Abend in Hüttenberg, bei der 32-24 Testspiel Niederlage.

Es ist schön das sich der TVB für so eine Aktion zur Verfügung gestellt hat aber das ganze wirkte schon extrem lustlos.

Ich hoffe das kann man sich leisten in der sportlichen Situation, 1 Woche vor Ligabeginn.

• Ich denke auch es gibt aktuell wichtigeres als ein Ergebnis bei einem Benefizspiel 8o Eigentlich brauchst einen Spieler für den Innenblock, einen für Rückraum links und einen guten Offensivkreisläufer...

• Das sind keine guten Voraussetzungen fürs Dery in der EWS Aena am Mittwoch. Vor allem die Abwehr dürfte kaum zu kompensieren sein. Da kann es nur über viele Tore gehen. Aber beide brauchen eigentlich die Punkte.

Anzeige