Gratulation an das gesamte Team. Einfach großartig.
Ich werde morgen einen Antrag einreichen. Aus der Ottostadt Magdeburg soll künftig die Bennostadt Magdeburg werden. ![]()
Gratulation an das gesamte Team. Einfach großartig.
Ich werde morgen einen Antrag einreichen. Aus der Ottostadt Magdeburg soll künftig die Bennostadt Magdeburg werden. ![]()
Gisli auf der Platte
Lipovina nach Kuwait. Alles Gute!
Glückwunsch an Magdeburg! Die sind für mich nächste Saison klarer Meisterschaftsfavorit Nummer 1, ohne jegliche Diskussion!
Kommt leider darauf an was mit Gislis Schulter ist. Hoffentlich ist es nicht so schlimm.
Gislis Schulter
Gratulation an Julian Bauer.
die waren doch alle schon fix und somit Ligaunabhängig.
Wieviele Spieler haben aktuell Erstligaerfahrung? Null? In Hamm war der Königstransfer Mart Patrail. Selbst so einen gab es noch nicht.
Eisenach wird dann ein ähnliches Ergebnis wie Hamm erzielen. Leider.
Naja, eine Million klingt erst einmal sehr viel. Wenn man die Million auf 6 Jahre abschreibt, dann ist es halb
so schlimm. Dann sollte der Spieler aber wenigstens die 6 Jahre auch im Verein sein (Gehalt wird entsprechend
hoch sein).
Aus der Buli kann ich mir trotzdem keinen Verein vorstellen, der soviel zahlt. Ich denke eher es geht in
Richtung Veszprem, Szeged oder Paris.
Tomeks Bruder spielt in Leipzig. Beide zusammen waren einige Jahre bei den Youngsters Tomek ist wie Chrapek fast zu einem reinen Abwehrspieler geworden. Von daher sicherlich ein geeigneter Nachfolger. Eine Ablöse kann ich mir aber eher nicht vorstellen.
Der Tomasz Gebala hatte leider schon 3 Kreuzbandrisse. Ich denke da ist es besser in der Heimat zu bleiben.
Carlsbogard wäre sicherlich ne Hausnummer, aber ob er aus Barcelona weg möchte bzw. darf?
Bei unseren ganzen Schweden würde er sich sicherlich wohlfühlen.
Jetzt bleibt noch zu klären, kommt noch ein Chrapkowski Ersatz oder wird es intern gelöst?
Mir sind in den Topligen keine Spezialisten bekannt, die nicht schon untergekommen sind, kennt ihr Einen?
Könnte ja hier sonst auch zeitnah verkündet werden…macht mir eher den Eindruck als ob hier Keiner mehr kommt…
Ich denke es kommt keiner mehr. Ich kann mir gut vorstellen das Meister jetzt den Abwehrspezi macht.
Denn wenn Saugstrup und Bergendahl fit sind, dürfte seine Spielzeit im Angriff sehr überschaubar sein.
Mal schauen wann der Wechsel bestätigt wird.
Gratulation an Dessau an die beste Saison aller Zeiten. Wenn man die Truppe zusammenhält geht nächste Saison vielleicht wieder etwas.
Gibt es Abgänge bei den Leistungsträgern?
Für die neue Saison besteht der Kader aus 15 Mann. Mit nur 15 Spielern wird man das nicht durchstehen, da sollte also noch mindestens 1 Platz besetzt werden.
Wer weiß, vielleicht behält man Lipovina ?
Für nächste Saison sind 15 Spieler fix dazu noch ein Torwart der noch bekanntgegeben wird, also besteht der Kader aus 16 Spielern
für die nächste Saison.
Mal schauen ob man am Donnerstag Chrapek verabschiedet oder ob es noch eine Überraschung gibt.
Da man nächste Saison zu 99 % CL spielt, würde ein 17er Spieler Sinn machen.
So welche Versprecher passieren halt immer wieder. Laut eines DSF-Kommentators hat ja auch einmal ein
Marcin Lewinsky (nicht verwandt oder verschwägert mit Monica Lewinsky) für Flensburg gespielt.
In 2 Jahren für Lagergren?
Passt nicht ganz. Lagergren und Magnusson haben in Magdeburg Vertrag bis 2026.
Die A-Jugend verliert in Berlin mit 28:33. Nach dem 31:27 Sieg im Hinspiel fehlt leider ein Tor zum Finale.
Also vor einigen Wochen gab es ein Interview mit Benno in der Volksstimme. Zum Thema Torhüter wurde von Benno gesagt dass ein neuer Torhüter verpflichtet wurde, es allerdings nicht veröffentlich wird, sonst würde er nicht mehr spielen dürfen.