• Versucht es morgen noch mal. Ballert euch 5 Bier in die Rübe, setzt euch ne Stunde in die Sonne und dann ran an die Tastatur.

Das war schon stark heute liebe Kieler. Aber da geht noch was. :lol:

Stimmt hlp

Stoertebeker hilft immer.

Als Effzehfan geht aber auch Kölsch

Prost

• Ich kann anhand des Spielplans nur erkennen, dass alles auf DeinTV zugeschnitten ist, damit sie so viel Sendezeit wie möglich haben. Und irgendwie ist mir das zu sehr aufgesplittet. Riecht voll nach Kommerz auf Kosten einer zeitnahen, vollständigen Spieltagstabelle. Und beim Termin SCM-THW ist ein Unfall passiert oder wollen sie's jetzt wissen, wenn zeitgleich Red Bull gegen Bayern spielt?

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

Einmal editiert, zuletzt von scm_ole (15. Juli 2023 um 02:51)

• Ich kann anhand des Spielplans nur erkennen, dass alles auf DeinTV zugeschnitten ist, damit sie so viel Sendezeit wie möglich haben. Und irgendwie ist mir das zu sehr aufgesplittet. Riecht voll nach Kommerz auf Kosten einer zeitnahen, vollständigen Spieltagstabelle. Und beim Termin SCM-THW ist ein Unfall passiert oder wollen sie's jetzt wissen, wenn zeitgleich Red Bull gegen Bayern spielt?

Unfall, find ich gut ... Also in deinem Text. Fünf Kalendertage für einen Spieltag sind schon ganz schön happig.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Oha, 1. - 28.01.23, so‘n Schiet, hab ich doch glatt die EM verpasst. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Unfall, find ich gut ... Also in deinem Text. Fünf Kalendertage für einen Spieltag sind schon ganz schön happig.

Manchmal sind’s auch 6, aber immerhin nur 3 am 4. Spieltag. Dafür bringt Dyn den Handball in der Wahrnehmung auf ein neues Level :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Manchmal sind’s auch 6, aber immerhin nur 3 am 4. Spieltag. Dafür bringt Dyn den Handball in der Wahrnehmung auf ein neues Level :hi:

Mehr fürs Geld... Da lässt Du am besten ab und an etwas Bügelwäsche im Korb.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Unfall, find ich gut ... Also in deinem Text. Fünf Kalendertage für einen Spieltag sind schon ganz schön happig.

Ich frage mich, welche Spitzenspiele da in der fußballfreien Zeit bei der ARD laufen sollen.

Edit: Hab's im Neben-Thread gefunden:

• 14.10.23 18.00 SC DHfK Leipzig - THW Kiel (ARD) 8o

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

Einmal editiert, zuletzt von scm_ole (15. Juli 2023 um 12:38)

• Ich frage mich, welche Spitzenspiele da in der fußballfreien Zeit bei der ARD laufen sollen.

Edit: Hab's im Neben-Thread gefunden:

• 14.10.23 18.00 SC DHfK Leipzig - THW Kiel (ARD) 8o

Die "Spitzenspiele" sind nicht immer die ansehnlichsten. Da man vorher schlecht sagen kann, welche Mannschaften wann spielerisch überzeugen, ist es mir eigentlich ziemlich egal, welche Spiele im ÖR übertragen werden. Wichtig ist doch nur, DASS welche dabei sind!

• Im Ernst? Da soll wohl das Projekt gepusht werden :/

Am Samstag, dem 14.10.2023, hat die Fußball-Bundesliga ein spielfreies Wochenende, sodass im Programm der ARD anstelle der Fußball-dominierten Sportschau Sendezeit für ein Handballspiel frei wird.

Schaut man sich den 9. Spieltag der HBL an und geht davon aus, dass die ARD eine Paarung mit wenigstens einem bundesweit bekannten Topteam übertragen will, dann kämen infrage:

SC DHfK Leipzig - THW Kiel

SC Magdeburg - TSV Hannover-Burgdorf

SG Flensburg-Handewitt - HWB Balingen-Weilstetten

Füchse Berlin - Rhein-Neckar Löwen

Am 14.10. ist die Getec Arena mit einem Konzert von Nino de Agelo belegt, in der Max-Schmeling-Halle tritt Adel Tawil auf und dann ist das Gastspiel des Deutschen Meisters in Leipzig die naheliegende Wahl der ARD,

• Steht doch hier:

Handballdeutschland bekommt im FreeTV DHfK vs THW

Bild TV, MDR und ARD: THW Kiel und SC Magdeburg dominieren Übertragungen im Free-TV
    handball-world: Die Handball-Bundesliga hat am gestrigen Freitag den Spielplan veröffentlicht und auch die ersten neun Spielt...
    www.handball-world.news
  • Der Gisli-Ersatz wird wohl Smarason, falls die Gerüchte stimmen. Siehe Thread Wechselgerüchte. In Sachen Abwehr bin ich noch nicht zufrieden. Im Innenblock sieht es nach einer reinen KM-Kombi aus. Kann funktionieren, siehe Kiel.

• Smarason sollte passen. Vom Preis- Leistungsverhältnis eine optimale Wahl, außerdem ist der Transfermarkt in dieser Phase schon recht überschaubar. Schön das man sich eine Ablöse gespart hat, vielleicht muss man ja innerhalb der Saison erneut nachbessern, da ist es gut wenn man noch Reserven hat.

Lt. Meetingpoint peilt Gisli sein Trainingscomeback im November und möchte noch vor der EM im Januar Spielpraxis sammeln.

• Lt. Meetingpoint peilt Gisli sein Trainingscomeback im November und möchte noch vor der EM im Januar Spielpraxis sammeln.

Komisch. Ich hatte heute den Gedanken, wie ich ihn kenne, ist er vor Weihnachten zurück. :hi:

• Smarason sollte passen. Vom Preis- Leistungsverhältnis eine optimale Wahl, außerdem ist der Transfermarkt in dieser Phase schon recht überschaubar. Schön das man sich eine Ablöse gespart hat, vielleicht muss man ja innerhalb der Saison erneut nachbessern, da ist es gut wenn man noch Reserven hat.

Lt. Meetingpoint peilt Gisli sein Trainingscomeback im November und möchte noch vor der EM im Januar Spielpraxis sammeln.

Ich hoffe aber mal stark , dass er sich nach der dritten schweren Verletzung nicht sofort wieder in den Raubbau einer EM wirft.

Paar Spiele im Dezember zum schnuppern, die Turnierfreie Zeit nochmal nutzen, um dann ab Februar wieder richtig anzugreifen