Freundschaft!
Da hast Du halt das Problem, dass Du denen irgendwas glaubst. Ich glaube denen nicht mal das Datum, dass auf der "Zeitung" steht.
Na beim Handball passt es ja gelegentlich ganz gut. Was meinst Du wie hoch die Ablöse wäre?
Freundschaft!
Da hast Du halt das Problem, dass Du denen irgendwas glaubst. Ich glaube denen nicht mal das Datum, dass auf der "Zeitung" steht.
Na beim Handball passt es ja gelegentlich ganz gut. Was meinst Du wie hoch die Ablöse wäre?
Nachdem Bild schon fast den Vollzug des Wechsel von Zechel zum HSV gemeldet hat, kommt jetzt praktisch ein Rückzieher.
Zechel will jetzt nach Hannover. Mal schauen was passiert. Am Ende bleibt er vielleicht doch beim SCM.
Sogar Noch-Trainer betroffen: Krankheitswelle bei Handball-Klub | Sportmix | Sportbild.de
Sigtrygssons Vertrag war verlängert worden und galt bis 2027.Da kommt schon etwas mehr an Einsparung zusammen.
Ob man mit der Abgabe einen direkten Konkurrenten gestärkt hat wird sich allerdings zeigen.
Ich halte es für möglich ,dass Wetzlar mit ihm auch weiter abstiegsgefährdet ist
Der Vertrag wurde aufgelöst und Sigtrygssons hat einen Vertrag in Wetzlar bis 2027 unterschrieben.
Ich denke das für die Auflösung auch eine Art Abfindung geflossen ist. Sicherlich spart dann Leipzig
immer noch ordentlich ein.
Beim Torwarttransfer geht es nicht nur drum, was der Kandidat jetzt liefert, sondern auch darum, ob BW (+Team) glaubt, den TW für das Anforderungsprofil unserer Abwehr entwickeln zu können.
Ganz meine Meinung. BW und Co. haben in der Vergangenheit bei der Kaderzusammenstellung sehr viel richtig gemacht.
Mir persönlich wäre ein Duo Portner/Mandic lieber, ein erfahrener und ein junger Torwart. Allerdings soll es wohl nicht sein. Ob Portner die ganze Sache hinter sich lassen will und in Ungarn einen Neuanfang sucht oder ob der Verein nicht mehr mit ihm plant sei mal dahingestellt.
600-800 Tausend Euro sind allerdings eine Menge Holz. Vielleicht einigt man sich ja noch einigermaßen moderat und vielleicht kommt ja auch der ein oder andere Taler aus Ungarn? Natürlich hätte man auch die Zeit bis 2027 mit einem anderen Torwart überbrücken können, vielleicht deshalb das kurzzeitige Gerücht um Ebner.
Allerdings ist jetzt der Kader in seiner Leistungsfähigkeit auf seinem Zenit. Das wird er noch ein paar Jahre sein. Da sollte man diese kostbare Zeit nicht mit Notlösungen verschwenden.
Gegen Minden oder Gummibach tippe ich mal. Minden sogar auswärts?
Gegen Wilhelmshaven. 45-22 gewonnen. Gegen Minden auswärts waren es 44 Tore.
Hat Zehnder gerade wirklich gesagt, dass er sich in 2 Jahren schon wieder woanders sieht ?😄
Hat das einen besonderen Grund, weshalb er so abgehoben ist ?
Abgehoben ist er nicht. Er hat halt einen Plan für sich. Allerdings sollte er solche Sachen für sich behalten.
Der SCM hat ab übermorgen 3 TW im Kader...
Würde für alle Seiten Sinn machen. Denn Portner dürfte kaum noch zu Spielzeit kommen.
Handball: Bundesligist baggert an Portugal-Star | Sportmix | Sportbild.de
Miguel Martins (Dinamo Bukarest) -> SC DHfK Leipzig
Miguel Martins ist heute beim Spiel Bukarest gegen Aalborg nicht dabei.
Verletzt oder (bald) schon bei Leipzig unter Vertrag? Oder hat er es nur nicht in den 16er Kader geschafft?
Danke! Mein Fehler. Hatte das so im Kopf, dass Beneke 26 zurückkommt.
Wirklich?
Hier ist von einer einjährigen Leihe die Rede.
Laut midilibre sind die Füchse und Flensburg am französischen Keeper Charles Bolzinger dran. Wechsel dann zur neuen Saison.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Entwickelt sich ja noch ne richtige Freundschaft zwischen den Flensen und uns
Hat Vertrag noch bis 2027. Also wieder wohl Ausstiegsklausel und Ablöse.
Nun gut, Magdeburg steht dem in nichts nach...Saugstrup, Jonsson, Claar, Gisli, Magnusson etc. und angeblich könnte Mittun 27 noch dazustoßen...es wird sehr wahrscheinlich einen reinen Zweikampf über Jahre zw. euch und Berlin geben...Kiel wird aber auch spannend mit Köster Ellefsen Madsen etc. Warten wir es ab und freuen uns
Nur feuchte Forumsträume oder ist wirklich was dran an Mittun zum SCM 2027?
Lt. RTHandball Francisco Costa ab 2027 nach Barcelona.
Hat auch erst vor kurzem bis 2030 unterschrieben. Verträge sind anscheinend nichts mehr wert oder von Ausstiegsklauseln durchsetzt.
Magdeburg wünscht einen sauberen Genesungsverlauf und ne Rückkehr in stabilem Zustand. Kopf oben lassen, Luca Witzke!
Schließe mich dem natürlich an.
Deutscher Meister, SC Magdeburg.
Bitte, bitte, bitte passt gut auf die Meisterschale auf.
Nur das Fell das Bären nicht zu früh verteilen. Sicherlich ist die Ausgangslage sehr gut. Allerdings kann noch eine Menge passieren.
Gerade im Hinblick auf Verletzungen.
Super Gratulation nach Lemgo!
Kai aus der Kiste muss nochmal für Deutschland auflaufen. Seine Form zur Zeit ist überragend.
Kai Smits, wenn du den meinst, ist Holländer.
Meinste der Misha gibt den Toni einfach so her?
Die Gerüchteküche dazu brodelt ja. Mal schauen was dabei rauskommt.
Dann würde ich mal auf 4 Neuzugänge gehen für die nächste Saison.
Vind für Hornke
Serradilla für Zechel
Mr.X für Portner
Mr. X RL/RM als Ersatz für Zehnder
Dann wären wir bei insgesamt 16 Spielern im Kader, falls Oscar und Daniel verlängern und Sully in Rente geht.
Ich denke der Wunsch unbedingt 1.Liga spielen zu wollen hat hier den Ausschlag gegeben. Eine andere Wechselmöglichkeit zum jetzigen Zeitpunkt gab es für ihn nicht.
Habe auch nirgendwo gelesen, wie lange der Vertrag von Kornecki in Stuttgart dann jetzt läuft. Rebmann in Balingen hat für 2,5 Jahre unterschrieben,
Kornecki hat bis Saisonende in Stuttgart unterschrieben.