Man hat sich hier im Forum schon mehrfach darüber aufgeregt dass der SCM zwar die finanziellen Möglichkeiten hat um kurzfristig teuer zu kaufen und dies auch getan hat. Aber bei Abgängen vor Vertragsende eher so getan hat als sei man froh den Spieler los zu sein und dem Spieler alles gute für die Zukunft gewünscht hat. Ohne dass Geld geflossen ist. Da schwant mit nichts Gutes, sollten die Gerüchte wahr sein.
Bei den Spielern die es da betrifft war man ja wirklich froh das der Spieler vom Gehaltszettel kam. Manchmal passt es halt eben nicht.
Welchen Spieler der uns vor Vertragsende verlassen hat, hätten wir denn gerne zurück?
Bei Jónsson ist es eine andere Sache. Er ist ein kompletter Handballer auf hohen Niveau. Da dürfte 2 Jahre vor Vertragsende doch eine ordentliche
Ablöse drin sein. Warum es für ihn in MD nicht passt, warum Benno ihn kaum Angriff einsetzt werden wir wohl nie erfahren.
Bei Bergendahl gab es vor 2 Jahren auch Gerüchte das er zu GOG zurück möchte, aufgrund geringer Einsatzzeiten in der Offensive.
Vielleicht ist ja noch Hoffnung für Jónsson beim SCM und Benno hat auch eine Perspektive in der Offensive für ihn?