Nun ja.
Viel Aufregung um nichts.
Nun ja.
Viel Aufregung um nichts.
Vielleicht können wir uns sogar über 2 Verlängerungen freuen,so groß wie das angekündigt wird.
Du machst mir Angst mit 2 Verlängerungen.
Ich möchte nicht nochmal solche Aktionen wie mit Weber und Lagergren erleben.
Boah ist das langweilig. Das war alles.
Ok. Schau'n wir mal, was uns die Croatia-Connection so bietet.
Freundschaft!
Kuzmanovic ist ja noch in der Pipeline.
Eigentlich die einzige und wahrscheinlichste Pipeline.
Nachdem bei anderen Vereinen die Namen nur so kursiert sind und bei uns eine unheimliche Ruhe herrscht(e), müssen die News ja spektakulär sein.
Oli Mittun könnte dann aber sehr teuer werden.
"Der beste 19-jährige Handballer der Welt": GOG verpflichtet Oli Mittun | handball-world
Was kost die Welt.
Freundschaft!
Das einzige, was ich überhaupt zu dem Video sagen kann, ist, dass mir die Unterarme zu kräftig für Kuzmanovic vorkommen. Das könnte aber genauso gut an der Kleidung liegen.
Kurze, kräftige Arme = Mittun
Alles andere wäre doch alte Kamelle.
Freundschaft!
Auf jeden Fall kommt mindestens noch ein Feldspieler.
Ich werde nervös.
Verlängerung vom Captain
Und Weber+Lagergren+Musche+Pettersson
Verkündung ist aber lt. Instagram vom SCM erst 11:30. Da sollte FOM mal besser recherchieren...
Denkt ihr außer TW kommt noch was?
lt. FOM (Podcast) soll heute um 11:00 Uhr beim SCM etwas verkündet werden.
Ein Knaller mit dem man nicht rechnet wäre geil.
Am besten man macht Ski-Berg-Klettern.
Guckt euch mal diesen Schwachsinn an. Dafür gibt es Medaillen. ![]()
Glaubt ihr echt an Mittun?
Dann auch schon ab 2026?
Gab es im Handball schon mal eine Millionen-Ablöse? Die wäre hier wohl fällig.
Gebrauchen - obwohl wieder gleicher Spielertypus - könnten wir ihn schon.
Im Moment ist es sehr ruhig um unseren SCM. Da brauen sich wohl wirklich große Sachen zusammen.
Freundschaft!
Hat irgendwie niemand mitbekommen.
Hoffentlich rotieren wir ähnlich die restlichen Spiele.
Na prima, aber ich bin immer noch kein bischen schlauer zum Thema Mittun
Der hat mit MHS im Hinterzimmer verhandelt.
So Leute, ihr kennt meine Meinung zu Flippi, aber er ist nun mal im Kader und dann soll´s auch mal gut sein. Schließlich hat er Benno nicht die Pistole auf die Brust gesetzt, um Vertrag und Verlängerung zu bekommen. Benno hat ihn verpflichtet und bis 28 ist ja auch nicht mehr so lange hin. Weber sehe ich als soliden Spieler und der das bringt, was man erwarten darf. Gestern war´s ein guter Auftritt, 5 Tore, keine Fehler. Gegen Teams, die wie GOG gestern eher eine zahnlose Abwehr spielen, kann man ihn immer bringen, um Entlastung für den Claaren zu schaffen. Man könnte ihn für gestern auch mal lobend erwähnen, gehört auch dazu, wenn man ihn sonst immer kritisiert.
Die Frage, die mir gestern in Halbzeit 2 durch den Kopf schoss, lautet, wieso hat Benno den Zehnder nicht in Kiel gebracht. Mit ihm kam richtig Feuer in die Offensive, der Junge hat Zug zum Tor und selbst unter Bedrängnis wirft er den Ball mit solcher Wucht und Genauigkeit auf´s Tor. Das hat uns in Kiel gefehlt. GOG kann sich auf ihren Neuzugang freuen. Ich hätte ihn gerne weiter hier gesehen.
Habe ich immer gesagt. Ist er fit und kommt nur annährend an seine Form wieder ran, ist er immens wichtig.
Vor allem auch deshalb, weil es keine Alternativen zum Claaren und Gisli gibt. Auch in der nächsten Saison müssen Claar, Gisli und OIM so gut wie alles alleine regeln.
Zehnder hat eigentlich viele Möglichkeiten viel Spielzeit zu bekommen. Hoffentlich nutzt es Benno wenigstens noch diese Saison.
Mal sehen, wie Flippis Körper die Belastung von gestern weggesteckt hat.
Lasst uns den Weber gegen Mittun tauschen, den Bergendahl verlängern und den Kuzmanovic holen, dann ist gut.
Der passt aber nicht zum Kindergarten.
Gegen Minden kann er sich wohl auch nochmal austoben.
Und bitte, Weber ist Mitglied der SCM Familie, also hat er unsere volle Unterstützung verdient.
Für mein subjektives Empfinden hat Kiel auch in der zweiten HZ seinen Angriff umgestellt und viel weniger aus 9m geworfen. Sie sind dann deutlich näher ans Tor gegangen und auch dadurch viel effektiver geworden.
Also uns auch noch mit den eigenen Waffen geschlagen. Das macht es ja noch schlimmer.
Gelesen habe ich von einer knapp 60%igen Wurfquote unsererseits. Da brauchen wir über nichts mehr zu diskutieren.
Danke, manchmal sind die Hobbyanalysten im Forum wirklich erheiternd. Verdienter Sieg der Kieler. Da gibt es nichts dran zu deuteln. Dem SCM fehlte aber m.E. nicht ne Alternive im Angriff, sondern vernünftige Abschlüsse. 7 Würfe von außen, drei 7m, einer vom Kreis, einige Durchbrüche, ein Anwurf aufs leere Tor. An einem normalen Tag sind das locker 5-6 Tore mehr und keiner käme auf die Idee, der SCM hatte ein Angriffsproblem. Auf der anderen Seite kassiert man 21 Gegentore in HZ 2, TW-Quote war mit 26 % kurz vor Ende eingeblendet (dann kam noch ne Mandic-Parade), also auch deutlich unter Normalform. Kiel heute einfach zu gut, um trotzdem was mitzunehmen.
Kuriose Randnotiz: immer mal wieder wird hier gefordert, mehr über die Außen zu spielen. Heute waren es 15 Abschlüsse der Außen, allerdings nur 8 Tore...
Chancenverwertung zieht sich wie ein roter Faden durch die trotz allem erfolgreichen Saisons.
Über die 7 m brauchen wir nicht mehr zu reden. Die sind genauso fatal wie die Heimbilanz unserer Blau/Weißen.
Ansonsten Ergebnis leider wie vermutet.
Glückwunsch an Mathias Gidsel - Welthandballer 2025
Gähn.
Ist mittlerweile wie bei Messi und Ronaldo.
Obwohl die weiteren Platzierungen wurscht sind, frage ich mich, ob hier einfach Namen aus einem großen Topf gezogen werden.
Martinovic dritter😳
Selbst Emil auf 2😳