In den Kader der Rhein Neckar Löwen könnte er auch ganz gut passen ![]()
Da wird er sich dann allerdings die Zeit mit Aspenbäck teilen müssen
In den Kader der Rhein Neckar Löwen könnte er auch ganz gut passen ![]()
Für mich sind, wenn Uscins in der Bundesliga bleiben möchte, auch nur noch Hannover, Melsungen und Flensburg ernsthafte Kandidaten. Nur bei diesen Teams hätte er sehr gute Chancen, langfristig die Nummer 1 zu sein.
Kiel hat auch ab 2027 Bedarf, doch dort steht Madsen noch unter Vertrag, den ich noch ein bisschen vor Uscins sehe. In Melsungen geht Kristopans mittelfristig in Rente, mit Enderleit befindet er sich auf Augenhöhe (sollte dieser überhaupt über 2027 hinaus bleiben), in Flensburg - wenn die Gerichte stimmen, würde er sich für 2 Jahre die Spielzeit mit Kristjansson teilen, danach aber ggf. die klare Nummer 1 sein. In Hannover kennt er die Begebenheiten.
Okay, meine Punkte werden in Flensburg verwaltet, aber das der Wechsel von Uscins nun auch noch von eurem Amtsgericht abhängt, ist schon ne Hausnummer ![]()
In den Kader der Rhein Neckar Löwen könnte er auch ganz gut passen
Ich vermute du hast den Zugang Jacob Lassen vergessen ![]()
Denkt ihr Renars ist in MD überhaupt kein Thema? Warum? Nur wegen OIM?
OIM wird sportlich keine ganz großen Sprünge mehr machen. Da wäre ein Renars doch der ideale Partner.
So könnte man auf dieser Position immer Qualität nachlegen. Das ist ja genau das, was uns im Moment ein wenig abgeht.
Gleiches gilt übrigens für RL und RM.
Finde das Argument, auf dieser Position spielt aber Spieler A, das ist man dann nur Nr. 2, nicht ganz passend. Auf dem Niveau, wo sich z.B. ein Renars bewegen will, wird es immer große Qualität auf der entsprechenden Position geben.
Also ich sehe keinen Grund, das Renars nicht nach MD wechseln könnte.
Ich frage mich gerade, wo Hannover in Zukunft hin möchte und wo die Mehreinnahmen abgeblieben sind?! Gefühlt hat Hannover doch deutlich mehr Potenzial, ist gerade auch wirtschaftlich sehr gut dabei. Pennt Christophersen hier möglicherweise nach Grgic erneut? Oder überschätze ich die niedersächsischen Möglichkeiten?
Alles anzeigenDenkt ihr Renars ist in MD überhaupt kein Thema? Warum? Nur wegen OIM?
OIM wird sportlich keine ganz großen Sprünge mehr machen. Da wäre ein Renars doch der ideale Partner.
So könnte man auf dieser Position immer Qualität nachlegen. Das ist ja genau das, was uns im Moment ein wenig abgeht.
Finde das Argument, auf dieser Position spielt aber Spieler A, das ist man dann nur Nr. 2, nicht ganz passend. Auf dem Niveau, wo sich z.B. ein Renars bewegen will, wird es immer große Qualität auf der entsprechenden Position geben.
Magdeburg wäre generell natürlich auch ein Kandidat, aber Stand jetzt stehen in der Saison 2027/28 Magnusson und Lagergren im Kader. Davon gehe ich erstmal aus. Dann wäre für Uscins kein Platz.
Vielleicht ist es auch ein Mohr-Move.
Du kannst es einfach nicht lassen, in jedem Thread Deinen MT- Frust zu hinterlassen. Ätzend!
Magdeburg wäre generell natürlich auch ein Kandidat, aber Stand jetzt stehen in der Saison 2027/28 Magnusson und Lagergren im Kader. Davon gehe ich erstmal aus. Dann wäre für Uscins kein Platz.
Stand jetzt.
Ich habe immer noch die Hoffnung, das wir uns ein wenig am unglaublichen Wechsel-Sommer 2027 beteiligen.
Stand jetzt.
Ich habe immer noch die Hoffnung, das wir uns ein wenig am unglaublichen Wechsel-Sommer 2027 beteiligen.
Das kann natürlich immer schnell gehen. Mads Mensah hätte in dieser Saison eigentlich auch noch Vertrag gehabt und durch seinen vorzeitigen Wechsel den Grgic-Transfer für 2025 möglich gemacht.
Stand jetzt.
Gisli und Claar nach Veszprém, damit Weber mehr Spielzeit bekommt?
Das wäre euer verständlicher Wunsch.
Nö, bringt jede Menge Kohle und schafft Platz für Óli Mittún & Elias Ellefsen á Skipagøtu.
Das Costa-Trio für Flensburg ist wohl keine Ente. Da scheint wirklich was dran zu sein.
Außerdem ist Uscins kein Nummer 1 Kandidat bei den Top 4.
Ich vermute du hast den Zugang Jacob Lassen vergessen
Ha, stimmt! Habe nur an die Abgänge gedacht ![]()
Das Costa-Trio für Flensburg ist wohl keine Ente. Da scheint wirklich was dran zu sein.
Erzähle mehr 😊
Alles anzeigenDenkt ihr Renars ist in MD überhaupt kein Thema? Warum? Nur wegen OIM?
Bewegen will und bewegen können, dass ist wie bei den Millionen Lotto Spielern. Jeder will, aber gewinnen tun nur ganz wenige ![]()
OIM ist doch schon ganz oben, wo soll er da noch hinspringen. Ob Uscins sich überhaupt bis in dieses Niveau bewegen kann, da hab ich noch meine Zweifel. Ich würde eher dagegen halten, als drauf zu setzen.
Bewegen will und bewegen können, dass ist wie bei den Millionen Lotto Spielern. Jeder will, aber gewinnen tun nur ganz wenige
OIM ist doch schon ganz oben, wo soll er da noch hinspringen. Ob Uscins sich überhaupt bis in dieses Niveau bewegen kann, da hab ich noch meine Zweifel. Ich würde eher dagegen halten, als drauf zu setzen.
Der Hype um ihn ist jedenfalls vorbei. Zur Zeit stagniert er. Er wird im nächsten Jahr auch bereits 25 Jahre alt, dann muss er wechseln oder sich in Hannover mit Mittelmaß zufrieden geben. In Kiel würde er als Nachfolger von Reinkind jedenfalls passen.
Der Hype um ihn ist jedenfalls vorbei. Zur Zeit stagniert er. Er wird im nächsten Jahr auch bereits 25 Jahre alt, dann muss er wechseln oder sich in Hannover mit Mittelmaß zufrieden geben. In Kiel würde er als Nachfolger von Reinkind jedenfalls passen.
Denke ich nicht. Mit Emil haben wir bereits eine Wurfkuh.
Denke ich nicht. Mit Emil haben wir bereits eine Wurfkuh.
Kiel hat auch jetzt zwei "Wurfkühe". Wenn es irgendwo einen 2. Weinhold geben würde, der auch zu haben wäre, würde ich den vorziehen. Nur, ich sehe keinen.