27. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - SC Magdeburg

• Saugstrup komplett im Kreis. Schmidt-Sommerfeld nach drei Zeitlupen immer noch: „Völlig richtige Entscheidung.“ Junge.

Drum bin ich auch weit an dem fernesten Strand, schlägt mein Herz der Heimat, dem Bergischen Land.

• Beim SCM funktioniert in der 1.HZ nur Mertens. Erstaunlich, dass es nur mit -1 in die Halbzeit geht.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Beide 2Min-Strafen gegen Göppingen für mich keine...

Die Letzte war normal. Der Abwehrspieler läuft durch den Kreis, steht im Kreis und berührt dabei den Außen.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Puuuuhhhh. Sah lange nicht danach aus. Sieg. Lange Pausen können sie wohl nicht mehr.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Starkes Spiel von FAG, auch wenn es am Ende gegen einen Top-Gegner nicht ganz gereicht hat

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

Einmal editiert, zuletzt von oko (5. April 2026 um 20:44)

• Puuuuhhhh. Sah lange nicht danach aus. Sieg. Lange Pausen können sie wohl nicht mehr.

Jo, den Sieg haben wir nur dank unserer breiten Bank errungen. Sonst wär’s eng geworden.

FAG saustark. Die Truppe hat sich über die Saison richtig gut entwickelt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Unsere Goldhändchen haben ja nicht abreißen lassen in der 1. HZ und da war ich mir relativ sicher, dass sie sich am Ende durchbeißen gegen FA und die Halle. Geile Stimmung in Göppingen, so wie es sich gehört.

• Unsere Goldhändchen haben ja nicht abreißen lassen in der 1. HZ und da war ich mir relativ sicher, dass sie sich am Ende durchbeißen gegen FA und die Halle. Geile Stimmung in Göppingen, so wie es sich gehört.

Am Ende die größere Cleverness in der Crunchtime

• 9 Paraden von Hernandez - laut Schmiso Weltklasse - mit so einer Leistung kann man nur gewinnen, grandiose Darbietung.

Was schaut der?

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• 9 Paraden von Hernandez - laut Schmiso Weltklasse - mit so einer Leistung kann man nur gewinnen, grandiose Darbietung.

Was schaut der?

Wie meinst du das? SchmiSos Superlativismus ist doch nicht neu. Hernandez hat in der 1. Hz 1 gehalten, in der 2. Hz 9 oder 10.

Weltklasse ist sicherlich übertrieben, aber zumindest die 2. Hz war stark.

Garbagetime ist SCM-Time!