Beiträge von Kervadec-fan

    Ich für meinen Teil freue mich auf die European League. Nicht weil dort die Musik gespielt wird, aber man spielt mal gegen Teams, die man sonst eher seltener bis nie in der Flens-Arena sieht. Ich hoffe auf viele skandinavische Gegner (Sävehof). Aber auch Granollers, Bidasoa Irun etc. fände ich sehr cool.

    Ich werde mir auf jeden Fall eine Dauerkarte holen, wenn für die European League eine angeboten wird. Es ist am Ende des Tages eine Frage des Marketings, wie man auf die Spiele aufmerksam macht und Aktionen damit kombiniert. Studenten, Schulklassen, Tagestouristen, Senioren, etc.

    Ich fände die Idee, mal ein SG-Pflichtspiel in Dänemark auszutragen, gar nicht so verkehrt.

    Da bist du wahrscheinlich der einzige, der sich in FL auf die EL freut.

    Hätten wir im Pokalfinale gegen Kiel unsere Normalform gehabt......

    Hätten wir in Lissabon nicht unseren Sekundenschlaf gehabt......

    Hätten......

    Wenn wir schon bei Kay Smiths sind. Gerade zufällig auf youtube gefunden:

    Kay Smits and SC Magdeburg (vom 11.03.2022)

    Bob Hanning hatte ja heute gesagt, dass Veszprem mit einer Mega-Offerte bei Dika Mem abgeblitzt ist. Also scheinen die Ungarn sich auf RR umzusehen und noch viel Geld im Porto zu haben. Und das die ein Auge auf Kay Smiths geworfen haben, kann ich mir nach seinen 13 EM-Toren gegen Ungarn durchaus vorstellen. Wäre natürlich schade, wenn er gehen würde, denn einen guten Ersatzspieler für Oma Inge zu finden, der bei den kurzen Einsatzzeiten immer sofort funktioniert, dürfte schwer werden. Irgendwer hatte hier im Forum ja mal Sandell ins Spiel gebracht. Aber ob man den mit 5-Minuten-Einsätzen vertrösten kann, wage ich zu bezweifeln.

    Wollen wir in Zukunft weiter um die Cl mitspielen, reicht zum Beispiel OI als Alleinunterhalter auf RR nicht.
    Das man hier Qualität braucht, hat man in den 2 Spielen gegen den THW gesehen, wenn OI an seine Grenzen kommt.

    Für mich stellt sich die spannende Frage, wer kommt beispielsweise 2023 für Kay, Moritz, Marko etc., denn ob wir da CL spielen?

    Jetzt hätte ich mir für die CL ein wenig mehr im Kader erhofft.

    Aber eventuell wacht ja RL noch richtig auf, überraschen uns Portner und Meister und das wichtigste, es bleiben wieder alle fit.

    Ist doch völlig wurscht wie die Statistiken gezählt werden.

    Für mich zählen sämtliche Erfolge, egal wie und wann diese errungen wurden.

    Vor-Kriegszeit, Nach-Kriegszeit, Vor-Wende, Nach-Wende:wall:

    Alles völlig belanglose Diskussionen.

    Prost!

    Fanmarsch Richtung Alter Markt- ich dachte, da bewegt sich etwas, einige Leute angesprochen, aber 0 Bock0 Reaktion. Schade.

    Die von der anderen Straßenseite hätte das rucki zucki auf die Beine gestellt.

    Wir haben zwar über 20 Fanclubs, aber offensichtlich schmort jeder im eigenen Saft.

    Handball ist nicht Fußball.

    Allein die Altersstruktur ist völlig konträr.

    Hauptsache die Mannschaft bekommt Ihren Lohn auf dem Alten Markt.

    Thema durch.

    Warum, wieso etc. Es ist nicht mehr zu ändern.

    Schade für die Truppe, das sie aus einer Super-Saison, nicht eine grandiose gemacht hat.

    Wir brauchen aber weiteren Qualitätszuwachs in der Mannschaft, um weiterhin in solche Spiele zu kommen.

    Jetzt am Donnerstag die Wut rauslassen und der wichtigste Titel ist gewonnen.

    Ja, sehe ich auch so. Auch wenn der Protest dann nichts bringt, aber er wäre nachvollziehbar und völlig berechtigt.

    Und es spielt auch keine Rolle, wie viele freie Würfe der SCM nicht genutzt hat. Eine falsche Schirientscheidung bleibt eine falsche - erst recht, wenn diese dann zur Verlängerung führt. So einfach ist das.

    So ist es.

    Ob wir gut oder schlecht gespielt haben ist völlig wurscht.

    Die letzte Entscheidung ist schlicht und einfach eine Katastrophe. Da gucken zwei auf den Bildschirm und sehen nicht den Fuß auf der Linie.

    Das habe ich auch ohne Brille sofort beim Wurf gesehen.

    Hat das unsere Bank gar nicht moniert?

    Und die beiden Experten am Mikro müssen erst durch die Zuschauer auf diese spielentscheidene Situation aufmerksam gemacht werden. Unfassbar!

    2 Finals verloren!

    Dämpft so ein wenig die Vorfreude auf Donnerstag.

    Bitte für die CL nochmal nachlegen!