Beschweren können wir uns derzeit nicht.
Triple rückt näher.
Beiträge von Kervadec-fan
-
-
Auch für dieses Spiel gilt; bekommen wir nicht 100% auf die Platte, kann es böse enden.
Bis FH die "0" halten. -
Das Kielce-Modell: Spieler für 4 Jahre holen und für 3 Jahre verleihen....
-
Drücken wir es doch mal anders aus. Mit den zur Verfügung stehenden Spielerinnen ist einfach nicht mehr möglich.
Dafür war das VF schon ein großer Erfolg.
Hast du einen anderen Turnierbaum, gehst du früher aus dem Turnier (siehe Niederlande). -
Schlimm.
Was da an technischen Fehlern und Fehlwürfen produziert wird, mein Gott Walter.
Ich bin kein regelmäßiger Frauenhandball-Gucker, aber wenn unser Handball knapp vor dem Halbfinale steht, kann man nur hoffen, das die anderen Lichtjahre besser sind.
Ansonsten wäre der Frauenhandball fürchterlich. -
Schlimm für Preuß.
Da er nicht zum ersten mal ausfällt und sportlich eigentlich keine Rolle spielt, habe ich die Verlängerung null verstanden.
Blockiert nur wieder einen Kaderplatz.
Kann man wirklich nur hoffen, das unser "Spielerentwickler" den Meister in die Spur bekommt.
Auf der anderen Seite tut dem Sauger mehr Spielzeit glaube ich gut. -
Kompliment an die Truppe.
Hatte ja Befürchtungen, das sie durch die 3 Spiele nicht ungerupft kommen.
Aber wie sie diese Spiele - alles keine Highlight-Spiele! - angehen und durchziehen, Chapeau!
Jetzt noch mal alle Kräfte bündeln und verlustpunktfrei nach Flensburg fahren. -
Ich denke auch, die HBL will uns unbedingt zum Meister machen.
Wir sind die neuen Lieblinge.
Das Sportstadt-Imperium Magdeburg schlägt mit aller Gewalt zurück.
Blau-Weiß/Grün-Rot; unfassbar.
Sachsen-Anhalt ist das neue Schleswig-Holstein des Handballs.
Herrlich, in einer so "Bevorzugten" Lage zu sein..... -
Schwerwiegender Ausfall!
-
Soweit sind wir also schon, das wir auswärts nach Hannover fahren und nur verlieren können, wenn WIR unsere Leistung nicht bringen.
Na dann.
Ich habe vor ein paar Tagen geschrieben, das ich gespannt bin, ob wir die nächsten 3 Spiele (inkl. Lemgo) ohne Schlappe durchkommen.
Ich sehe Hannover nicht als Selbstgänger. Vor allem wegen des blöden Spieles heute Abend. -
Hoffentlich.
Liga ist wichtiger! -
Der muss noch liefern.
Ansonsten passt was nicht.
Es kann doch nicht sein, das in den letzten Jahren nur 1 von 10 neuen im Rückraum zu gebrauchen ist.
Morgen soll er 60 Minuten keulen, egal wie die Quote am Anfang ist.
Das gleiche gilt für Kay.
Bei den Verlängerungen hoffe ich vor allem auf einen fitten Gisli, denn Marko mag den Ball noch verteilen können, aber ihm fehlt einfach die Torgefahr. Auch hier bestand große Hoffnung in Weber.
Da die Saison noch lang ist, kann sich ja einiges noch ändern und anpassen.
Viel falsch wurde bis jetzt nicht gemacht. -
05./07./09.; wir haben doch auch wieder so einen Schwachsinn vor uns.
Bin gespannt, ob wir nach diesen 3 Spielen immer noch ungeschlagen sind. -
So ein Mittelmann wäre schon was.
Eine Verlängerung mit Marko sehe ich aus diesen Gründen auch skeptisch.
Diese Position braucht in der heutigen Zeit Wucht und Torgefahr.
Habe hier eigentlich Hoffnung in Weber gesetzt. Nur der spielt im Moment kaum und wenn, nicht gerade hilfreich.
Für diese Position vielleicht mal nach Hannover gucken (nicht Kuzma).
Ansonsten gestern wieder sehr schwer getan. Man kann nur hoffen, das es nur an der Einstellung lag.
Was mir derzeit Sorgen macht, wie einfach wir Tore aus dem Rückraum bekommen. Hier fehlen dann doch ein paar Zentimeter. -
Ich würde mal sagen noch nicht. Das erfordert bei uns Benno natürlich auch alles sehr viel Präzision. Den Ball immer im Vollsprint 90x pro Angriff zirkulieren zu lassen braucht etwas Training. Vielleicht trainiert er auch gerade speziell den seitenverkehrten Gegenüber-Kempa von Hornke auf sich. Bisher klappt ja nur Luki auf Smits. Man weiß es nicht.
Wenn Weber fit ist, dann gehört schon eine Menge dazu, ihn so auf der Bank schmoren zu lassen.
Oder will Benno zeigen, wie lieb er doch Michi hat.
Keine Ahnung, für mich nur sehr verwunderlich.
Sprachprobleme könnten sein; war ja lange weg.... -
Was sollen denn 2 andere positiv Getestete damit zu tun haben, dass Weber nicht spielt? Meinste, er war dabei und ist noch etwas außer Puste?
Es spräche aber auch nichts dagegen die Spielzeiten auch jetzt schon so zu verteilen, dass gar nicht erst welche auf der Felge fahren müssen.
Es ist ja nicht so, dass Weber hier als Ergänzungsspieler und Notnagel geholt wurde.
Passt nicht ins System
-
Eigentlich doch gar keine Meldung mehr wert....
-
Kommt drauf an wer fehlt.
-
Wenn man schon Fremdworte benutzen will, dann sollte man sie auch kennen. Oder was hat Opel damit zu tun? Und die einzige Entscheidung der jüngeren Vergangenheit, die einfach komplett fishy ist und auch so stinkt, ist die Sache mit der nicht genehmigten Spielverlegung im Februar, die einem anderen Verein zugestanden wurde.
Ich glaube, die betreffenden Personen können schon für sich selbst entscheiden.
1. Kauft niemand ein mit dem Vorsatz andere zu schwächen, sondern sich selbst zu verstärken. 2. Gehört dazu immer ein Spieler, der keinen Bock auf seinen bisherigen Verein hat und weg will. 3. Hat der THW das Coronajahr quasi verlustfrei abgeschlossen. Woher hier die Vermutungen angeblich finanzieller Probleme kommen, erschließt sich mir nicht.
Bleibt doch alle mal ruhig.
Am Ende steht der THW doch sowieso wieder ganz oben.
Und dann gab es im nachhinein auch keine Störgeräusche mehr und man hat sich durch diese unfassbare Situation nicht aus der Bahn werfen lassen.
Da schwingt die pure Angst mit, das da so ein Ostdeutsch-Sachsenanhaltinischer Verein denen in die Suppe spuckt. -